wird sicher zwei heiße spiele geben... ich bin einfach gespannt wie es läuft und freue mich drauf..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jerry schrieb:
Die Bayern nehmen mir das schon wieder zu locker, wenn Juve wirklich dreckigen italienischen Fussball spielt tun sie damit genau das, was den Bayern am wenigsten liegt.
Sergi schrieb:
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
![]()
Medea schrieb:
Sergi schrieb:
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
![]()
sehr gut![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
1 Besucher