wird sicher zwei heiße spiele geben... ich bin einfach gespannt wie es läuft und freue mich drauf..
Champions League Viertelfinale
-
-
Jerry schrieb:
Die Bayern nehmen mir das schon wieder zu locker, wenn Juve wirklich dreckigen italienischen Fussball spielt tun sie damit genau das, was den Bayern am wenigsten liegt.
-
Denke auch,dass das bei Bayern keiner locker nimmt. Kroos meinte ja auch,dass das nach Barca das unangenehmste Los ist und glaube,dass er damit auch recht hat.
-
Und dass wir zunächst zu Hause spielen macht die Sache doppelt schwer, weil wir dazu neigen den Heimvorteil im Hinspiel nicht wirklich auszunutzen.
-
-
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
sehr gut -
Medea schrieb:
Sergi schrieb:
sehr gut
jo Vllt sogar das beste, was die FIFA je geleistet hat xD -
Nur noch 3 Stunden...
-
Ich bin übel nervös xD
Fino alla fine, FORZA JUVENTUS! -
Hoffe mal auf ein richtig geiles, spannendes Spiel...^^
-
Wenn einer n Stream hat, bitte PN.^^
-
Juvo schrieb:
Ich bin übel nervös xD
Fino alla fine, FORZA JUVENTUS!
Forza Juve! Forza Celia Punk! -
Juve
mal sehen, hoffentlich wirds ein geiles Spiel..
jetzt gehts losLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@Weinachtsmann: Du hattest letztes Mal nen guten Stream, guck mal Live Chat, bitte.^^
-
STERBEN GEH as fasdfEN
xDdLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Vidal.. gibts nicht wieder Gerüchte um Verpflichtung von Vidal? xD
Laxs schrieb:
-
so ein unnötiges torAmunt Valencia!
-
PSG an den Pfosten
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher