wird sicher zwei heiße spiele geben... ich bin einfach gespannt wie es läuft und freue mich drauf..
Champions League Viertelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jerry schrieb:
Die Bayern nehmen mir das schon wieder zu locker, wenn Juve wirklich dreckigen italienischen Fussball spielt tun sie damit genau das, was den Bayern am wenigsten liegt.
-
Denke auch,dass das bei Bayern keiner locker nimmt. Kroos meinte ja auch,dass das nach Barca das unangenehmste Los ist und glaube,dass er damit auch recht hat.
-
Und dass wir zunächst zu Hause spielen macht die Sache doppelt schwer, weil wir dazu neigen den Heimvorteil im Hinspiel nicht wirklich auszunutzen.
-
-
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
sehr gut -
Medea schrieb:
Sergi schrieb:
sehr gut
jo Vllt sogar das beste, was die FIFA je geleistet hat xD -
Nur noch 3 Stunden...
-
Ich bin übel nervös xD
Fino alla fine, FORZA JUVENTUS! -
Hoffe mal auf ein richtig geiles, spannendes Spiel...^^
-
Wenn einer n Stream hat, bitte PN.^^
-
Juvo schrieb:
Ich bin übel nervös xD
Fino alla fine, FORZA JUVENTUS!
Forza Juve! Forza Celia Punk! -
Juve
mal sehen, hoffentlich wirds ein geiles Spiel..
jetzt gehts losLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@Weinachtsmann: Du hattest letztes Mal nen guten Stream, guck mal Live Chat, bitte.^^
-
STERBEN GEH as fasdfEN
xDdLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Vidal.. gibts nicht wieder Gerüchte um Verpflichtung von Vidal? xD
Laxs schrieb:
-
so ein unnötiges torAmunt Valencia!
-
PSG an den Pfosten
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher