hat klopp götze nach 13min echt ausgewechselt, weil er so schlecht war?? das wär ja übel xD
Champions League Halbfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Busquets fällt übrigens morgen aus
-
Kein Gegentor = sehr gute erste Halbzeit Ein Glück dass unser überbewerteter Durchschnittskeeper wieder seine Weltklasseform, sprich Normalform, abruft Das mit den Karten ist ein ziemlicher Witz, wenn Gündogan und Bender für ihre Fouls gelb sehen, hätte der dreckige Ramos schon drei mal gel sehen müssen, mindestens... aber naja, kann man wohl mit leben^^
-
Weinachtsmann schrieb:
hat klopp götze nach 13min echt ausgewechselt, weil er so schlecht war?? das wär ja übel xD
nee, ich hab auch erst gedacht, dass der da nur total lustlos rumsteht, aber der is ja direkt danach nach draußen und hat was angezeigt so richtung hinterer oberschenkel
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Wenn man wissen will, was schlecht ist, braucht man nur Großkreutz' Steilpässe ansehen.
Ramos hätte schon 3x Gelb sehen müssen, incl. Elfmeter.
Aber krass was für Chancen Real am Anfang hatte, bei Ronaldo und Özil war es ja fast schwieriger die nicht reinzumachen. Aber dann ging ihnen ja auch schon die Puste aus. Hätte Götze statt Großkreutz die beiden Steilpässe spielen dürfen, wäre das Auswärtstor vielleicht schon da.
-
Weinachtsmann schrieb:
busquets fällt aus? finaaaleee
ja, war anscheinend schon die letzten 2-3 wochen angeschlagen^^Amunt Valencia! -
kp, medi meinte götze wöre in den 10min extrem scheiße gewesen - ich konnte leider fast nix davon sehen wegen meinem inet und meinem pc, der erst nich hochfahren wollte^^
-
Weinachtsmann schrieb:
kp, medi meinte götze wöre in den 10min extrem scheiße gewesen - ich konnte leider fast nix davon sehen wegen meinem inet und meinem pc, der erst nich hochfahren wollte^^
Keiner vom BVB (Weidenfeller ausgenommen) war in den ersten 10 Minuten gut^^ -
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wenn man wissen will, was schlecht ist, braucht man nur Großkreutz' Steilpässe ansehen.
Ramos hätte schon 3x Gelb sehen müssen, incl. Elfmeter.
Aber krass was für Chancen Real am Anfang hatte, bei Ronaldo und Özil war es ja fast schwieriger die nicht reinzumachen. Aber dann ging ihnen ja auch schon die Puste aus. Hätte Götze statt Großkreutz die beiden Steilpässe spielen dürfen, wäre das Auswärtstor vielleicht schon da.
das wage ich stark zu bezweifeln, der war heute nicht in form wie man an den fehlpässen und der erschreckend schlechten ballannahme gesehen hat oO -
-
hat sich halt so angehört, medi meinte sie hätte nix von ner verletzung gesehen, aber hat sie wohl übersehen^^ mich hats ja auch schockiert, aber ich dachte klopp nimmt götze den wechsel wohl übel xD
-
Weinachtsmann schrieb:
hat sich halt so angehört, medi meinte sie hätte nix von ner verletzung gesehen, aber hat sie wohl übersehen^^ mich hats ja auch schockiert, aber ich dachte klopp nimmt götze den wechsel wohl übel xD
da war nichts zu übersehen. götze hat nicht gut gespielt (ohne schonhaltungen, ausweichbewegungen usw.) und als nächstes sieht man ihn lustlos am spielfeldrand stehen -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
da war nichts zu übersehen. götze hat nicht gut gespielt (ohne schonhaltungen, ausweichbewegungen usw.) und als nächstes sieht man ihn lustlos am spielfeldrand stehen -
naja, am stream sieht man das wahrsch schlecht... ist ja auch egal, jetzt hat sich das ja aufgelöst. hätte mich nur schockiert^^
-
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
da war nichts zu übersehen. götze hat nicht gut gespielt (ohne schonhaltungen, ausweichbewegungen usw.) und als nächstes sieht man ihn lustlos am spielfeldrand stehen
nene, der hat erst nen lauf mitm ball gemacht und ihn dann abgegeben, danach hat er noch ein, zwei mal im klein-klein den ball gekriegt und hat sich dann umgedreht um zum spielfeldrand zu gehen sobald der ball aus der region raus war und dann hat man inner nahaufnahmen-wiederholung gesehen, dass er was am oberschenkel anzeigt.
-
Das reicht nicht mehr.
-
2:0 Daiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
es wird nochmal spannendAmunt Valencia!
-
Geil! Schön und mit Herzschlagfinale! :freu:Und morgen 5 Gegentore für Bayern!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher