naja aber irgendwann merkst du dass es total sinnlos war.. und dann kommt es dir so zeitverschwenderisch vor. xD
Staemme.de
-
-
hat das spiel eigentlich ein Ziel^^
mit deinem stamm die Mächtigsten auf der Welt zu sein?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
naja ich zocks mal ich finds cool^^
nur raff ich noch net so viel wie man iwannangreifft etc.^^ habs halt noch nie gezockt...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
naja ich zocks mal ich finds cool^^
nur raff ich noch net so viel wie man iwannangreifft etc.^^ habs halt noch nie gezockt
man kann später einer kaserne+stall bauen wo du krieger ausbilden kannst
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
ja die kaserne hab ich schon^^
aber verstehs net ganz mit den off und def und mit den adeln und wie man angreift etc... könnte ich mit
z.b. wenigen speerträger (kann ich zur zeit nur ausbilden) ein schwaches dorf angreifen?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
ja die kaserne hab ich schon^^
aber verstehs net ganz mit den off und def und mit den adeln und wie man angreift etc... könnte ich mit
z.b. wenigen speerträger (kann ich zur zeit nur ausbilden) ein schwaches dorf angreifen?
also deine off ist gleichzeiti deine deff^^
ja du kannst mit sovielen einheiten ein anderes dorf angreifen wie du willst. unter berichte kriegst du dann den bericht des kampfes
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
hä wie meine off = meine deff?
da gibts doch bestimmt nen trick oder so das deff im angriff z.b weniger punkte zockt oder wonach es in diesem spiel auch immer geht......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
hä wie meine off = meine deff?
da gibts doch bestimmt nen trick oder so das deff im angriff z.b weniger punkte zockt oder wonach es in diesem spiel auch immer geht...
also... du bildest krieger aus. die sind (insofern du sie nicht angreifen lässt) in deinem dorf. falls dich ein anderer angreift sind deine vorhandenen krieger deine verteidigung. jenachdem wer stärker is gewinnt dann halt.
ja gibt es, hab aber vergessen was gegen was effektiv is xD speerträger gg pferreiter oda so is effektiv ka.. gabs auf jedenfall mal was^^
ok und wonach rechnet sich dann die stärke der krieger? an der stufe der Kaserne? oder sind alle krieger gleichstark und es gibt nur den unterschied das ein speerträger zumbeispiel gegen einen schwertkämpfer überlegen ist...?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
ok und wonach rechnet sich dann die stärke der krieger? an der stufe der Kaserne? oder sind alle krieger gleichstark und es gibt nur den unterschied das ein speerträger zumbeispiel gegen einen schwertkämpfer überlegen ist...?
ka so gut kenn ich mich nimma aus^^
aber die stärke setzt sich aus der anzahl der krieger zusammen.. umsomehr du hast, umsostärker biste
dat is logisch^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
jede Truppenart hat verschiedene Werte.. die einen haben starke Off-Werte, die anderen kannste nur inner Deff gebrauchen. und dann gibts natürlich auch stärkere Off-Truppen als andere usw. ist denke ich logisch oder? sonst hätte man ja auch einfach nur eine Art von Kriegern anbieten können, wenn die sich nicht unterscheiden würden^^
-
Lies dir einfach mal die Hilfe durch DJ-Axx, die ist, wie der Name schon sagt, hilfreich für Anfänger.
SC-WM Sieger Saison 8
-
joar, bin auch auf welt 46 mit ca 130 punkten grade. damals war ich mal auf welt 8 mit 250.000 punkten aktiv in nem top20 stamm
-
seit ihr eig. noch aktiv dabei?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
War kurze Zeit auf Rang 100 von 50000 mit zu dem Zeitpunkt 18k Punkten (ungefähr 1 Monat nach Start der Welt), aber dann wurds mir doch zu viel. Da muss man echt total aktiv sein um da irgendwas zu reißen, da hab ich dann aufgehört.
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von DJ-AXX
wie geht des bitte so schnell?
ich brauch da ewigkeiten um hoch zu kommen...
hab soeben erst nen barbarendorf erobert =)
Man darf natürlich keine Barbarendörfer adeln, das ist taktisch völlig falsch. Du brauchst Dörfer mit denen du direkt wieder was anfangen kann, sodass es nach deiner ersten Adelung nie zu einer "adelsfreien" Zeit kommen kann.
Bonus- und BBdörfer kannst du nachher immer noch adeln.
SC-WM Sieger Saison 8
-
mir gehts halt grad nur um den aufbau meiner rohstoffe um ehrlich zu sein, im umkreis sind entweder zu starke gegner oder nur ganz schwache, da lohnt es sich eher nen barbarendorf zu nehmen^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0