CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab geld verteilt
glaub aber nicht, dass ich nochmal ganz oben angreifen kann auch wenns im moment gut läuft. ich hätte mal vor ein paar wochen raffael für den hunter abgeben sollen. war am überlegen das zu machen, aber hab nich an schalke geglaubt^^
-
hätte ich auch nich gemacht.. hunter hat jetzt 2 mal glücklich abgestaubt, aber is doch im grunde ne pflaume.. raffael spielt eigentl. jedes spiel geil mit. def. der wertvollere spieler (in meinen augen) - auch wenn comunio natürlich sehr nach tore geht^^
ich hab ja eigentl. mit abstand die beste mannschaft.. hab ja jetzt auch noch gonzalo castro im team.. über doppelt so viel MW wie der Punkteführende.. xD also eigentlich müsste ich da locker noch vorbeiziehen, aber mal sehen... hab leider zu oft Punkte verschenkt.. und die Bayernspieler werden jetzt halt ständig geschont.. wieso hab ich auch Lahm und Thiago -.- -
5 tore in den letzten beiden spielen hätten sich halt ultra gelohnt^^ und schalke ist momentan auch deutlich besser drauf als gladbach, mal abgesehen von gestern
-
Meine Ex-Spieler Klaus und Darida (die ich vor kurzem für 600 / 700k verkauft hab!!) haben jetzt auch endlich mal gute Punkte gemacht aber naja, hab jetzt Castro im MF.. damit nur noch Topspieler dort.. in der Abwehr mit 3er Kette auch nur Topspieler.. und im Sturm auch 2 Topleute.. zwar kaum mehr Ersatz, aber jetzt ist ja wieder bisschen Geld da^^
-
Huch, was ist denn da passiert:
1.Weiwei Da Sosa69
2.Harry49
3.Fana29
4.J-Klopp-o25
5.Sergi23
Bald bin ich erster.. noch paar Punkte auf Fana -
haste schon prämien gemacht?
-
-
hab ich jetzt gemacht
-
will einer callsen-bracker oder baier? top spieler mit viel zu wenig MW... für 1mio über MW sind sie zu haben. Punkten sehr regelmäßig und spielen quasi nie schlecht.
-
hab dir n baier-angebot gemacht, höher geh ich aber nich^^
-
War ja schon wieder Spieltag:
1.Weiwei Da Sosa56
2.Shark37
3.Tim31
4.Harry26
5.Medea26
Damit brauch ich das Baier-Geld nicht mehr, sry Das Angebot war eh unverschämt niedrig, wir wissen beide, er is mehr wert^^ -
Ach btw, bin jetzt endlich vorne im Gesamtspieltag.. ging ja dann doch ziemlich locker + schnell^^ wird wohl wieder ne souveräne Comunio-Meisterschaft... bin halt der FCB Comunios
-
ich schwimm im Geld aber wirklich nur Schrott auf dem TM... naja, wenigstens verteidige ich den Titel in einer anderen Comunio Gruppe
-
Schrott? Hab grad Miki gekauft^^ War zwar teuer, aber hatte das Geld genau aufm Konto (Abrechnung für den Spieltag ist btw gemacht!) - jetzt hab ich 70mio Gesamt-MW
Und nen Luxusproblem im MF.. 6 tolle Spieler.. wenn ich nur immer wüsste, wen Pep aufstellt... dann könnte ich das darauf abstimmen. So kann ich nicht auf Verdacht nen Bayern-Star auf die Bank setzen, das wäre verrückt Muss wohl Baier weichen... -
hoffe mal, dass mir der wechsel von neuer auf fährmann noch ein paar mehr punkte bringt. vor allem wenn neuer jetzt wohl öfter geschont wird so wie heute
außerdem (aber erst ab nächstem spieltag) sahin statt rolfes
-
Jo, hätte ich an deiner Stelle auch gemacht, Neuer wird jetzt wohl öfters mal geschont werden.. Sahin statt Rolfes is auch top.. wird aber kaum reichen um mich zu schlagen
-
nur 15 pkt geholt, aber Shark hat 0 von daher trotzdem wieder aufn 3. gerückt^^
1.Weiwei Da Sosa30
2.Medea23
3.J-Klopp-o23
4.conan23
5.Tim21
6.Sergi19
7.Volland19
8.Iaquinta Iaq17
9.Harry15
10.Fana14
11.Phil8
12.Shark0
13.sergey0
14.Suima-12
-
omg, sogar son fail-spieltag gewonnen^^ ihr enttäuscht mich echt, jungs..
zahlst du aus? -
8,2mio Angebot für Thiago zwangsläufig angenommen.. vor kurzem hatte ich noch nen 10,7mio Angebot von Shark... hätte ich den dem mal verkauft xD naja, gewinne ja eh... muss nur mal gucken, wo ich mein Geld jetzt reininvestiere.. grad erst Miki gekauft und jetzt wieder über 10mio aufm Konto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher