hätte gedacht, dass ferndandes wohl nen stammplatz hätte naja, mal schauen
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sergi hast wohl recht, ich bereue auch schon, dass ich Caldirola für so viel Geld geholt hab xD aber iwie hab ich Vertrauen in Dutt... auch wenn die Vorbereitung bisher nicht so läuft.. man muss ja bedenken, dass die Schaaf-Zeit vorbei ist
@Harry: hab grad gelesen Coqueli soll noch konditionelle Defizite haben, das könnte Gelson Fernandes zugute kommen.. mal sehen.. es kann aber auch Ginter ins ZM rücken, da man jetzt einige gute IVs hat.. wie Gelson sich bisher schlägt weiß ich nicht.
edit: hab was interessantes für dich aus dem SC-Forum:
Zur Frage, ob Fernandes oder Coquelin sich den Platz an der Seite Schusters schnappen werden: Fernandes ist früher zum SC gekommen, hat also ein paar Freiburger Trainingseinheiten mehr in den Beinen als der junge Franzose, der obendrein tatsächlich konditionellen Nachholbedarf zu haben scheint, wie zu lesen war. Zum Start dürfte also Fernandes den Vorzug bekommen.
Individuell ist Coquelin aber der stärkere Mann, das ist jedenfalls mein Eindruck. Der Junge hat in der Vorsaison nicht umsonst dem Kader eines PL-Spitzenteams angehört - der ist eine echte Granate mit großen Qualitäten in der Körpersprache, beim Zweikampf und beim Passspiel. Prognose: Wenn Coquelin erst mal in die Truppe reingeschmissen wird, wird er sich festspielen, da er es einfach draufhat.
heißt kannst erstmal an Gelson festhalten, schauen wie er sich in den ersten Spielen macht und dann evtl verkaufen oder halten..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
yes, Sané und Prödl bekommen xD
klingen vllt nach etwas verrückten Einkäufen, aber Sané soll bisher ziemlich beeindrckt haben bei Hannover und deren neuer Topverteidiger sein.. und Prödl wurde von Dutt zum Abwehrchef ernannt und soll neben Caldirola spielen... na mal sehen xD -
Ne CL-Liga tönt gut, da wäre ich dabei
-
Hab Hunt bekommen! Ist zwar ein MF; aber Dutt will ihn als HS einsetzen und gibt ihm alle Freiheiten... heißt, wenn Dutt bei Bremen funktioniert könnte er dort gut punkten und hoffentl. bald in Sturm verschoben werden^^
Ich weiß, ich setz zu viel auf Bremer vllt. ein Fehler, aber ich leg viel Vertrauen und Hoffnung in Dutt
@goaly: wolltest Mehmedi nicht verkaufen? Ich hätte ihn doch genommen^^ is zwar etwas teuer, aber will unbedingt noch einen Freiburger und er wird ja wahrsch. als Stammspieler geholt worden sein.. -
Ich war so dumm Caldirola zu bekommen, für den halben Preis gibts grad Zambrano auf dem Markt.. und ich kann keinen weiteren AB mehr gebrauchen
naja, ein riesen Fehler hab ich auch letzte Saison mit Leitner schon gemacht^^ vllt wird aus Caldi ja was gutes..
Suima, kommst du eigentl auf 11 Spieler?? Seltsame Einkaufspolitik xD Würde an deiner Stelle Thiago jetzt verkaufen, hättest ja nicht mal Verlust gemacht.. -
warum zum teufel hat thiago 20mio mw?Amunt Valencia!
-
neue Spieler haben immer mehr MW, wegen den ganzen alten Communitys, wo die Topspieler bereits alle vergeben sind und die User sich gegenseitig hochbieten bei neuen Spielern..
Thiago hat außerdem in der Vorbereitung immer Stamm gespielt, deshalb ist sein MW eben auch noch ziemlich shcnell gestiegen^^ -
wer legt da die mw fest?
20mio ist absolut unlogisch wenn man ihn mit ribery vergleicht^^Amunt Valencia! -
ich sagte doch grade woran es liegt? er kam mit einem einstiegs MW von 15mio oderso, weil die auch immer recht teuer reingestellt werden, die neuen spieler.. und dann wurde er eben in den ganzen alten community hochgeboten und deshalb steigt sein MW
-
und wenn der oft teuer gekauft wird steigt dann sein wert überall? lol^^
naja, hatte biscuit ja glück xDAmunt Valencia! -
jo, aber biscuit hat ja glaub 20mio gezahlt, deshalb macht er kaum gewinn^^ irgendwann wird der MW bei Thiago wieder sinken, deshalb würd ich ihn bald abgeben...
-
Mir war klar, dass er noch teurer wird, deshalb hatte ich ihn mir für 16,2 gekauft. 3,8 Mio + gemacht und Ribery bekommen.
Totally Worth It !
-
Suima schrieb:
Seitdem ich 15 Mio rausgehauen habe für 1 Spieler, trau ich mich nicht mehr auszugeben << und jetzt sind Hummels und Alaba auf dem Markt..
Suima schrieb:
Naja im Endeffekt wirklich zu viel gezahlt, aber das wird schon^^
Amunt Valencia! -
oh, du hast nur 16,2 gezahlt? dann wars sogar echt gut... ich kenn mich auch noch net so mit der MW-Entwicklung aus, bei mir sind alle meine Spieler jetzt etwa gleich viel oder knapp weniger wert, wie bei meinem Einkauf... aber gewisse Spieler können halt mal schnell richtig fett steigen -.-
-
Sergi schrieb:
Suima schrieb:
Seitdem ich 15 Mio rausgehauen habe für 1 Spieler, trau ich mich nicht mehr auszugeben << und jetzt sind Hummels und Alaba auf dem Markt..
Suima schrieb:
Naja im Endeffekt wirklich zu viel gezahlt, aber das wird schon^^
Sogar nur 15 gezahlt, also +5 danke Rami
-
im ts wolltest du ihn mir noch andrehen... war wirklich geplant
aber wenn man das öfters macht hat man ja direkt viel mehr geld zur verfügung.. nur hab ich von comunio ka.. ich kaufe einfach bisschen ein xDAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
im ts wolltest du ihn mir noch andrehen... war wirklich geplant
aber wenn man das öfters macht hat man ja direkt viel mehr geld zur verfügung.. nur hab ich von comunio ka.. ich kaufe einfach bisschen ein xD
-
naja sergi, konnte man ja nicht erwarten, dass Thiago direkt so überzeugt.. wobei bei ihm eine MW-Steigerung abzusehen war... nur so hoch
Naja, ich hab auch nen paar Spieler zu Spekulationszwecken verpflichtet: Arslan, Prödl, Füllkrug, Mak, Sahar, Milik, Trybull.. wobei ich manche davon dann evtl auch langfristig halte, aber sind halt eher so gamble-spieler, die günstig waren... und bei denen ich den durchbruch mehr oder wenig erhoffe^^ -
irgendwie komm ich bei meinem team ned so voran... immerhin steht die abwehr und auch mit dem tw bin ich sehr zufrieden
Stranzl- Zambrano - Rüdiger (+Papa, derzeit noch verletzt)
Ulreich
Im Mittelfeld habe ich dann noch Rode und Balitsch... aber irgendwie kommen gar keine vernünftigen Stürmer aufn Markt^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher