Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Konsolenspiele-Thread [allgemein]
dakader - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Juvo Hab mir vorhin Hitman gekauft, zocks gleich mal an. Hatte irgendwie bock auf ein neues Spiel, und CoD reizt mich nicht wirklich.“ habs geladen aber noch nich gespielt^^ kannst ja mal sagen, ob es sich lohnt.. ich hab immer probleme bei nem spiel dran zu bleiben und das dann auch wirklich zu ende zu spielen“ dito, wenn ich mal aufhöre spiel ichs monate nicht mehr teilweise xD“ jo^^ ich sp…
-
RE: Formel 1 Spiel
dakader - - F1-History
BeitragZitat: „Original von Phil Force India :freude:“ ich auch!
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von PGerber0 bei müller wareb angeblich eh noch irgendwelche gurkentore bi ifreundschaftsspielen mit eingerechnet (14 in 9 spielen glaub^^)“ Und Messi wurde wohl letztes Wochenende ein Treffer zugesprochen, der eigentlich ein ganz klares Bilbao-Eigentor war... that's life, solche Rekorde interessieren doch eh keinen^^“ nein, ich hab das tor gesehen, das wurde zu recht messi zugesprochen der bilbao-spieler wollte klä…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Panza hat der Kommentator gerade gesagt: "Messi mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus."?“ Auf jeden Fall am Knie verletzt laut Marca, er war sogar auf ner Trage. 1354646477_extras_portada_6.jpg
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann das war ja nichmal ein flugzeugabsturz, wie es immer heißt, die haben das flugzeug ja nichmal von der landebahn bekommen... und es is dort explodiert.. omg^^ Bobby Charlton war da sogar drin :watt:“ in münchen
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von dakader Nervig ist halt echt, wie Dortmund immer seine Tore gegen uns macht. Immer rollt ihnen im richtigen Moment der Ball irgendwie vor die Füße. Eigentlich würde man bei deren individueller Klasse ganz andere Tore erwarten, die aber scheinbar gegen uns nicht wirklich leicht zu schießen sind. Wird mal Zeit, dass die Glückstore aufhören!“ Das war kein Glück. Das war grottenschlecht verteidigt. Beim Rest gebe ich dir aber Recht, zumindest heute. Seh…
-
15. Spieltag
BeitragNervig ist halt echt, wie Dortmund immer seine Tore gegen uns macht. Immer rollt ihnen im richtigen Moment der Ball irgendwie vor die Füße. Eigentlich würde man bei deren individueller Klasse ganz andere Tore erwarten, die aber scheinbar gegen uns nicht wirklich leicht zu schießen sind. Wird mal Zeit, dass die Glückstore aufhören!
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Crusher Versöhnliches Ergebnis, Bayern war am Ende dem Sieg näher dran, aber unser Durchschnittskeeper hat da doch noch den ein oder anderen Ball gut gehalten In Sachen Meisterschaft ist das Unentschieden für Bayern aber ähnlich wertvoll wie ein Sieg, da wird sich nicht mehr viel tun, wenn die jetzt nicht noch die Seuche kriegen^^“ Hab gehört, Leverkusen will Meister werden.
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Phil Zitat: „Original von Juvo Wann ist Bayern - BVB?“ Morgen 18:30.“ Danke Vielleicht schau ich rein, je nachdem wann wir essen^^“ jo, alles klar, sag dann einfach bescheid
-
15. Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Nur noch 21 Stunden bis zum Gipfel Wenn wir Ribery wieder aus dem Spiel nehmen können glaub ich wir gewinnen. Götze,Gündogan und Hummels sind ja wohl auch alle fit von daher bin ich recht optimistisch gestimmt^^“ So schlecht wie Ribery in den letzten vier Partien war, braucht ihr den nicht aus dem Spiel nehmen.
-
Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Crusher Naja, bei Dortmund sind diese Klauseln eigentlich immer eher zum Vorteil der Spieler und zum Nachteil des Vereins aufgrund der ziemlich niedrig festgelegten Ausstiegsklauseln, hat man ja schon bei Sahin gesehen, den man auch unter Wert abgeben musste (und wenn es bei Götze nur ansatzweise so weitergeht wie bisher, sind 37 Millionen auch ziemlich unter Wert). Aber sind halt die Kompromisse die man dann eingehen…
-
Zitat: „Original von Crusher Naja, bei Dortmund sind diese Klauseln eigentlich immer eher zum Vorteil der Spieler und zum Nachteil des Vereins aufgrund der ziemlich niedrig festgelegten Ausstiegsklauseln, hat man ja schon bei Sahin gesehen, den man auch unter Wert abgeben musste (und wenn es bei Götze nur ansatzweise so weitergeht wie bisher, sind 37 Millionen auch ziemlich unter Wert). Aber sind halt die Kompromisse die man dann eingehen muss, wenn man nicht die absoluten Topgehälter bezahlen k…
-
14.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von MaSTaR typisches geschwafel um den druck vom eigenen Team zu nehmen!“ Stimmt, vor allem bei Pep Guardiola - oh, wait...“ mMn hat es eh nicht Pep gesagt, sondern alle anderen. Haste mal n link wo er darüber reden soll?!“ ITALIEN: La Gazzetta dello Sport: "Die Borussia überrollt auch Ajax mit spielerischer Leichtigkeit. 4 Tore und der Gruppensieg. Die Borussia musste nicht einmal ihren brilla…
-
Maydo an Bord
dakader - - Archiv - 2012
BeitragEndlich mal wieder ein jüngerer User. Herzlich Willkommen!
-
Crossfire EU
BeitragZitat: „Original von Fighter Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Fighter was ist den der unterschied bei den rot markierten servern und den blau markierten. Gerade eben konnte ich spielen.“ Rot markiert ist der, wenn er voll ist. Da gehen aber ständig Leute rein und raus, muss man nur öfter probieren.“ grau ist doch voll ?“ Bei Räumen, aber nicht bei den Channels. Die Unterteilung ist Server -> Channel -> Room
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max Was ist eigentlich aus Mertinho und Co geworden :D?“ was soll aus denen geworden sein? mert wahrsch. jetzt drogendealer oder türsteher..^^ kp, sind halt nicht mehr bei sc, weil sie mit der zeit die lust verloren haben...“ Oh man, das war eigentlich ne Anspielung darauf das ich die mit in die runde werfen wollte. -.-*“ quatsch, die passen doch mal gar nich ins profil - und hitzf…
-
Crossfire EU
BeitragZitat: „Original von Fighter was ist den der unterschied bei den rot markierten servern und den blau markierten. Gerade eben konnte ich spielen.“ Rot markiert ist der, wenn er voll ist. Da gehen aber ständig Leute rein und raus, muss man nur öfter probieren.
-
14.Spieltag
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Jogi Löw 600 - 700 Mann morgen nach Nürnberg, und wer is natürlich net dabei? :nein:“ So wie die 4000 in Düsseldorf? xD Das gleiche beschissene Spiel wie gegen Schalke heute. Eine richtige Torchance in 90 Minuten gegen nen Aufsteiger ist schon ne starke Leistung Das unterscheidet uns halt aber dieses Jahr von Bayern...wenn Gündogan und Götze mal ausfallen läuft kaum mehr was. Wieso er dann den bis dahin besten Mann Kuba ausgwechselt hat versteh …