Champions League
-
-
1:0 Celtic
Leider wird alles mit nem Tor von Benfica gegen Barcas B-Mannschaft hinfällig, also weiter zittern
-
Original von Crusher
1:0 CelticLeider wird alles mit nem Tor von Benfica gegen Barcas B-Mannschaft hinfällig, also weiter zittern
ohman, hoffentl kommt benfica weiter^^ celtic hat doch in der cl nix verloren, sr -
dem schiri war das spiel zu langweilig, da packt er einfach mal die karten aus.. -.-
aber boatengs foul war wohl auch ziemlich hart... direkt rot gibt doch mind 2-3 spiele sperre, bei nem rüden foul von hinten, oder? dann haben wir im Achtelfinale gleich mal nen nettes IV-Problem -.-
Javi oder LG müssen dann nach hinten rücken... ich denke mal man wird Javi dort ausprobieren.. edit: oder van buyten xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Was ein lahmes Spiel, da seh ich mir lieber nochmal HIMYM an...und jetzt auch noch Abseitstor -.-Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Geile Scheisse, 1:0 vorne
-
Chelsea schießt gegen die Dänen ein Tor nach dem anderen und es nutzt ihnen derzeit überhaupt nix
-
Original von Crusher
Chelsea schießt gegen die Dänen ein Tor nach dem anderen und es nutzt ihnen derzeit überhaupt nix
Vucinic vergibt alleine vor dem Tor-.- -
Original von Juvo
Original von Crusher
Vucinic vergibt alleine vor dem Tor-.-
Jo, laut Ticker 3 Handelfmeter innerhalb von 8 Minuten, davon 2 verschossen^^ Nordsjaelland hat scheinbar keine Kondition, anfangs haben die gegen Donezk und heute gut durchgehalten, aber dann gehts irgendwann total den Bach runter...
Bei Celtic und/oder Barca darf langsam mal was passieren -
Original von Crusher
Original von Juvo
Original von Crusher
Vucinic vergibt alleine vor dem Tor-.-
Jo, laut Ticker 3 Handelfmeter innerhalb von 8 Minuten, davon 2 verschossen^^ Nordsjaelland hat scheinbar keine Kondition, anfangs haben die gegen Donezk und heute gut durchgehalten, aber dann gehts irgendwann total den Bach runter...
Bei Celtic und/oder Barca darf langsam mal was passieren
Gegen uns hatten sie mehr oder weniger das Glück, dass der Ball nicht rein will.
Alter meine Nerven, Shakhtar drückt -.- -
2:1 Commons
-
hat der Kommentator gerade gesagt: "Messi mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus."?
-
Gruppensieger jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammte kacke!!!!!!
-
Original von Panza
hat der Kommentator gerade gesagt: "Messi mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus."?
Auf jeden Fall am Knie verletzt laut Marca, er war sogar auf ner Trage.
-
Original von dakader
Original von Panza
Auf jeden Fall am Knie verletzt laut Marca, er war sogar auf ner Trage.
ohman, da rächt sich das mal, dass messi in jedem scheiß spiel eingesetzt will, weil er immer spielen will
wäre scheiße, wenn er jetzt ne längere verletzungspause hätte, blieb ja sehr lange davon verschont in den letzten jahren.. -
Der stand doch auch ganz kurz davor den Müller-Jahresrekord zu knacken, wie viele haben da noch gefehlt, 2 oder 3 Tore glaub ich. Wäre bitter, wenn er diees Jahr nich mehr spielen kann^^
-
GERD MÜLLERS REKORD BLEIBT BESTEHEN !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
GERD MÜLLERS REKORD BLEIBT BESTEHEN !
gut für deutschland
ohman...
-
Original von Crusher
Der stand doch auch ganz kurz davor den Müller-Jahresrekord zu knacken, wie viele haben da noch gefehlt, 2 oder 3 Tore glaub ich. Wäre bitter, wenn er diees Jahr nich mehr spielen kann^^
....1 tor
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0