Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 169.
-
F. Ernst | 24.672.000
Beitragjaa an dem hätte ich natürlich auch interesse wie viel geld willste denn da?
-
Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Ibra das offensive spiel bringt etwas ein 4 zu 1 sieg ist glänzend nur leider haben sich 2 spieler für 1 spiel verletzte naja egal ich denke gg everton wird eh nicht mehr als ein glückliches unendschieden drinn sein^^“ schreib mal bitte dein team in dein profil, pls“ lol muss ich das -.- naja ok!
-
Der FCB & seine Stars
Ibra - - Archiv - 2010
Beitragbissl viel geld oder nicht?
-
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2-1 Energie Cottbus - Werder Bremen 0-1 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2-0 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2-1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0-2 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0-1 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2-2 Bayern München - 1. FC Köln 3-1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2-1
-
SC Paderborn zum Tausch
Beitragvllt birmingham...aber auch nur weil ja paderborn mein alts team usw ist..da kommen doch erinnerungen hoch....
-
FA Cup | Gruppe G
Beitraguii sehr harte gruppe weiterkommen wird sehr schwer aber mal sehen!!!
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Ibra Zitat: „Original von alemanne War doch nur ein Spaß, omg. ;-)“ oke...also was sagst du zu 100 mio + x spieler deiner wahl?“ Naja, bei dir interessiert mich leider keiner, sorry. @Flicky: Ja, fand ich auch. Wenn du das anders siehst, brauchst du hier nicht zu spammen. ;-)“ jungs streitet nicht!
-
Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von FLicky Zitat: „Original von Mertinho94 Wann kommt Bobo?“ nie“ Hdf.“ nazi?“ Was hat das mit Nazi zu tun. @pepe, oder fichser, wer du auch immer bist: Super, was? :freude:“ also jetzt wird auch die 2 verwarnung erbittet also sowas kann ja wohl nicht sein! fichser von wegen!
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Ibra 130 mio!“ Naja, ich weiß nicht, Bianchi fühlt sich bei Suchtis wohler. :nein:“ ich finde das nicht in ordnung nur weil wir mal so kindisch waren wir sind jetzt viel viel reifer! ich und pepe also lasst mich bitte ihn ruhe und überleg dir meine angebot genau!
-
Zitat: „Original von FLicky Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von FLicky Zitat: „Original von Mertinho94 Wann kommt Bobo?“ nie“ Hdf.“ Verwarnung bitte.“ ich würde auch um eine verwarnung bitten nur weil wir hier unbeliebt sind [so wie weini] muss mann uns (pepe[flicky]) nicht beledigen!
-
Zitat: „Original von Mertinho94 Muss für 3 Wochen ins Jugendknast (bis zum 6.3) Nein, ich hab nun Praktikum und werde die drei Wochen nicht mehr richtig on sein können. Arbeiten muss ich bis 16:15 und zu Hause werde ich warscheinlich gegen 16:30. Danach müsste ich den Tagesbericht schreiben, was etwas länger dauert, und danach werde ich warsch immer etwas schlafen. Anschließend habe ich auch fast immer Trainig, sodass ich erst am späten Abend kuz on sein kann.^^“ das war aber witzig ! naja viel …
-
Blitzauktion|Inui|MF
Ibra - - Auktionsarchiv
Beitragglückwunsch!
-
SC-Quiz #038 [Rätsel]
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
SC-Quiz #040 [Wappen]
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
SC-Quiz #039 [Porträt]