Dortmunds II. nun seit 6 Spielen ohne Sieg und 4 Niederlagen. Heute gegen Fortuna Köln verloren...
2. | 3. Bundesliga
-
-
Dynamo gestern 2 Punkte Zuhause verschenkt gg Mainz II. In der 93. Minute hauen wir uns den Ball so halb selbst rein. Schade drum, aber mit der Krankheitsgeschichte unter der Woche und mit dem Übersoll an Punkten am Ende wohl verschmerzbar. Aber man weiß ja, wie sich solche liegengelassenen Punkte manchmal in entscheidenen Momenten rächen.
-
Traurig, wie die Zweite den grandiosen Saisonstart total in die Mülltonne gekloppt hat. Nur noch unwürdig und im höchsten Maße enttäuschend.
-
Beim Jahn das gleiche
Sah am Anfang echt gut aus was der Schmidt aus der Mannschaft gemacht hat. Dann kamen leider viele Verletzungen und jetzt ist die Mannschaft total aus dem Tritt. Wenn das nicht bald besser wird, gehts wohl echt in die Regionalliga
Und das mit dem neuen Stadion dann
-
Omg ausgerechnet heute, wo ich nicht gucken konnte, schafft Union die Sensation und besiegt Leipzig xD

-
Ich glaube, ich bin noch nie bei einem Union Spiel so abgegangen!

Eisssseerrrrn Uniiiiiooooon!
-
Starke Aktion der Fans
-Judas- -
Yes,der Jahn führt zur HZ gegen Dortmund II + gelb-rot für Dortmund...könnte tatsächlich mal wieder ein Sieg werden

Soll Amini eigentlich echt mal erste Mannschaft spielen oder warum hat man den geholt? Der kann mMn recht wenig
-
Nein, Amini wird mit höchster Wahrscheinlichkeit beim BVB niemals dauerhaft Bundesliga spielen. Genauso wenig wie fast jeder andere Spieler vom BVB II. Die richtig guten Eigengewächse überspringen den BVB II komplett (ok, wenn man ganz ehrlich ist, war das bisher eigentlich nur Götze). Ansonsten ist der BVB II eher ein Sozialprojekt für Vereine der 2. Bundesliga, die mit guten bis durchschnittlichen Spielern versorgt werden (Hünemeier, Vrancic, Stiepermann, Nöthe und noch zigtausend andere, die mir gerade nicht einfallen. Der Keeper von Düsseldorf damals, Ratajczak oder sowas. Und noch mehr).
-
-
Hab die zweite HZ nur noch mit einem Auge geschaut. Aber er kam,sah und siegte würde ich mal sagen
Scheint en ordentlicher Stürmer für die 3.Liga zu sein, ich werd ihm mal genauer beobachten
-
-
sollte Spieler heißen
-
Bei uns galt er lange Zeit als ziemlich großes Talent (Chemnitz und Lev hatten sich wohl auch auf eine RKO geeinigt ), aber er hat irgendwie nie den entscheidenden Schritt, vom Jugendspieler zum Profi, geschafft.
Bei Chemnitz hat es dann leider auch nicht wirklich geklappt, ich bin mal gespannt.^^ -
Schnix schrieb:
Lomb in seinem Profidebüt nach vier Minuten vom Platz.
War wohl zumindest fragwürdig. Traurig für ihn. Hatte sich gerade den Stammplatz erkämpft und könnte es nun schwer haben. -
-
Das extrem antifaschistische Erzgebirge halt
-
Gefühlt wird die 2. Liga immer schlechter. Ingolstadt lässt seit der Rückrunde doch einige Punkte liegen. Aktuell der KSC auf 2 und Darmstadt als Aufsteiger auf Platz 3. Dahinter Lautern, die allerdings momentan beim FSV Frankfurt zurückliegen. Mannschaften wie Düsseldorf oder Leipzig schaffen es auch nicht, regelmäßig zu siegen.
-
Paukenschlag bei Greuther Fürth!
Der Zweitligist hat mit sofortiger Wirkung Trainer Frank Kramer (42) freigestellt.
Und auch der Nachfolger steht schon fest: Mike Büskens (46, zuletzt Fortuna Düsseldorf), der die Fürther in seiner ersten Amtszeit (2009-13) zum Aufstieg in die Bundesliga führte, übernimmt die Fürther ab sofort. Der neue Trainer wird heute um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt, leitet um 15 Uhr bereits sein erstes Training.
Rauswurf in der 2. Liga: Fürth feuert Kramer! Büskens übernimmt -
Saison 2014/15 -
Bild.de
Sehr einfallsreich....
-
Heute Abstiegskrimi der Zweiten gegen Großaspach. Bei einer Niederlage kann man den Klassenverbleib wohl jetzt schon knicken, gewonnen hat der BVB dieses Jahr noch nicht... mit Durm gibt es wieder weltmeisterliche Verstärkung, mal sehen ob es hilft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher