weil das da oben nur beispiele sind. übrigens bist der einzige der aktuell meckert du
Marktwertsteigerung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixelmaster
weil das da oben nur beispiele sind. übrigens bist der einzige der aktuell meckert du
aha ok damit ist das für mich geregelt, ich finde diese Lösung am besten entschuldigung das ich ohne richtige beweise gemckert habe
mfg Puto -
-
das ist aber wirklich en bissl unfair für die absteiger!!! bei ein paar vereinen wurde der Marktwert um 20mio erhöht -.-
P.S: wieviel Startbudget hatten die neuen 2.Ligisten?Amunt Valencia! -
stimme dir zu!! :X( :guns:
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
-
-
-
Original von Frankfurter1991
und vor allem wo ich eh in der krise bin und wohl eh ned aufsteige kacke ich jetzt auch noch gegen cottbus usw. ab ! Bravo super regel! großes lob an euch all! :X(
die siason steige ich eh noch ab! JUHU *freu* :X(
na klar kackst du gegen meine jungs ab......
SCUDETTO S23 -
@Frankfurter1991: Was dir PodolskiPlay da erzählt hat ist absolouter Mist. Ich mit einem neuen Team hatte zwischen 25 Mio und 30 Mio €.Das Budget der Neuen Teams war gleich.
2.Stellst du dich doch ziemlich an, dass du absteigst ist doch wohl völlig übertrieben.
3.Musst du bedenken das du Vereine aus der letzten Saison schon 34 Spiele auf dem Buckel. Wenn wir alle komplett neu gemacht hätten, wäre der MW mancher Spieler um 10-20 Mio € GESUNKEN. Also red hier nicht von unfair.
Der Vorsprung der Absteiger gegenüber den neuen Teams ist doch klar erkennbar und das kann niemand leugnen.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()
-
naja aber da die vereine jetz bessere mw´s bekommen haben sind die weiter oben als andre vereine (absteiger) weil die geben geld für spieler aus um ihr team zu verbessern und die "aufsteiger" bekommen es auf deutsch gesagt einfach so in den Arsch geschoben!
P.S. vlllt. habt ihr euch ja beim poldiplay vertippt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
P.S. vlllt. habt ihr euch ja beim poldiplay vertippt.
glaub ich auch... weil so wie der das geld rausgehauen hat...
nc...
-
naja aber da die vereine jetz bessere mw´s bekommen haben sind die weiter oben als andre vereine (absteiger) weil die geben geld für spieler aus um ihr team zu verbessern und die "aufsteiger" bekommen es auf deutsch gesagt einfach so in den Arsch geschoben!
P.S. vlllt. hat sich der poldiplay ja vertippt.
Auf welche Vereine spielst du an?Rostock hat sich schon vorher hoch gerarbeitet.Genauso wie UD Levante. Ansonsten gibt es NUR Absteiger die, die vorderen Plätze belegen.
Und wenn du dir das so anschaust, haben viele Absteiger immernoch 20-30 Mio € Vorsprung. Ob es nun 30 oder 50 sind, da gibt es keinen großen Unterschied. Außer das man anstatt 5:0 nur 3:0 gewinnt^^Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
ja rotsock weil die genauso viel kohle hatten wie du meinst poldiplay(25.mio)
wo bei es real gewesen währe wenn sie 5-10 mio. hätten nach dem realen budget!
und die MW´s wurden nach den daten von TM.de gewertet was okay ist da es realistisch ist!und müssen sich auch hochkämpfen mit den mw´s aber HIER bekommen die einfach so höhere MW´s wo "normale" vereine ihre spieler ins TL schicken müssen das die steigen! :X( -
Dann kläre ich mal auf:
Oben sind es nur Biespiele, weil ich keine Lust hatte von allen neuen Verein die Änderungen aufzuschreiben. Es wurden alle neuen Vereine erhöht und wenn die hier gepostete Kritik ist sowas von ungerechtfertig.
Punkt 1: Die Erhöhung war schon so lange angekündigt, da kann mir z.B. Weini nur recht geben.
Punkt 2: In der letzten Saison haben alle Absteiger sich enorm vom Marktwert gesteigert. Das haben wir jetzt ausgeglichen, in dem wir quasi die Markwerterhöhung der letzten Saison für die neuen Teams "simuliert" haben.
Punkte 3: Es waren 25 Mio. €. Nicht mehr und nicht weniger! Vertippt kann gar nicht sein - ich habe es über einen MySQL-Befehl für alle neuen Vereine geregelt. PoldiPlay hat zudem am Anfang einiges verkauft und noch einen offenen Kredit!
Punkt 4: Die Absteiger haben meistens immer noch einen Vorsprung. Daher ist diese Kritk auch unnötig und erst recht, wenn man nicht mal einen Spieltag gespielt hat. Der WS berechnet nicht: Team A (80 Mio. MW) - Team B (50 Mio. MW) 4:1, sondern nach den jeweiligen Spielern. Ihr habt noch nicht mal einen Spieltag gespielt, aber erstmal meckern!
Punkt 5: Kritik ist okay, aber was hier manche Leute machen, ist nicht mehr schön anzusehen und macht auch keinen Spaß mehr! -
zu 1: warum denn überhaupt?
zu 2 : wenn alle absteiger sich erhöht hätten währe ich (duisburg) ja nicht nach MW eine der schlechtesten teams in der liga.obwohl ich keine wichtugen spieler verkauft habe.
zu 3: jo mein fehler
zu 4: in den meisten ligen sind glaube ich noch die andren vorne eben jetzt wegen der erhöhung und den 25 mio.€ am anfang.
zu 5 : und warum macht es keinen spaß mehr? weril ihr überhaupt mit dem scheiß angefangen habt!!!! -
ich bin jetzt fast soweit auszurasten.
zu1; das haben wir schon oft genug erklärt, aufpassen bringt auch dne dümmsten was
zu 2: vergleich mal die teammws von tm.de mit dienem aktuell
zu 5: wegen usern wie dir macht es keinen spaß mehr
-
ja rotsock weil die genauso viel kohle hatten wie du meinst poldiplay(25.mio)
wo bei es real gewesen währe wenn sie 5-10 mio. hätten nach dem realen budget!
und die MW´s wurden nach den daten von TM.de gewertet was okay ist da es realistisch ist!und müssen sich auch hochkämpfen mit den mw´s aber HIER bekommen die einfach so höhere MW´s wo "normale" vereine ihre spieler ins TL schicken müssen das die steigen! :X(
1. War Rostock schon vor dem MW pushen vorne. Das liegt ganz alleine daran, dass timi anscheinend die "perfekte" Mannschaft und die dazu passende Taktik zusammen gestellt hat.
Also verstehe ich nicht warum du das als Grund gegen die MW steigerung einsetzt.
Zu dem Budget: Im letzten jahr haben die Teams auch ein Budget von 20 bzw. 30 Mio € bekommen(Topteams 20 Mio/Der Rest 30 Mio). Viele Teams hatten am Ende der Saison bis zu 70 Mio €(manche auch mehr) auf dem Konto. Schon wieder ein Vorteil für die "alten" Teams. Aber darum gehts gerade nicht.
Es gibt einige Vereine die haben ihre Spieler NIE ins Trainigslager geschickt, trotzdem ist der MW unglaublich hoch gestiegen, was einfach durch den Vorsprung resultiert.
Kleines Beispiel?
Lukas Podlski
MW bei Soccercraft: 30.840.471 €
MW bei TM.de: 15.000.000
Und der ist kein Einzelfall.
/edit: Zu langsam und mir geht es ähnlich wie PixelVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()
-
-
ich stimme Frankfurter1991 zu ich ich wollte sagen das ich auch nur 25 mio hatte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher