Ich Idiot hab in der 85. abgeschaltet
Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PSG hat passabel angefangen, dann war's quasi ne Halbzeit auf ein Tor. Zweite Halbzeit kam PSG dann stark aus der Kabine, hat Druck gemacht und direkt auch getroffen, danach war's wieder relativ einseitig, die großen Chancen kamen aber relativ spät.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Harry schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
PSG hat passabel angefangen, dann war's quasi ne Halbzeit auf ein Tor. Zweite Halbzeit kam PSG dann stark aus der Kabine, hat Druck gemacht und direkt auch getroffen, danach war's wieder relativ einseitig, die großen Chancen kamen aber relativ spät.
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Harry schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
PSG hat passabel angefangen, dann war's quasi ne Halbzeit auf ein Tor. Zweite Halbzeit kam PSG dann stark aus der Kabine, hat Druck gemacht und direkt auch getroffen, danach war's wieder relativ einseitig, die großen Chancen kamen aber relativ spät.
-
Naja, ist ja eh egal, derzeit ist Ter Stegen jedenfalls mit Abstand der beste / kompletteste Keeper in La Liga. Vor allem was der mit dem Ball am Fuss kann ist einfach genialAmunt Valencia!
-
In der Nationalelf hat er sich halt schon mehrere grobe Schnitzer geleistet, die einem im Gedächtnis bleiben.
-
Würde das nicht überbewerten Sergo. Gab' hier auch einige Personen die Huth mit zur EM 2016 nehmen wollten.
Edit: Eigentlich hätte man auch drei andere Torhüter mitnehmen müssen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Waldi schrieb:
In der Nationalelf hat er sich halt schon mehrere grobe Schnitzer geleistet, die einem im Gedächtnis bleiben.
-
Waldi schrieb:
Amunt Valencia! -
Leno ist aber auch ein Tier auf der Linie und im 1 gegen 1. Aktuell wieder die meisten Großchancen aller Bundesliga Keeper vereitelt - mit Abstand. Der muss sich sicherlich nicht vor MatS verstecken.
-
Dann hast du mats gestern wieder verpasst
-
-
ter stegen ist schon das größte talent, ist einfach son ausnahmekeeper wie neuer, vom potenzial her (hat aber das noch nie so konstant gezeigt, glaube ich?) - leno ist brutal, aber kein son großer fußballer und ausnahmespieler wie die beiden. trapp ist gut, aber ne liga drunter anzusiedeln.
-
Sergi schrieb:
Harry schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Fehlerliste: PSG beschwert sich bei UEFA über Schiedsrichter Aytekin | Transfermarkt
Wäre PSG nicht so erbärmlich aufgetreten, bräuchte man jetzt nicht so rumeiern... -
Atleti - Leicester (werden wohl 2 scheiss Spiele...)
BVB - Monaco
Bayern - Real
Juve - Barca -
Krass, damit verabschieden sich 2 große Favoriten und 2 mehr oder weniger Außenseiter kommen ins Halbfinale.
Gegen Monaco werden es sicher zwei attraktive Spiele mit vielen Toren und hoffentlich dem besseren Ende für den BVB -
Hauptsache nicht Real oder Bayern zugelost bekommen. Monaco ist natürlich nicht zu unterschätzen, bei halbwegs vernünftiger Chancenverwertung sollte es aber durchaus realistisch sein, dass man in der Summe mindestens ein Tor mehr als der Gegner schießen kann... beide Mannschaften haben wohl ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defensive. Vielleicht wird die Gelegenheit ja genutzt und dem Mbappe werden mal ein bisschen die Lokalitäten gezeigt
-
Auf Dortmund - Monaco freu sogar ich mich. Das sollten ansehnliche Spiele werden.
Ich find eigentlich alle Partien ganz cool. Eines der besten Szenarien würd ich sagen.
-
Harry schrieb:
Auf Dortmund - Monaco freu sogar ich mich. Das sollten ansehnliche Spiele werden.
Ich find eigentlich alle Partien ganz cool. Eines der besten Szenarien würd ich sagen.
-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags