Kann ich dir noch nicht sagen, sitze eigentlich immer wo anders. Sogar mal in Richtung der Gäste (anderer Seite, höhe Eckfahne).Castro90 schrieb:
nord? oder gehst du iwo west oder ost?Dele Alli schrieb:
Ich besorg mir meine erst 2017.
Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dele Alli schrieb:
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
-
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Seb0312 schrieb:
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
-
Dele Alli schrieb:
Seb0312 schrieb:
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
Castro90 schrieb:
Dele Alli schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Das Spiel fasst die bisherige Saison eigentlich ganz gut zusammen.-Judas-
-
Paris fertigt Barca einfach mal ab. GG WP
-
Mittelfinger Ace schrieb:
-
Juvo schrieb:
Mittelfinger Ace schrieb:
-
Barca versucht es im 3-4-3 - wobei Rafinha in der Rückwertsbewegung wohl in der Defensive helfen wird um so eine Viererkette zu bilden. In der Liga hat das ganz gut geklappt, mal schauenAmunt Valencia! -
Was tippt ihr so? Bei Barca-PSG bin ich mir mega unsicher, aber habe das Gefühl dass Barca durchaus noch weiterkommen kann, auch wenns natürlich mega schwer wird. Denke Barca wird klar gewinnen (3:0, 3:1 oder so), aber knapp ausscheidet.
BVB wirds denke ich packen, auch wenn ich es Benfica irgendwie auch gönnen würde. Bzw. vor allem den Fans/Leuten -
-
3:2 Barca
-
Muss echt ne geniale Konferenz gewesen sein für neutrale Zuschauer...-Judas-
-
Unfassbar... Sowas kann natürlich nen unglaublichen Schub geben.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Hat einer Barca geseehen? wäre sicher krass gewesen das zu verfolgen.. schade, dass ich dota gespielt hab xD Hab aber auch ehrlich nich dran geglaubt, dass die das noch drehen... sollte das Spiel top gewesen sein, schau ich svllt hinterher noch an, deshalb würd michs interessieren, ob es auch so ne klasse Leistung war - oder Paris einfach krass geworfen hat^^
-
War eine Kombi aus beidem. Psg war richtig erbärmlich, Barca war deutlich besser aber auch nicht wirklich unwiderstehlich.
-
Psg stand am ende beinahe nur rum und hat zugeguckt wie Barca spielt
-
Scheinbar hat PSG ab der 85.Minute noch 4 Pässe an den Mann gebracht, davon 3 der Anstoss jeweilsAmunt Valencia!
-
das darf keinem team der welt passieren tut mir leid...
sowas ist einfach nur traurig.-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags