Wen wünscht ihr euch so? Ich hätte am liebsten Benfica, da wir da noch eine Rechnung offen haben. Ansonsten würde mich auch PSG reizen. Real und City müssen nicht unbedingt sein, wären aber ok und Bayern brauche ich gar nicht. Lieber im VF/HF oder so
Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hm, bis auf Atleti und Barca wären mir alle Mannschaften recht. Leicester fände ich tatsächlich extrem spannend, da kann man sogar mal über eine Auswärtsfahrt nachdenken.
Edit: Okay. Doch nicht. Da findet eine wichtige Prüfung statt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Manchester City - AS Monaco
Real Madrid - SSC Neapel
Benfica Lissabon - Borussia Dortmund
FC Bayern München - FC Arsenal
FC Porto - Juventus Turin
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
Paris St. Germain - FC Barcelona
Leicester City - FC Sevilla -
Wollte ich auch gerade Posten.
Natürlich spielen wir auf den FC Arsenal der momentan gut drauf. Das kann ja was werden.
Lev gegen Atlético Madrid
Dortmund geht gegen Benfica als Favorit auf den Platz. Das spielt wird sicher auch sehr interessant."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
immer das selbe...
-
Dortmund wird Benfica ohne Probleme weghauen sage ich.
Finde Porto irgendwie uncool, aber immerhin was neues für uns. Psg hat echt fast immer Pech in den KO-Phasen -
-
Manchester City - AS Monaco
Real Madrid - SSC Neapel
Benfica Lissabon - Borussia Dortmund
FC Bayern München - FC Arsenal
FC Porto - Juventus Turin
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
Paris St. Germain - FC Barcelona
Leicester City - FC Sevilla
Die dickgedruckten sind meine Tipps auf's Weiterkommen. -
-
Real wieder mit Losglück xDAmunt Valencia!
-
-
Schon geil
-
werd morgen mein glück versuchen um in die kurve zu kommen mal sehen wie viel glück ich habe und ob die Homepage abschmiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Castro90 schrieb:
werd morgen mein glück versuchen um in die kurve zu kommen mal sehen wie viel glück ich habe und ob die Homepage abschmiert
Werde evtl. auch mal nach Karten schsuen, vlt sieht man sich. -
Dele Alli schrieb:
Castro90 schrieb:
Werde evtl. auch mal nach Karten schsuen, vlt sieht man sich.
-
Viel Glück!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
keine steher bekommen aber nach 40 harten minuten konnte ich mir karten in Block D3 ergattern 10 min später stand der webshop nicjht mehr zur Verfügung @Dele Alli hast du auch glück gehabt?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-