Nintendo Wii
-
-
-
Original von Eintrachtler91
Viel Glück!
Dankööööö -
Spectrobes - Der Ursprung angekündigt
Das Spectrobes-Universum hält weltweit Einzug in die Wohnzimmer. Disney Interactive Studios kündigte heute exklusiv für Wii das nächste Abenteuer des erfolgreichen Action-Adventures Spectrobes - Der Ursprung an, das im Herbst 2009 erscheinen wird.
Mit Spectrobes - Der Ursprung wartet die erfolgreiche Serie nun mit einer neuen Story auf, die mittels Rückblenden die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllt. In Spectrobes - Der Ursprung nutzt der Spieler die Wii-Steuerung, um riesige Welten zu erforschen, dreidimensionale Fossilien auszugraben und eine packende Geschichte zu enträtseln, während er den Schlüssel zur Abwendung einer galaktischen Bedrohung entdeckt. Der Spieler taucht tiefer als je zuvor ins Universum ein und bekämpft seine Feinde in ausgedehnten, actiongeladenen Kämpfen in Echtzeit.
Quelle: Nintendofront.de -
Wii Ware
Zwei neue Titel online
Im Nintendo Wii Shopkanal Wii Ware sind heute zwei neue Spiele veröffentlicht worden, welche ihr dort gegen entsprechende Wii-Points herunterladen könnt.
Bei Snowboard Riot von Hudson Soft handelt es sich - wie der Name schon verrät - um ein Snowboard-Rennen, welches es online bis zu vier Spielern gleichzeitig erlaubt die Piste hinab zu rasen oder im Stand-Alone Mode allein oder zu zweit offline zu spielen. Dabei habt ihr im Battle-Modus, ähnlich wie bei der bekannten Mario Kart Serie, die Möglichkeit Gegenstände einzusammeln mit denen die Rivalen attackiert werden können, andere Items hingegen dienen zur Verteidigung. Das Sportspiel ist mit dem Wii Balance Board kompatibel und über Nintendo Wi-Fi Connection könnt ihr euch in verschiedenen Online-Ranglisten nach oben arbeiten.
1000 Wii-Points
In Frat Party Games: Pong Toss, oder auch Beer Pong genannt, habt ihr die simple Aufgabe möglichst schnell viele Bälle in Bechern zu plazieren, welche auf einem Tisch aufgestellt sind. Mit der Wii-Remote können bis zu vier Spieler in einem Wettbewerb nacheinander oder drei Spieler im Split-Screen gleichzeitig antreten. Entwickelt wurde das Party-Spiel von JV Games.
800 Wii-Points
Quelle: Gamezone.de -
Mit allen anderen Games, die ich dafür noch einzeln verkauft habe, gabs insgesamt 433,38€! Wenn das Geld überwiesen ist, hol ich direkt ne Ps3^^ -
ATI
Grafik-Chip für Wii bricht Rekord
Vielen dürfte bereits bekannt sein, dass die Wii einen Grafik-Chip von ATI beinhaltet. Nintendo arbeitet bereits über zehn Jahre mit ATI im Konsolenbereich zusammen. Bereits der Gamecube hatte einen Grafik-Chip der Firma in seinem Gehäuse.
AMD gab bekannt nun bekannt, dass über 50 Millionen von ATIs Grafik-Chips in der Wii-Konsole ausgeliefert wurden. Dies ist ein neuer Rekord, zuvor gab es noch keinen anderen Grafik-Chip für Spielkonsolen der so hohe Stückzahlen erreichen konnte.
Genyo Takeda, General Manager der Entwicklungsabteilung bei Nintendo lobte ebenfalls die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen. Der Erfolg der Wii sei auch stark ATIs Grafik-Chip zu verdanken.
Warum hier nicht ein Grafik-Chip der PS2 mehr Stückzahlen erreicht hat, dürfte wohl daran liegen, dass für die PS2 verschiedene Grafik-Chips verwendet wurden. Bei Nintendos Wii ist das nicht der Fall.
Quelle: Gamezone.de -
Hat jemand Tomb raider underworld wenn ja bitte melden ich komm net weiter^^-Judas-
-
Original von sge_dennis
Hat jemand Tomb raider underworld wenn ja bitte melden ich komm net weiter^^
such doch einfach mal bei you tube nach dem walkthrough
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
hab ich schon aber ich finde nix^^-Judas-
-
-
Original von triplem
Nintendo Shii
hat jemand eigtl. rayman rabbids oda wie das heisst?^^ meien sis will sich das kaufnAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von triplem
Nintendo Shii
hat jemand eigtl. rayman rabbids oda wie das heisst?^^ meien sis will sich das kaufn
die youtube funktion geht iwie nedmehr, hab jetz den link so rein gemacht. -
Original von PGerber0
Original von triplem
Nintendo Shii
hat jemand eigtl. rayman rabbids oda wie das heisst?^^ meien sis will sich das kaufn
Ja habe den 3ten Teil.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Original von PGerber0
Original von triplem
Nintendo Shii
Ja habe den 3ten Teil.Amunt Valencia! -
Müsst ihr immer das Video mitzitieren?
-
Hab meine Verkauft
und mir nen Nintendo DSi geholt
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Hab mir dieses Grand Slam Tennis vor 2 wochen gekauft und ich kanns nur jedem empfehlen.Macht hammer fun-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher