Nintendo Wii
-
-
Ist total geil^^
Wenn man 250 online Games hat spielt man sich das Gegenstück zu Joshi frei (dieses pinke Ding da). -
Quelle: Nintendofront.com
Zelda-Team arbeitet an neuem Titel
Wie Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto gegenüber den Kollegen von 1up.com bekannt gab, arbeitet das Entwickler-Team, das für die "Zelda"-Spiele verantwortlicht ist, an einem neuen Titel. Es ist allerings noch unklar, ob es sich dabei auch um ein neues Spiel aus dem "Zelda"-Universum handelt, oder ob es womöglich ein völlig neues Spiel geben wird.
Wii-Nachfolger noch vor 2010?
Nintendos Wii ist erst seit etwas über einem Jahr erhältlich, aber schon spekulieren Brancheninsider darüber, dass Nintendo die nächste Konsole noch vor dem Jahre 2010 veröffentlichen könnte. Das glaubt zumindest Evan Wilson, seines Zeichens Analyst bei "Pacific Crest Securitie". Ein Grund dafür könnte sein, dass Microsoft 2010 den Xbox 360-Nachfolger veröffentlichen will, und man bei Nintendo gerne die Chance nutzen würde, vor den Redmondern die nächste große Konsole zu launchen. Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich bei all dem nur um Spekulationen. Was wirklich an einem Nachfolger zu Nintendos Wii dran ist, wissen wohl nur die Japaner selber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
Ich hab mir gestern Fifa 08 und Harry Potter und der Orden des Phönix für insgesamt 38€ geholt, bei uns in der Stadt war von MM ein Zelt aufgebaut, wo die Fifa, Harry Potter und Sims 2: Haustiere für jeweils 19€ verkauft haben, aber Sims 2 ist nur auf PC gut^^.
-
Original von eddiefrogsplash
Ich hab mir gestern Fifa 08 und Harry Potter und der Orden des Phönix für insgesamt 38€ geholt, bei uns in der Stadt war von MM ein Zelt aufgebaut, wo die Fifa, Harry Potter und Sims 2: Haustiere für jeweils 19€ verkauft haben, aber Sims 2 ist nur auf PC gut^^.
Erzähl ma,wie findeste die Games?
Also ich werd morgen (kommt auf den Zustand meines Vaters an,nahc dem heutigen Vaterag :D) in die Stadt fahren und mir evtl. von meinen 50€ Taschengeld Bully: Die Ehrenrunde holen
Und zu meinem B-Day dann Guitar Hero3!! -
Ach, Bully die Ehrenrunde ist scheiße. Das gefällt mir garnicht. Der Multiplayer Modus istn fürn Arsch^^
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Wenn ich SSBB wieder habe zeig ich mal meien Pics =)
Haste den Subraum schon gemeister?
Können wir endlich Pro zocken?^^ -
Original von Ace
Wenn ich SSBB wieder habe zeig ich mal meien Pics =)
Haste den Subraum schon gemeister?
Können wir endlich Pro zocken?^^
Subraum,bin ich grad bei 27% hab da nen Spielstand mit meinem Bruder angefangen
Wegen Pro....warsch. erst wenn wir nen neuen Router ham oder Arcor mal die Probs behebt -.- ( also nie :'()
Oder ich auszieh' und mein eigenen Internet Anschluß hab (kein Arcor!), aber bis dahin gibts warsch. schon Wii 2 xD -
Ach manno =(
Will mal Pro gegen jemanden zocken den ich kenn^^
Subraum hatte ich auf 78 % aber das Labirinth raubt einem jeden Nerv... Wirst du auch noch dran verzweifeln^^ -
-
-
Original von Johnny
@Eintrachtler: Olimar und der komische König sind ziemlich scheiße
Ich weiß^^
Deswegen waren das ja die eizigen mit denen ich den Classic-Modus noch nicht gezockt hab, und das eben vorhin gemacht hab, und da ich noch keine Fotos geschossen hatte hab ich das auch gleich mmal ausprobiert
Ahja und neue Bilder:
-
Resident Evil 5 erscheint für die Wii!
Heute hat Simon Jeffrey, Präsident von SEGA of America, bestätigt das der fünfte Teil vom Zombie-Shooter Resident Evil auch für Nintendo's Heimkonsole erscheinen wird.
Momentan spreche man mit Capcom, was möglich sei, um den Titel auf die Wii zu bringen. Hinzu meint Mr. Jeffrey noch, das die Wii sich glänzend verkauft, aber die Core-Titel momentan aus bleiben und das könnte man mit Resident Evil 5 ändern.
Hier noch sein Zitat auf englisch:
The Wii's selling incredible amounts of hardware, but Nintendo knows it needs to expand the demographic. It needs to connect with the core gaming demographic.
Quelle: Wiitower.de
Wohooooo ich glaub ich träumeder Vierte Teil war schon richtig geil auf Wii und jetzt auch noch der 5te Teil
Tja, Capcom kann halt nicht auf Nintendo Kunden verzichten
Edit: Was hat SEGA mit RE zu tun?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir eine Wii zu holen sei es nur um im Muliplayer zu spielen. Bin leider noch nicht restlos von dem Spieleangebot überzeugt. Gut Wii Sports Wii Play Mario Party und Mario&Sega bei den Olympic Games würden mich reizen aber sonst...
Dem Gegenüber steht ein Festplattenrecorder den ich auch nicht ungerne besitzen würde.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Hab mir erst am Samstag ne Wii geholt
Mit WiiSports halt und dazu erstmal noch Wii Play, bislang nichts bereut
-
ich will meine wieder verkaufen. Habe so allmählich die lust und den spass an der Wii verloren
-
Wii erhält Sprachkanal
Es wird in nächster Zeit, laut mcvuk, einen Sprachkanal für die Nintendo Wii geben. Die Hardware soll zusammen mit dem neuen Animal Crossing: Let’s Go to the City erscheinen. Im Angebot enthalten ist auch eine kostenlose Software, welche euch den Einstieg in den Sprachchat des Wi-Fi Netzwerks ermöglichen soll. Während des Chats werdet ihr durch eure Miis repräsentiert, die sich in ihrer Mimik eurer Sprache angleichen sollen.
Ausserdem wird es ein standalone Wii Speak Paket geben, welches in den USA schon ab dem 16. November erhältlich sein wird.
Quelle: Nintendofront.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0