Original von Knallhard
ich will meine wieder verkaufen. Habe so allmählich die lust und den spass an der Wii verloren
Nintendo Wii
-
-
Kommendes Browser-Update:
Für den auf der Wii verfügbaren Opera Browser wurde nun ein Update angekündigt, das vermutlich noch im Dezember dieses Jahren seinen Weg auf Nintendos Konsole finden soll. Mit dem Update soll das Surfen vor dem Fernseher noch besser von der Hand gehen. So könnt ihr dank "Tabbed Browsing" bis zu sechs Fenster gleichzeitig öffnen und auf neue Buttons zurückgreifen. Ebenfalls geplant ist die Einführung von Wii Speak.
Das Update wird kostenlos für alle zur Verfügung gestellt, die bereits für den Browser bezahlt haben. Solltet ihr den Browser jedoch in der Anfangszeit kostenlos heruntergeladen haben, müsst ihr für das Update 500 Wii-Points nachreichen. Solltet ihr regelmäßig über die Wii im Internet surfen, könnt ihr euch jetzt schon auf den Dezember freuen.
Quelle: giga.de
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
gebt mir mal bitte alle die online spielen die codes von ihrer konsole...
dann können wir online Mariokart oder so zoggen -
Wii
Gamestop rechnet mit Wii-Engpässen zu Weichnachten
Wie Nordamerikas größter Videospielhändler Gamestop meldet, rechnet man für Weihnachten mit Wii-Engpässen. So könnte laut Gamestop nicht nur Wii Fit knapp an Bestand sein, sondern auch für die Wii selbst wird eine spärliche Bereitstellung erwartet, sodass die Konsole für diese Weihnachten nicht mehr ganz vorrätig sein könnte.
Interessant ist, dass sich Reggie noch diese Woche darüber äußerte, dass man bei Nintendo sehr sicher davon ausgeht die Nachfrage der Wii-Konsolen an Hardware völlig abdecken zu können.
Quelle: GIGA.de
Währe ja nicht das erste mal -
Gamestop ist der teuerste gebraucht Spieleladen den ich kenne, in Passau is einer in da Stadt Galerie, der hat für gebrauchte oft teurere Preise als Saturn für das neue.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Victoria Beckham
Mit der Wii zur Traumfigur
Wie die Homepage showbiz spy berichtet, hatte der englische Fußballprofi David Beckham dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Frau Victoria. Unter dem Christbaum der Beckham´s befand sich eine Nintendo Wii, die der treusorgende Ehemann seinem Posh Spice schenkte. Seitdem benutzt Victoria vor allem das Wii-Spiel Boogie Superstar, um lästige Kalorien zu verbrennen.
Die Beckham´s waren aufgrund eines Vereinswechsels von David zum AC Milan, erst vor kurzem nach Mailand gezogen, sodass aufgrund der guten italienischen Küche sich das eine oder andere Kilo bei Posh angestaut haben dürfte. Wie eine unbenannte Quelle berichtet, liebe Victoria das Spiel.
„Sie kann mit den Kindern spielen und gleichzeitig an ihrer Figur arbeiten. Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder zu dünn wird.“
Quelle: Gamezone.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Was hat der Titel Victoria Beckham Mit der Wii zur Traumfigur mit den Verkaufszahlen von ActiBlizz und speziell Call of Duty zu tun?
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
-
Original von Arilac
Was hat der Titel Victoria Beckham Mit der Wii zur Traumfigur mit den Verkaufszahlen von ActiBlizz und speziell Call of Duty zu tun?
Hab ich mich auch grad gefragtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hab ja jetzt auch ne Wii bzw. viel mehr die ganze Familie^^
Könnt ihr mir iwelche Spiele empfehlen? Ruhig auch welche, die auch alleine Spaß machen^^ -
Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen
Rayman Raving Rabbits (alle Teile)
Mario Kaart
Mario Party
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros
Super Smash Football
Zelda
Warioland Shake Dimension
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Mario Kaart
Mario Party
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros
Super Smash Football
Zelda
Dem ist nichts hinzuzufügen^^
So jetzt den richtigen Text in die News eingefügt -
Original von Arilac
Mario Kaart
Mario Party
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros
Super Smash Football
Zelda
Super, danke
Werde mich dann mal drüber informieren. Mario Kart ist übrigens schon hier, einfach ein muss. Man munkelt ja, dass der Nintendo für Mario Kart erfunden wurde und nicht umgekehrt -
-
Wii Sports
Das meistverkaufte Spiel aller Zeiten
Dass mit Wii Sports ein Meilenstein geschaffen wurde, ist wohl unumstritten. Dass das Spiel laut VGChartz allerdings nach nur 110 Wochen öfter über die Ladentheke gewandert ist als der bisherige Spitzenreiter Super Mario Bros für die NES, mit seinerzeit ca. 40,24 Mio verkauften Exemplaren, ist dennoch eine kleine Sensation.
Ein Erfolg für den großen Absatz des Titels ist, wie schon bei Super Mario Bros, dass Wii Sports zusammen mit der Konsole vertrieben wird, außer in Japan und Südkorea.
Nintendo allerdings dürfte zufrieden sein, denn mit Wii Sports übernimmt ein Titel aus dem eigenen Haus den Thron und ein Ende der Verkäufe ist noch nicht abzusehen.
Quelle: Gamezone.de -
Nintendo Wii
Ex-Fußballprofi litt unter Spielsucht
Nachdem wir vor kurzem erst erfahren haben, dass Fußballprofi David Beckham seiner Herzallerliebsten Victoria eine Nintendo Wii unter den Christbaum legte und diese seitdem sehr viel Spaß mit dem Gerät hat, ereilt uns nun die Mitteilung, dass ein weiterer (ehemaliger) englischer Nationalspieler der Nintendo-Konsole verfallen war. In einem Interview mit der englischen Boulevard-Zeitung The Sun, erklärte der als Enfant terrible verschriene britische Ex-Profi Paul „Gazza“ Gascoinge, dass er sich von seiner Nintendo Wii getrennt hat, um wieder fit zu werden.
Der einstige brillante Spielmacher, der in seiner aktiven Profillaufbahn immer wieder durch zahlreiche Alkoholeskapaden und Pöbeleien negative Schlagzeilen machte, soll laut dem Artikel der Sun richtig spielsüchtig gewesen sein und teilweise tage- und nächtelange Sessions mit der Wii veranstaltet haben. Vor allem ein Bowlingspiel hatte es ihm besonders angetan, welches er insgesamt sechs Tage am Stück gespielt haben soll. Der Grund für den übermäßig hohen Videospielkonsum soll dabei die Einsamkeit gewesen sein. Gascoigne lebt seit geraumer Zeit allein in einem Hotelzimmer.
Bleibt nur zu hoffen, dass Gazza nach der Wii-Sucht nicht rückfällig wird und vor allem einen großen Bogen um diverse Elektromärkte macht. Zum kompletten Interview mit der Sun, gelangt ihr unter den folgenden Link.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2087660.ece
Wii-Shop-Kanal
Ab morgen zwei neue Titel
Diesen Freitag erfreut man die Wii-Spieler gleich mit zwei neuen Titeln, wobei es sich um ein Virtual-Console- und ein WiiWare-Game handelt.
Einmal steht das neue Sandy Beach zur Auswahl, welches euch die Aufgabe stellt, Sandburgen zu bauen und diese gekonnt vor Angriffen zu schützen. Wenn ihr zugreifen wollt, müsst ihr gerade einmal 500 Wii-Points berappen.
Wenn ihr 800 Wii-Points über die virtuelle Ladentheke wandern lasst, könnt ihr Kirby´s Dreamland 3 ergattern, welches bereits vor einigen Jahren für das Super Nintendo Entertainment System - kurz: SNES - erschienen ist.
Hat jemand SmackDown! vs. Raw 2009?~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
-
îch hab mir jez tomb raider underworld gekauft is hammer^^-Judas-
-
Original von .Tivo~
Hat jemand SmackDown! vs. Raw 2009?
ja ich ...
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]