Danke danke^^
Bald gehts dann Online ab
Spielt ihr auch Online? Fallen da extra Kosten an?
Bald gehts dann Online ab

Spielt ihr auch Online? Fallen da extra Kosten an?
Sam & Max kommt für Wii!
Telltale Games gibt gegenüber GameSpot bekannt, dass das Franchise im Herbst 2008 für Nintendos Wii erscheinen soll.
Nach monatelangen Gerüchten und Dementis herrscht nun endlich Klarheit. Telltale Games wird die erste Staffel der Point’n’Click-Reihe im Herbst in Europa und den USA auf den Markt bringen. Die deutsche und französische Version des Spiels wird sogar über eine Sprachausgabe in der jeweiligen Nationalsprache verfügen.
Quelle: Wiiinsider.de
Original von .lav3zZ1
Okey danke, willste den Code?
Ich habe mich auch bei wiig.de angemeldet, wo kan ich da Spiele in meine Spielesammlung hinzufügen?
Original von .lav3zZ1
Okey danke, willste den Code?
Ich habe mich auch bei wiig.de angemeldet, wo kan ich da Spiele in meine Spielesammlung hinzufügen?
Original von eddiefrogsplash
Ich habe Guitar Hero 3 ab heute, hat mich doch mehr angesprochen als Mario Kart^^. Das Game ist auf jeden Fall geil, nur ich hänge in der Karriere fest^^
Original von Eintrachtler91
Original von .lav3zZ1
Ich habe jetzt Mario Kart![]()
Geil
Wie isses so?
Ich kriegs vllt. zum Geburtstag oder Guitar Hero 3 wo ich im mom mehr Bock drauf hab,aber haben werd ich nach meinem B-Day eh beides![]()
Original von .lav3zZ1
Original von Eintrachtler91
Original von .lav3zZ1
Ich habe jetzt Mario Kart![]()
Geil
Wie isses so?
Ich kriegs vllt. zum Geburtstag oder Guitar Hero 3 wo ich im mom mehr Bock drauf hab,aber haben werd ich nach meinem B-Day eh beides![]()
Es ist hammer geil^^
Doch das ist aber der richtige WiiCode
Nimm den aus meinem Banner, der ist zu 100 % richtig^^