XBOX 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 2kaNd1
    Grade Assasin's Creed zu Ende gespielt, für das Ende sollte man die Hersteller echt verklagen -.-

Meinst du das SPOILER Ende der Geschichte oder wegen dem Umschwung in das Zukunftsszenario?

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von 2kaNd1
    Grade Assasin's Creed zu Ende gespielt, für das Ende sollte man die Hersteller echt verklagen -.-

Du weißt schon dass das ein Dreiteiler wird...sofern es erfolgreich sein sollte. ;-)
    Nun ja wohl eingetreten.

• Original von Arilac
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von 2kaNd1

Du weißt schon dass das ein Dreiteiler wird...sofern es erfolgreich sein sollte. ;-)
    Nun ja wohl eingetreten.

Das denk ich mir aber mal auch... wäre schon arg enttäuscht wenn da nich zumindest ein zweiter Teil kommt, das Ende vom ersten war ja schon ziemlich.... blöd^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Arilac
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von 2kaNd1

Nun ja wohl eingetreten.

Das denk ich mir aber mal auch... wäre schon arg enttäuscht wenn da nich zumindest ein zweiter Teil kommt, das Ende vom ersten war ja schon ziemlich.... blöd^^

Trotzdem,
    dann sollen sie lieber 3 verschiedene Spiele machen, Filme können in mehrere Teile aufgeteilt sein, aber doch keine Spiele -.-
    das geht ja mal gar nicht xD (vor allem vom Preis her -.-)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Grad' NBA 2k8 gespielt..

Lakers(ich) vs. Cavs

15 Sekunden vor Schluss treffen die Cavs, sodass ich mit 6 Punkten hinten bin; schneller Angriff, pass zu Bryant, Dreier => drin! 3 Punkte tief, 8,6 Sekunden zu spielen. Ball wird eingeworfen zu Gooden, direkt das absichtliche Foul => 2 Würfe für Gooden, 7,4 Sekunden vor Schluss. Er verwirft den ersten, verwirft den zweiten, Rebound Odom und direkt der schnelle, weite Pass nach vorne zu Bryant, der wird aber direkt gedoppelt und passt weiter zu Walton, der hat den Ball an der Dreierlinie und wirft, begleitet von einem langen, lauten "Luuuuuuuuuke", direkt. Der Ball fliegt und trifft exakt 0,8 Sekunden vor Schluss sein Ziel - Ausgleich! .... Denkste, Walton steht beim Wurf mit einem Fuß ungefähr 2 cm auf der Linie = nur 2 Punkte für den Wurf = 1 Punkte hinten, und Schluss.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Screens: So sieht der neue Games Store aus

Zwar haben wir nun schon seit über einer Woche offiziell Herbst, doch lässt das neue Dashboard-Update noch immer auf sich warten. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung etwas erträglicher zu gestalten, könnt ihr nun neue Screenshots des kommenden Updates in unserer Galerie bewundern. Dort präsentieren wir euch neue Schnappschüsse des umgestalteten Game Stores. Dort könnt ihr vor dem Kaufs nun endlich alle Informationen zu einem Spiel in Erfahrung bringen um eine gute Entscheidung zu treffen.

Von Screenshots, zu Videos bis hin zu einer Beschreibung habt ihr nun alle Fakten auf einen Schlag zusammen. Somit braucht ihr nicht mehr die Angst zu haben, die Katze im sprichwörtlichen Sack zu kaufen.

Xbox 360 - Fünf neue Screenshots

Quelle: Xboxfront.de

Obwohl ich keine 360 muss ich sagen dass das echt geil aussieht, erinnert ein bisschen an den Coverflow vom iPod :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh -.-
    Grade:
    Ich schließ meinen Controller zum Aufladen per Kabel an die Xbox an, dann entroll ich das Kabel (hab das zum ersten Mal benutzt). Dann hat sich das anscheinend iwie verheddert, das hab ich aber nicht gemerkt. Also nehm ich meinen Controller und setz mich auf's Sofa, also so etwa 1-2 Meter nach hinten. Da hat das "verhedderte" Kabel aber natürlich nicht gereicht - also zieh ich die ganze Xbox mit, was passiert: sie fällt um. Ich krieg nen Megaschreck und stell sie sofort wieder auf. Sie lief noch. Erst mal total gefreut, doch dann zeigte sie auf einmal an, dass die Disc (FIFA) nicht erkannt wird. Also hol ich die Disc raus und was seh ich: Einen kreisrunden Kratzer, bestimmt 5mm dick, einmal rundrum auf der Disc -> unbrauchbar, 70€ fürn Arsch. ;(

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh -.-
    Grade:
    Ich schließ meinen Controller zum Aufladen per Kabel an die Xbox an, dann entroll ich das Kabel (hab das zum ersten Mal benutzt). Dann hat sich das anscheinend iwie verheddert, das hab ich aber nicht gemerkt. Also nehm ich meinen Controller und setz mich auf's Sofa, also so etwa 1-2 Meter nach hinten. Da hat das "verhedderte" Kabel aber natürlich nicht gereicht - also zieh ich die ganze Xbox mit, was passiert: sie fällt um. Ich krieg nen Megaschreck und stell sie sofort wieder auf. Sie lief noch. Erst mal total gefreut, doch dann zeigte sie auf einmal an, dass die Disc (FIFA) nicht erkannt wird. Also hol ich die Disc raus und was seh ich: Einen kreisrunden Kratzer, bestimmt 5mm dick, einmal rundrum auf der Disc -> unbrauchbar, 70€ fürn Arsch. ;(

Das is hart :watt: Die Lebenszeit deiner Xbox wird das btw auch nicht unbedingt verlängern^^ Deshalb sollte die Box auch absolut standfest stehen beim Spielen, hab schon oft gelesen das sowas die DVD's schrottet, ich bin da fast schon übervorsichtig deswegen^^
  • Xbox 360
    Neue Weihnachts-Bundles bestätigt

Zwar hat Microsoft die Preise der Xbox 360 vor nicht all zu langer Zeit gesenkt, doch zum Weihnachtsgeschäft will man in Deutschland zusätzlich mit neuen Bundles auf Kundenfang gehen und die Konkurrenz unter Druck setzen. Nach einigen Gerüchten folgt also jetzt die offizielle Bestätigung, wobei die Angebote in anderen Ländern wie z..B. Australien bereits bekannt sind.

Die Xbox 360 Arcade wird zur Weihnachtszeit mit dem Sport-Spiel SEGA Superstar Tennis sowie den fünf Xbox Live Arcade-Titeln Pac-Man Championship Edition, Uno, Boom Boom Rocket, Feeding Frenzy und Luxor 2 ausgeliefert. Der Preis bleibt dabei bei 179,99 Euro (UVP).

Die Premium-Variante (inkl. 60 GB Festplatte) sowie die Xbox 360 Elite (inkl. 120 GB) werden zusätzlich mit den beiden Spielen LEGO Indiana Jones und Kung Fu Panda an den Start gehen. Damit will Microsoft die Xbox 360 ganz klar als Familien-Konsole anspreisen. Die Bundles werden für jeweils 239,99 Euro (Premium) bzw. 299,99 Euro (Elite) an den Käufer gebracht. Wann die Bundles genau in den Handel kommen sollen, ist in der Pressemeldung leider nicht ersichtlich.

Quelle: Gamezone.de
  • Xbox 360
    Microsoft wird verklagt

In Sacramento verklagen Xbox 360 Besitzer in einer sammelklage Microsoft der Grund: Microsoft wusste laut medienberichten schon vor dem Verkaufsstart im November 2005 von dem Überhitzungproblem der Konsole. Habe sie aber dennoch auf den Markt gebracht obwohl die ausfallrate über 50% betrug.
    Dieses steht laut klageschrift im widerspruch zu den Verbraucherschutzgesetzen des Bundesstaats Kalifornien.Die Kläger fordern nun von Microsoft die Rückgabe aller durch die Xbox 360 erzielten Gewinne.Bei Erfolg drohen Microsoft in anderen Bundesstaaten ähnliche Verfahren.

Quelle: GIGA.de

Cool :) Dann wünsch ich den Leuten mal viel Erfolg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Die Klage wird nicht mal angenommen, spätestens wenn die Richterin ein neues Auto vor der Tür stehen hat ist die Sache erledigt.

Die DVD kann man übrigens mit einer Poliercreme wieder richten. Meine GTA 4 DVD hatte es auch erwischt, dank der iPod Poliercreme geht sie wieder. Einfach kräftig einschmieren mit einem Mikrofasertuch drüber reiben.