XBOX 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurios
    Xbox 360 im Armaturenbrett eines Suzuki

Wenn man seine Konsole innig liebt, möchte man entweder erst gar nicht das Haus verlassen oder das Spielegerät überall hin mitnehmen. Manchmal mag es sogar vorkommen, dass man im Wagen sitzt, vielleicht in einem Stau, und an seinen elektronischen Freund denkt.

Einen ähnlichen Gedankengang hatte vermuttlich ein Modder, der einen Suzuki im Innenraum ganz der Xbox 360 gewidmet hat. So befindet sich in der Mittelkonsole eine Xbox 360 sowie ein Gamepad hinter dem Schaltknauf, während ein weiterer Controller in das Lenkrad eingebettet ist. Insgesamt befinden sich zwei Xbox 360-Konsolen, zwei Projektoren sowie zwei LCDs an Bord. Das Radio musste dabei dummerweise ins Handschuhfach verfrachtet werden. Leider wird man einen möglichen RoD nicht mit dem üblichen Starterkabel wieder flott bekommen.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Sieht scheiße aus und nervt bestimmt... wäre cooler wenn man damit lenken könnte, wie bei MIB, aber sowas würde dann wohl auch nich zugelassen werden^^

wenns in Amerika wäre, wäre ich mir da gar nicht so sicher. hauptsache das Ding fährt. ^^

find das aber auch net so toll. da is mir das im Pimp-My-Ride-Style einfach aufer Rückbank mit Monitoren an der Decke oder in den Vordersitzen deutlich lieber^^

• Original von GZ CrazyCrusher
    Race Driver GRID - Xbox 360 :grins:

Ist das gut?

Ich überleg mir nämlich grade nen neues Spiel zu kaufen, was könntet ihr mir da empfehlen?

Hatte mir jetzt Race Driver, NFS oder GTA IV ausgeguckt, wobei ich letzteres wohl nicht kriegen werde -.-

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher

Ist das gut?

Ich überleg mir nämlich grade nen neues Spiel zu kaufen, was könntet ihr mir da empfehlen?

Hatte mir jetzt Race Driver, NFS oder GTA IV ausgeguckt, wobei ich letzteres wohl nicht kriegen werde -.-

is richtig fett hab ich auf PS3^^

Wie viel Spiele hast du mittlerweile eigentlich? Oo Das liest sich bei dir immer ... öhm... naja, viel ^^
  • Original von Fabb0
    Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher

Ist das gut?

is richtig fett hab ich auf PS3^^

Wie viel Spiele hast du mittlerweile eigentlich? Oo Das liest sich bei dir immer ... öhm... naja, viel ^^

11/12
  • GTA 4 würdest du kriegen wenn du nur willst. Wenn es dir ein Geschäft wegen der Alterseinschränkung nicht gibt eben ins Nächste gehen.
    Ansonsten Grid kaufen denn NFS ist schrottreif geworden.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    GTA 4 würdest du kriegen wenn du nur willst. Wenn es dir ein Geschäft wegen der Alterseinschränkung nicht gibt eben ins Nächste gehen.

Ich glaub nicht das es einen 15 jährigen gibt der aussieht wie 18 (nichts gegen 2k), weiß nicht wies bei ihm ist, aber bei mir wurde ich bisher immer kontrolliert wenn ich es probiert hab -.-

Aber meistens schick ich dann meinen Bruder der zockt die Games ja meistens selber^^
    Original von Arilac
    GTA 4 würdest du kriegen wenn du nur willst. Wenn es dir ein Geschäft wegen der Alterseinschränkung nicht gibt eben ins Nächste gehen.

Ich glaub nicht das es einen 15 jährigen gibt der aussieht wie 18 (nichts gegen 2k), weiß nicht wies bei ihm ist, aber bei mir wurde ich bisher immer kontrolliert wenn ich es probiert hab -.-

Aber meistens schick ich dann meinen Bruder der zockt die Games ja meistens selber^^

Also, ich bin 1,88 und werde desöfteren auf 17/18 geschätzt, aber mit GTA hab ich das auch noch nicht ausprobiert. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Arilac

Also, ich bin 1,88 und werde desöfteren auf 17/18 geschätzt, aber mit GTA hab ich das auch noch nicht ausprobiert. ^^

1,88 0o
    2 cm größer als ich xD Kein Wudner dasde Baskatball spielst :D

Naja dann probiers, kannst ja quasi nur gewinnen^^
  • Original von Arilac

Oder Midnight Club LA.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Original von 2kaNd1
    Original von Arilac

1,88 0o
    2 cm größer als ich xD Kein Wudner dasde Baskatball spielst :D

Naja dann probiers, kannst ja quasi nur gewinnen^^

Jop, einfach versuchen... btw @2kand1 zockst du bis jetzt keine Games die ab 18 sind? oO
    Irgendwo bekommt man die doch immer her ^^
  • Microsoft
    Sorglos zwecks möglicher PS3-Preissenkung

In den letzten Wochen äusserten sich immer mehr Analysten und Branchenkenner zu einer möglichen Preissenkung der Playstation 3 noch in den nächsten zwei Monaten. Auch Microsofts Aaron Greenberg (Chef der XBOX Live Sparte) erwartet eine Preissenkung noch im 1.Quartal 2009.

Allerdings vermutet Greenberg trotz einer möglichen Preissenkung der Playstation 3 keinen großen Einfluss auf das Xbox 360 Geschäft. In einem Interview mit der Internetseite seattlepi.com meinte er: "Wir sind darüber nicht zu besorgt, wir glauben daran dass es uns möglich sein wird weiterhin mehr Unterhaltung anzubieten... und das bei einem besseren Preis, sogar wenn Sony den Preis um 100 US-Dollar senkt. Wir würden trotzdem unseren Preisvorteil beibehalten."

Im September 2008 hatte Microsoft den Preis für die Xbox 360 Arcade auf 199 $ gesenkt und bietet seither die günstigste aller Current-Konsolen an.

Äusserungen seitens Sony, nach dem die Xbox 360 zwar einen günstigeren Einstiegspreis dafür allerdings höhere Folgekosten hat dementierte Greenberg: "Selbst wenn man nicht an den Preis denkt, stellt die XBOX immernoch ein besseres Angebot dar."

Auch schloss Greenberg eine weiteren Wettlauf um Preisnachlässe - im Falle einer Preissenkung seitens Sony - aus: "Wir fühlen uns gut mit dem Preis den wir aktuell haben."

Aaron Greenberg ist bekannt für seine markanten Sprüche. So konnte er sich auch keinen Seitenhieb auf die kürzlich veröffentlichten US-Verkaufszahlen verkneifen: "Ich würde nicht gerne mit Sony tauschen wollen, das war sicherlich ihr schlechtestes Weihnachtsgeschäft aller Zeiten."

• XBOX 360
    Ankündigung von 2 Exklusivtiteln naht

Wie Microsoft vor kurzem bekannt gab, will man noch vor Ablauf des ersten Geschäftsquartales 2009, das am 31. Juni endet, zwei neue Exklusivtitel für die hauseigene Xbox 360 ankündigen.

Bei einem Spiel einen handelt es sich um ein Online-Kampfspiel, das auf einer bekannten Marke basieren soll, womit das lang erhoffte Killer Instinct 3 gemeint sein könnte. Beim Anderen handelt es sich um ein Action-Adventure. Näheres ist noch nicht bekannt.

Welche Entwicklerstudios die Arbeiten an den Xbox 360-Spielen übernehen werden, wollte der Redmonder Konzern noch nicht verraten.