FC Bayern - THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eriksson will Podolski auf die Insel holen

Die Spekulationen um einen Wechsel von Lukas Podolski reißen nicht ab. Nachdem der VfB Stuttgart sein grundsätzliches Interesse an einer Verpflichtung des Nationalstürmers bekundet hat, wollen auch englische Vereine den Bayern-Bankdrücker auf die Insel lotsen, allen voran der Teammanager von Manchester City, Sven-Göran Eriksson. Wie die "Daily Mail" berichtet, steht Prinz Poldi ganz oben auf Erikssons Wunschliste. Der Ex-Nationaltrainer Englands strebt wohl eine Verpflichtung auf Leihbasis bis zum Ende der Saison an.

Harte Konkurrenz
    Podolski, nach der WM 2006 vom 1. FC Köln zum Rekordmeister an die Isar gewechselt, konnte sich wegen Verletzungsproblemen und Formschwäche bis jetzt nicht im Millionensturm der Bayern etablieren. Zu stark waren bislang Miroslav Klose und Luca Toni. Und Poldis Situation scheint sich nicht zu verbessern, denn die Bayern planen weitere Millionentransfers.

Bayern wollen im Angriffsbereich nachbessern
    Laut englischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister am bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur interessiert. Italienischen Zeitungen zu Folge wollen die Bayern den Mazedonier Goran Pandev nach München holen und 22 Millionen Euro ausgeben, um den den Offensiv-Allrounder bei Lazio Rom aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.

Kein Wechsel in der Winterpause
    In Stuttgart schloss Horst Heldt, Sportdirektor des deutschen Meisters, einen Wechsel des Stürmers vom FC Bayern München zu den Schwaben auf Leihbasis in der Winterpause aber aus. "Es wäre fatal, sich nicht mit einem solchen Spieler wie Lukas Podolski zu beschäftigen", sagte Heldt im VfB-Trainingslager in Dubai. Und ergänzte: "Es hat aber noch keinen Kontakt zu ihm gegeben."

Viele offene Fragen
    Der Manager wies auf viele offene Fragen bei dieser Top-Personalie hin: "Wir müssen sehen, ob ein Transfer von Podolski zum VfB überhaupt realistisch ist. Da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Und noch ist überhaupt nicht klar, ob Podolski die Bayern im Sommer verlassen will." Weitere Neuzugänge im Offensiv-Bereich schloss Heldt für die Rückrunde aus. Die Schwaben haben in Sergiu Radu vom VfL Wolfsburg einen Stürmer ausgeliehen und damit auf die Verletzungsprobleme reagiert. Ob Torjäger Mario Gomez (Rippenfellentzündung) bis zum Rückrunden-Auftakt am 3. Februar beim FC Schalke 04 wieder wird, ist offen. Cacau (Schultereckgelenksprengung) dürfte auf jeden Fall weiter fehlen.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Mourinho: Bayern nur 3. Wahl

Eine Beschreibung, die durchaus auf Jose Mourinho zutrifft. Die 'Süddeutsche Zeitung' will erfahren haben, dass der Ex-Trainer des FC Chelsea für diese Woche die Kontaktaufnahme der Bayern erwarte. Der Klub rangiere in seiner persönlichen Hitliste allerdings hinter dem FC Barcelona und dem FC Liverpool nur auf Rang drei.

Hoeneß nannte die Suche nach dem Super-Trainer indes "nicht so einfach, wie es sich die Öffentlichkeit vorstellt", weil "80 bis 90 Prozent der Trainer, die in Frage kommen", noch bei einem anderen Klub unter Vertrag stünden. Diese Coaches wolle man aus Rücksicht auf deren Vereine nicht kontaktieren.

Unabhängig von der Suche nach seinem Nachfolger wird Hitzfeld laut Hoeneß "egal, was passsiert", seinen bis Ende Juni laufenden Vertrag erfüllen. "Bei uns herrscht kein Chaos, wir fühlen uns in der derzeitigen Situation sehr wohl. Hitzfeld und wir wissen, dass wir diese Saison gemeinsam beenden", sagte Hoeneß. Bei den Bayern hat am Montag die Rückrundenvorbereitung mit dem ersten Training des Jahres begonnen.

sport.de
  • Wie Weini schon sagt, ein weiterer Spitzentrainer wird dann frei, entweder Benitez oder das Lama.

Podolski kann ruhig zu City gehen, ist mir eigentlich egal-

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Wie Weini schon sagt, ein weiterer Spitzentrainer wird dann frei, entweder Benitez oder das Lama.

Das Lama auf keinen Fall^^ Keine Holländer bitte^^

Benitez wäre in Ordnung..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Wie Weini schon sagt, ein weiterer Spitzentrainer wird dann frei, entweder Benitez oder das Lama.

ich glaub Benitez würde auch viel besser zu Bayern passen als das Lama

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von zent91
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens

ich glaub Benitez würde auch viel besser zu Bayern passen als das Lama

Ja aber ich hätte Mourinho am liebsten obwohl Bayern für ihn ja leider "nur 3. Wahl" ist...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

jaah danke, dann ham wir den scheiß holländer an der bagge?? näää, nichmal wenn wir die CL gewinnen würde ich zu dme halten wolln -.-
  • Ein Vorteil der Holländer könnte sein, dass sie schon Deutsch können

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Hitzfeld
    Original von Bam
    heute 2:1 Testspielsieg gegen Augsburg, Tore durch Klose und Toni, naja ein anderer Torschütze wär auch iwie ne Überraschung gewesen :D

Ja aber Kahn verletzt :rolleyes:

aber dafür haben wir ja noch Rensing...bin aber mal gespannt wie am Sammstag das Spiel gegen die Olympiaauswahl China:D ausgeht.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Was hat er? Hoffentlich muss er seine Karriere frühzeitig beenden. ^^

wenn ich schon so was hör -.-

der mann ist ein gott und sollte dementsprechend mit respekt behandelt werden! Er hat sich diesen eigentlich nicht nur verdient sondern auch meist selbst beschafft xD

Ich bin auch Pro-Rensing, möglichst früh, auch wenn Kahn sicher mal Weltklasse war, in letzter Zeit war er nicht mehr so überragend, dass er unantastbar wäre.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Was hat er? Hoffentlich muss er seine Karriere frühzeitig beenden. ^^

wenn ich schon so was hör -.-

der mann ist ein gott und sollte dementsprechend mit respekt behandelt werden! Er hat sich diesen eigentlich nicht nur verdient sondern auch meist selbst beschafft xD

Ich bin auch Pro-Rensing, möglichst früh, auch wenn Kahn sicher mal Weltklasse war, in letzter Zeit war er nicht mehr so überragend, dass er unantastbar wäre.

Meine Meinung.

@Weini: Mach aus dem "ist" ein "war" und ich bin auch deiner Meinung. ^^

• 'Ich bin wieder da'

Klinsmann wird ab Juli an der Säbener Straße antreten

Die Bombe ist geplatzt: Der FC Bayern hat schneller als erwartet einen neuen Trainer gefunden. Und was für einen! Jürgen Klinsmann wird im Sommer Nachfolger von Ottmar Hitzfeld.

Das erklärte der Rekordmeister auf seiner Internetseite. Ab 1. Juli 2008 wird Klinsmann an die Säbener Straße zurückkehren, wo er bereits von 1995 bis 1997 als Spieler unter Vertrag gestanden hatte. In dieser Zeit feierte er den Sieg im UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft.

Viel Namen waren in den letzten Tagen ins Gespräch gebracht worden, aber mit dem blonden Schwaben hatten wohl die wenigsten gerechnet. Doch bereits 2006 hatte sich Klinsmann, der sich 1997 im Unfrieden aus München verabschiedet hatte, im Spiegel versöhnlich gezeigt. "Wäre ich geblieben, hätte das zu einer richtig festen Verbindung führen können", so der Schwabe, der seinen Wechsel zu Sampdoria Genua nach Differenzen mit Lothar Matthäus inzwischen bereute. Nun kann er das Versäumte nachholen.
    Anzeige

Als Vereinstrainer kann Klinsmann zwar noch auf keinerlei Erfahrungen verweisen. Doch als Nationaltrainer führte er die deutsche Mannschaft 2006 zu einem sensationellen dritten Platz bei der WM im eigenen Land und verwirklichte das sogenannte Sommermärchen.

Von 2004 bis 2006 hatte der 108-malige Nationalspieler die Geschicke der DFB-Auswahl gelenkt. Nun soll der 43-Jährige seine guten Ideen in die tägliche Arbeit beim FC Bayern einbringen und dem Club zu neuen Höhenflügen verhelfen.

Quelle: sportal.de

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Find ich richtig scheiße von Klinsmann ;(
    Erst Nationaltrainer Amt abgeben wegen seiner Familie dann 1 1/2 Jahre später bei Bayern unterschreiben -.-

Und der ist auch noch so dumm und geht hin,nachdem wie Hoeneß ihn immer vor der WM kritisierte wegen LA usw. wäre ich schon gar nicht hin gegangen....

Soeben ist Klinsmann bei mir in Sympathiliste ganz weit nach unten gerutscht......
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91