FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Original von Fighter
    ich dachte du bist stuttgart Fan warum fangen alle mit Berlin an wenn sie nich so wirklich was damit verbinden?

Erstens bin ich Berliner und habe durchaus Draht zu Hertha... vor allem zur Jugend... zweitens waren die Auswahlmöglichkeiten Berlin, Cottbus und Duisburg. Da war Berlin das kleinste Übel. Und c) habe ich mir ja Hitzlsperger und hilbert nach Berlin geholt... Gehn auch ganz gut ab...

3 Spiele, 3 Siege, 2 zu Null.

hmm ok ;)

werde nacher mal meine neue Aufstellung posten. Ich habe zwar sau viele Topspieler nur steht meine Abwehr fast nie fest es gibt zeiten in der Saison wo ich in Spielen andauernd 3-4 Tore kassiere.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Programmierer
    Dieser Simulationsmodus von FM08 ist echt der größte scheiß überhaupt. Die Saison war gelaufen, wollte nur sicher den CL-Platz nach Hause spielen und probiere den mal aus. Lass den für 5 Wochen laufen, was passiert? 4 Niederlagen, Schmeichel verkauft, Bendtner verkauft, Hitzlsperger verkauft, dafür Vorvertrag mit Radu und mit Kroos. Gehts noch?^^

LoL ich dachte der Simuliert dann nur die Spiele aber du hast doch sicher vorher abgespeicher oder ?!

- Nembless -
  • jo denke ich mir aber dann ist es ja nicht so schlimm hab gerade meine neue Saison angefangen (glaub 2013/2014) und kann mir ansich nix kaufen weil ich schon alles habe oder keiner kommen will^^. Hab mir dann mal mein Vereinsgelände voll ausgebaut (ohne Sonstige und Vergnügungspark) und bei Vergnügungspark mal angefangen obwohl ich bezweifle das das viel bringt hat da jmd erfahrungen gemacht?

- Nembless -
  • Bin grad im Vereinsgründungsmodus in Saison 2011/2012 und bin schon bis in die Verbandsliga aufgestiegen. Mein Verein lebt eigentlich nur von meinem gut bezahlten Nationaltrainer Job in Nigeria und meinen persönlichen Sponsorenverträgen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Union :inlove:

eine meiner ersten beiden großen FM-Lieben, neben Trier

mit den beiden hab ich im FM02 jahrelang gezockt, das war toll :freu:

aber vorgestern hab ich dann auch mal wieder ne neue Karriere im 08er angefangen, mit ManCity (mal wieder^^). aber diesmal mit den wintertransfers, die im sommer schon stattgefunden haben (dank des Editors =) ) und mit neuer persönlicher Regel, keine Spielertauschs mehr (so wie 2kaNd1).

jetzt kann man das Team zwar net mehr soo schnell soo toll umkrempeln, aber es macht viel mehr Spaß.
    ich poste nachher mal nen Screen, wenn das erste Transferfenster zu ist.

• Original von Harry
    Union :inlove:

eine meiner ersten beiden großen FM-Lieben, neben Trier

mit den beiden hab ich im FM02 jahrelang gezockt, das war toll :freu:

Lol ich auch xD Bei mir warens der FM01 und 04 wenn ich mich recht erinner, aber Union rockt einfach.. im 04er sogar im UEFA-Cup gespielt, achja das waren noch Zeiten :freu:

Naja jetzt schlag ich mich grad in der RL Nord rum, wo ich glaub stärkemäßig relativ weit vorne bin aber am vorletzten Spieltag vor der WP ma wieder 0-4 gegen den Tabellenletzen RWO verloren hab X(
    Jetzt WP, aber irgendwie gestaltet sich die Neuverpflichtung von Spielern die mir zum Aufstieg verhelfen könnten schwer, alle wirklichen Talente aus den Amateurmannschaften der Profiklubs wollen nicht zu mir, und der Rest ist irgendwie nur Durchschnitt... bleibt mir wohl nix anderes übrig als erstma einige Positionen in meinem Kader mit gleichguten, dafür aber deutlich jüngeren Spielern zu besetzen, die dann aber alle aus Teams wie Ingolstadt, Memmingen oder son Scheiß kommen -.- Aber ich muss tauschen, sonst hab ich überhaupt keine Chance mit dem Transferbudget ^^
  • So hab mal heute ein bischen weiter gespielt. Alles lief eigentl. recht gut auch wenn ich mich in der Tabelle nicht absetzen konnte und dann kam diese Zeit:

So spiele ich normal:

und so wurde ich gezwungen zu spielen:

und somit habe ich 4 Spiele in folge verloren und bin jetz auf Platz 7 mit 10 Punkten Abstand -.- . Also sowas ist mir auch noch nicht untergekommen das die Spiele der Nationalmanschaft immer scheisse im FM gelegt sind ja aber das ich im Spiel vorher in der 45. Huntelaar verliere, in der 66. Agüero und der für Agüero eingewechselte Zimmermann in der 67. auch raus muss hat mich schon derbe angekotzt. Dazu noch Rotsperre und verletzung von Anderson ... unglaublich und im nächsten Spiel hat sich dann bei mir auch noch ron vlaar verletzt und carlos eduardo ist mit gelb-rot vom Platz geflogen. :rolleyes:

- Nembless -
  • dein zweiter anzug is aber auch schlecht^^ ich hab da in der reserve noch 11 spieler um die 70-80 rum, die zum einsatz kommen wenn die erste mannschaft mal ne krise hat...^^

edit: na gut eher zwischen 68 und 72, aber mein Akinfeev hat auch teilweise schon 80 xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Harry
    aber die Bank sieht im normalfall auch net so pralle aus. darauf würde ich mich im nächsten transferfenster mal konzentrieren ;)

sind vermutlich Jugendspieler die aufgebaut werden sollen...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916