Warum kommen die Jugendspieler eg immer aus Afrika von Lädern, die sich nicht mal für den Afrika Cup qualifizieren?
FM 08 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Warum kommen die Jugendspieler eg immer aus Afrika von Lädern, die sich nicht mal für den Afrika Cup qualifizieren?
Nicaragua liegt in Mittelamerika.
Also bei mir kommen sie von überall her, bei nem andren Spielstand hatte ich sogar mal einen aus Amerikanisch Samoa.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Johnny
Also bei mir kommen sie von überall her, bei nem andren Spielstand hatte ich sogar mal einen aus Amerikanisch Samoa.
liegt alles am Arsch der Welt... ich wollte damit aussagen, dass die spieler immer aus ländern kommen, wo sie nicht gut fu0ball spielen -
Original von Johnny
Original von Stern des Südens
Original von Johnny
liegt alles am Arsch der Welt... ich wollte damit aussagen, dass die spieler immer aus ländern kommen, wo sie nicht gut fu0ball spielen
Das find ich eigentlich ganz cool.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich hab iwie den Lust den Mal wieder auszupacken.
Hatte die Idee, dass ich als Investor bei RW Essen anfange
SC-WM Sieger Saison 8
-
Bei mir nimmt der die neue Datenbank nicht an..
Da steht zwar am Ende, dass das Update erfolgreich durchhgeführt wurde, doch da ändert sich nix
Hat jemand ne Idee?
PS: Den 2. Patch hab ich drauf. -
Original von Matze
Da steht zwar am Ende, dass das Update erfolgreich durchhgeführt wurde, doch da ändert sich nix
Hat jemand ne Idee?
PS: Den 2. Patch hab ich drauf.
Mhm weiß ich auch nicht.
Noch ne Frage: Weiß jemand wie ich den Stand für immer speichere?
Also dass ich ihn bei mehreren Spielen benutzen kann..
Weil bei mir wird der immer gelöscht..
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von Matze
Oben links auf Datei ---> Speichern?
Wenn du dich durch den Tipp verarscht fühlst, tuts mir leid^^
ahhh danke
NEIN ich fühl mich nich verarscht, hab ich echt nich gesehen
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Matze
Hat jemand ne Idee?
Haste mal den Editor geöffnet und ins Spiel eingebunden? Vllt leigts daran.
Und neues Spiel anfangen..sollte aber klar sein.®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von B-18Plus
Original von Matze
Hat jemand ne Idee?
Haste mal den Editor geöffnet und ins Spiel eingebunden? Vllt leigts daran.
Und neues Spiel anfangen..sollte aber klar sein.
Ja, hab ich gemacht.
Aber die Daten im Editor ändern sich ja nichtmal.
Hat jemand Vista und es hat funktioniert? Dann könnte ich das schonmal ausschließen. -
Original von Matze
Hat jemand Vista und es hat funktioniert? Dann könnte ich das schonmal ausschließen.
-
Mh.. okay^^
Aber nen Spruch oder so gibts dazu nicht? -
Bin jetzt Sommerpause kurz vor Saisonstart 09 / 10
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
So, nach nem souveränen Aufstieg jetzt in der Sommerpause.
Hab insgesamt 143 Tore geschossen, fast 4 Tore im Schnitt
Balotelli ist Torschützenkönig mit 37 Toren
Jetzt in die 2. Liga mit Ziel Nichtabstieg ( )
Neuzugänge derzeit:
Higuain, Marcelo, Zapata, Beck, Ustari
Bin mit meiner Aufstellung eig ganz zufrieden
SC-WM Sieger Saison 8
-
So hab mal wieder weiter gespielt und bin jetz in der Saison 2011 / 2012 in der Winterpause. Im vorjahr war ich in der Liga entäuschend nur ein 6. Platz und im Pokal war in der 2. Runde schluss dafür hab ich die Meisterrunde gewonnen. Jetz hab ich in der Winterpause noch 70mio Transferbudget aber weiß net was ich mit anfangen soll xD.
Meine derzeitige Aufstellung:
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Habs mit dem Patch hinbekommen
-
So hab jetzt auch mal angefangen... Karrierenanfang bei Hertha BSC. Zuerst Bendtner (24 Tore, 9 Vorlagen) und Hitzlsperger (5 Tore, 12 Vorlagen) geholt. Dazu mit Schmeichel (37 Gegentore) noch nen neuen jungen Keeper, der am Ende groß auftrumpfte. Bin zweiter geworden und hab jetzt meine Budgets knapp ausgereizt.
Jetzt meine Aufstellung:
-
ich dachte du bist stuttgart Fan warum fangen alle mit Berlin an wenn sie nich so wirklich was damit verbinden?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
ich dachte du bist stuttgart Fan warum fangen alle mit Berlin an wenn sie nich so wirklich was damit verbinden?
Erstens bin ich Berliner und habe durchaus Draht zu Hertha... vor allem zur Jugend... zweitens waren die Auswahlmöglichkeiten Berlin, Cottbus und Duisburg. Da war Berlin das kleinste Übel. Und c) habe ich mir ja Hitzlsperger und hilbert nach Berlin geholt... Gehn auch ganz gut ab...
3 Spiele, 3 Siege, 2 zu Null.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher