Vorschläge zur Verbesserung des Miteinanders bei SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hellaz
    Original von Goaly
    Ja, Hellaz, wenn das so einfach wäre. Denkst du, ich kann laut dreimal "Moderatoren" rufen und plötzlich kommen von überall klasse Moderatoren. So einfach ist es nicht, denn sonst würde es hier schon anders aussehen. Ich sehe mich permament nach Verstärkungen um, doch ist es sehr schwer, dort gescheite Leute zu finden. Außerdem finde ich ein Tippspiel, das mehr als 3 Spieltage geht, schonmal eine super Sache.

Ja natürlich ist das Tippspiel ne gute Sache und ich kann mir auch denken, dass es nicht leicht ist, gescheite Mods zu finden. Nur kam es mir leicht vor, als hättest du Weini, Dakader und Iaquinta zu Mods gemacht, um uns vorallem auch boehser.onkel einfach mal Mods vorzusetzen.

Ich bin kein Moderator ;), ich leite nur den Fussballteil, mache das Tippspiel und sehe das Ordnung reinkommt, daher bin ich da das Ordnung rein kommt, das nicht einfach jeder Theards aufmacht, weil das im Durcheinander endet. ;)
    -real madrid-

• Original von Hellaz
    Zu Dakader:
    Dakader, ist einer der wichtigsten Mod's hier und eine Bereicherung für CN/SC, doch ich habe das Gefühl, dass ihm seine "Rechte" im Forum etwas zu Kopf gestiegen sind. Wie Borusse glaube ich schon geschrieben hat, kommt er ab und zu etwas arrogant rüber und fühlt sich den anderen User nicht unbedingt durch seine Mod/Admin-Recht sondern eher geistlich überlegen. Sachlich diskutieren, kann man mit ihm nicht, sucht sich dann immer Gegenpunkte aus, die schwer zu belegen sind und sieht seinen vermeintlichen Fehler/ sein vermeintliches Fehlverhalten nicht ein oder macht sich drüber lustig. So fühlte ich mich durch seine Verwarnung, etwas verarscht, als wollte er sagen, ätsch hier habt ihr Idioten was ihr wollt, die ist eh bald wieder weg und dann geht mir eh wieder alles am Arsch vorbei und jetzt haltet eure Klappe.
    Ich komm ansonsten recht gut mit ihm klar, auch mit Weini, aber vllt auch nur, weil ich mich meistens aus solchen Geschichten raushalte, trotzdem macht es dann einfach keinen Spaß mehr, wenn hier in jedem Thread entweder ne gut laufende vllt auch am Rande des Guten geführte Diskussion gestoppt wird oder einfach nur gestritten wird.

Naja, stimmt schon zum Teil, aber ich denke es ist auch verständlich, dass man so reagiert, wenn man dann gehört bekommt, dass man ständig nur rumspamt und dann Beispiele aus der Plauderecke kommen.

• Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91
    Vllt. kann man ja mal versuchen ein paar von den alten wieder zurück zu bekommen?

Mit E-Mails oder ICQ bzw. MSN

Und wer bitte? Kommen wir vom Thema ab? Ja. Erst dakaders / Weinis Verhalten, dann Spamm im Allgemeinen und jetzt die CN-Aktivität?

kA gibt doch genug. Ein paar die "früher" aktiv waren und ihre ICQ Nummer etc. hinterlassen haben. Z.B. Inpo0r^ (oder wie der hieß) der is ja auch erst geangen seit dem Gamescraft anderst wurde.

Außerdem hieß der Ankündigungsthread ja auch irgendwas mit "Back to he Roots" also: alte aktive User müssen her ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Original von Hellaz
    Zu Dakader:
    Dakader, ist einer der wichtigsten Mod's hier und eine Bereicherung für CN/SC, doch ich habe das Gefühl, dass ihm seine "Rechte" im Forum etwas zu Kopf gestiegen sind. Wie Borusse glaube ich schon geschrieben hat, kommt er ab und zu etwas arrogant rüber und fühlt sich den anderen User nicht unbedingt durch seine Mod/Admin-Recht sondern eher geistlich überlegen. Sachlich diskutieren, kann man mit ihm nicht, sucht sich dann immer Gegenpunkte aus, die schwer zu belegen sind und sieht seinen vermeintlichen Fehler/ sein vermeintliches Fehlverhalten nicht ein oder macht sich drüber lustig. So fühlte ich mich durch seine Verwarnung, etwas verarscht, als wollte er sagen, ätsch hier habt ihr Idioten was ihr wollt, die ist eh bald wieder weg und dann geht mir eh wieder alles am Arsch vorbei und jetzt haltet eure Klappe.
    Ich komm ansonsten recht gut mit ihm klar, auch mit Weini, aber vllt auch nur, weil ich mich meistens aus solchen Geschichten raushalte, trotzdem macht es dann einfach keinen Spaß mehr, wenn hier in jedem Thread entweder ne gut laufende vllt auch am Rande des Guten geführte Diskussion gestoppt wird oder einfach nur gestritten wird.

Naja, stimmt schon zum Teil, aber ich denke es ist auch verständlich, dass man so reagiert, wenn man dann gehört bekommt, dass man ständig nur rumspamt und dann Beispiele aus der Plauderecke kommen.

Schön dass du das einsiehst :grins:
    Das ist schon der beste Weg zur Besserung, vllt. kann man das ja so lösen.
    Hoffentlich zeigt sich Weini auch bald einsichtig:)
    Das ist auf jedenfall eine gutest Zeichen.

• @Hellaz: lol das meinst du jetzt nicht ernst oder? ich denk ma Dakader und ich sind wohl sehr gut als Mods geeignet, das steht hier außer frage und ist absolut lächerlich was du goaly hier vorwirfst, desweiteren bin ich ja no net mal Mod, und werd es vllt. auch gar net sein, da ich gesagt hab ich muss es mir erst noch überlegen...

Mein Problem ist, das Spamen allgemein, und vielmehr vllt noch die bevorzugen von Weinachtsmann.
    Ich habe selber, die Tage eine Verwarnung bekommen, weil ich g-unit Beleidigt habe, was ich auch selbstverständlich einsehe, weil es sich nicht gehört. Nur, wie oft hat Weini schonmal jmd beleidigt, z.B. Hans oder was weiß ich nicht genannt. Das mag für ihn lustig sein, jedoch finde ich es ein wenig asozial bzw unsozial, einfach mal jmd, den man nicht richtig kennt, vermutlich nie im Leben gesehen hat so mal nebenbei "Hans" zunennen.

Das ist überhaupt toaler Schwachsinn, lest euch das bitte nochmal durch das is so lächerlich das ich net mal drüber lachen konnte!!

Ich wollte hier nie was lächerlich machen aber das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, da brauch ich gar net drauf antworten..

Und was du über dakader laberst auch zum größten teil nur schwachsinn...und das pixel da auch noch zustimmt, also ne dann könnt ihrs vergessen, ich war bereit ernsthaft zu diskutieren aber so nicht, das ist ja nur noch lächerlich und zeigt nur eine total falsche auffassung von euch, da können wir leider nichts dran ändern..
  • Original von trochowski
    Schön dass du das einsiehst :grins:

Und jetzt würde ich noch gerne einsehen, wo und warum ich spame, weil ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ich das nicht mache. :neee:

• Original von trochowski

das kannst du vergessen!

ich zitiere nochmal:

Mein Problem ist, das Spamen allgemein, und vielmehr vllt noch die bevorzugen von Weinachtsmann.
    Ich habe selber, die Tage eine Verwarnung bekommen, weil ich g-unit Beleidigt habe, was ich auch selbstverständlich einsehe, weil es sich nicht gehört. Nur, wie oft hat Weini schonmal jmd beleidigt, z.B. Hans oder was weiß ich nicht genannt. Das mag für ihn lustig sein, jedoch finde ich es ein wenig asozial bzw unsozial, einfach mal jmd, den man nicht richtig kennt, vermutlich nie im Leben gesehen hat so mal nebenbei "Hans" zunennen.

So was aknn ich nicht einsehen, das ist ja absoluter schwachsinn!
  • Ich kam gerade erst von der Fahrschule, deshalb habe ich mich noch nicht zu Wort gemeldet. Außerdem wollte ich mir das ganze nur mal in Ruhe durchlesen.

Noch am Montag habe ich zu Crusher gesagt, dass das Leben ohne SC wohl ziemlich komisch wäre. Das heißt keineswegs, dass man danach "süchtig" sein muss, aber es würde bestimmt viel fehlen und es wäre einem wieder um einiges Langweiliger. Deshalb soll diese Aktion SC keineswegs gefährden, deshalb denke ich auch, dass der Theardtitel mit "Revolte" ein wenig unpassend ist.

Nun zu meinen Beweggründen :
    Es geht mir vorallendingen um 2 Dinge. Das Spammen und das daraus Ergebnis bzw. das faire/unfaire behandeln von einigen Usern. Die Verwarnung von g-unit war richtig, da er nunmal überall sinnloses Zeug reingeschrieben hat, aber von diesem Typ User gibt es noch viele mehr. Wieso werden diese nicht bestraft?
    Dann finde ich, dass man CN und SC keinesfalls als 2 komplett verschiedene Foren anzusehen sind. Sie sind eng verknüpft.

Dakader oder Weini : Einer von euch meinte , dass CN von Spam lebt. Dem stimme ich überhaupt nicht zu. CN lebt von den SC-Usern

Der ganze "Spam-Stein" wurde ja erst durch boehser.onkel ins Rollen gebracht. Und das bezog sich nunmal hauptsächlich auf CN. Und ich denke dort sollte man auch härter durchgreifen.

Das ganze mit der fairen/unfairen Behandlung lass ich nun mal aussenvor, da wohl jeder weiß wer gemeint ist^^

Achja Weini : Du bist überall zu jedem nett und DU bist derjenige der diskriminiert wird ??

Sorry aber da musste ich erstmal laut los lachen, und ich lache noch immer. :D)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Deshalb soll diese Aktion SC keineswegs gefährden, deshalb denke ich auch, dass der Theardtitel mit "Revolte" ein wenig unpassend ist.

Achja Weini : Du bist überall zu jedem nett und DU bist derjenige der diskriminiert wird ??

das mit dem threadtitel war irgendwer aus dem team, unserer hieß anders

und @ weini: diese reaktion war klar... du bist ja ein gott. falsch machen kannst du nichts, oder?

• Original von dakader
    Und CN ist ein Diskussionsforum, das lebt von Posts, auch von lustigen Posts und von Aktivität und trotzdem spame ich nicht sinnlos. Für Spam bei CN hat auch noch niemand jemals eine Verwarnung bekommen.

Dieser Post drück in keinster Weise aus, dass CN von Spam lebt. Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann. Da muss das schon genau durchgelesen und verstanden werden.

Und weiterhin höre ich immer nur, dass ich spame, aber ich weise das immer noch von mir, denn ich sehe das nicht so. Wäre nett, wenn mir mal irgendeiner endlich Beispiele dafür geben würde, damit ich mal sehen könnte, was als solcher aufgefasst wird und was ich lassen soll.

• Original von dakader
    Original von dakader
    Und CN ist ein Diskussionsforum, das lebt von Posts, auch von lustigen Posts und von Aktivität und trotzdem spame ich nicht sinnlos. Für Spam bei CN hat auch noch niemand jemals eine Verwarnung bekommen.

Dieser Post drück in keinster Weise aus, dass CN von Spam lebt. Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann. Da muss das schon genau durchgelesen und verstanden werden.

Sorry, dann muss ich das wohl irgendtwo falsch im Gedächtniss haben oder so.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby

Dakader oder Weini : Einer von euch meinte , dass CN von Spam lebt.

sag mir wer das gesagt hat, ich sciher net und kader au net (er meinte CN lebt von diskussionen, das stimmt ja auch! ICh hab das ebenfalls nie gesagt, typisch mbb immer sätze verdrehen so wie der nächste:

Original von MissBoombaby

hab ich das gesagt? nein.

ich habe sehr oft das wort "auch" benutzt...und zwar weil ich eben auch so angegangen werd wie ich euch angehe, ich komm damit zu recht ihr iwie nicht...

ich weiß nicht woher du dir immer deine ganzen zitate zusammenreimst, deshalb zitierst du wohl auch nie wörtlich (so wie ich meistens) da du immer iwas dazuerfinden und umdrehen musst...sorry aber das ist mir bei dir schon seehr oft aufgefallen, besonders wenn es um mich (dein hauptziel) ging..

@pixel: lol was soll ich denn dazu sagen? Ließ dir doch mal durch was du da schreibst, du wirfst mir vor "wildfremde" leute die ich im RL nie getroffen hab sondern nur bei CN kenne als "hans" zu bezeichnen xD Sorry aber was soll daran schlimm sein? lol das ist ja echt lächerlich xD

edit: pixel hat das net geschrieben es war hellaz, aber pixel hat dem zugestimmt also betrifft es ihn ja auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann

Dakader oder Weini : Einer von euch meinte , dass CN von Spam lebt.

sag mir wer das gesagt hat, ich sciher net und kader au net (er meinte CN lebt von diskussionen, das stimmt ja auch! ICh hab das ebenfalls nie gesagt, typisch mbb immer sätze verdrehen so wie der nächste:

hab ich das gesagt? nein.

ich habe sehr oft das wort "auch" benutzt...und zwar weil ich eben auch so angegangen werd wie ich euch angehe, ich komm damit zu recht ihr iwie nicht...

ach? ich bin eignetlich zu allen usern (auch dir und borusse) immer nett, ihr seid immer die die mich beschimpfen falls euch das noch nicht aufgefallen ist

Auf Seite 1 der 2. oder 3. Beitrag von dir. Und ich erinnere mich an letzte Woche wo du mich 2 oder 3x dumm von der Seite angemacht hast, was sonst niemanden gestöhrt hat.

Aber darum gehts ja gar nicht, es geht um dein nerviges Spammen. Deine ständige Provokation ist ja nur ein Resultat deiner Spammerei. Dazu kann man aber wieder ein eigenes Thema aufmachen.

Und zu Punkt 1 : Habe ich bereits erwähnt, dass ich mir da wohl was falsches gemerkt habe.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Also ich hab nicht die Zeit und die Lust mir alles durchzulesen.
    Aber ich bin der meinung hier muss sich einiges ändern....
    Mir egal ob weini und kader als mods gekickt werden, oder nicht. Sie sollen ihr verhalten ändern. Natürlich kann mann im Spammbereich spammen, wofür ist der da? nur halt wenigsten etwas mit niveau....(ausnahmen bestätigen die regel) Aber das Spammen ist nicht das Schlimme ausser sie tuen es in Konstruktiven Themen. Mir persönlich geht das ,teilweise, Respektlose verhalten gegenüber anderen Usern auf den Kecks. Kader spielt sich auf wie ein Admin...als könnte er alles....(und erlich habe ich angst das zu schreiben, weil ich angst um meine meisterschaft habe..).
    Die Teamspeak gespräche sind so lächerlich... Eure anspielungen, und blöden Tipps... genau wie das reden über euer Cheaten etc pp.....(Das sind aber Kader und Goaly) Mich zumindest behandelt ihr da oft wie ein kleines kind. Nicht immer.

Ich meine ich mag Weini nicht wirklich, gegen Kader habe ich nix. Aber was sie hier "abziehen" nimmt nicht nur mir den Spaß.

Adios.
    FM ist back.
  • na gut aber das hast du wieder total übertrieben ausgedrückt..., dein problem ist nämlich das du das glaub nicht absichtlich machst, sondern das du dir die sachen eifnach falsch merkst da du immer nebenher noch darüber nachdenkst und diene eigene meinung dann unbewusst noch mit reinbringst, sozusagen.

Ich finde das ist echt ein Problem von dir und das stört auch andere Leute wenn sie dann von dir falsch zitiert werden.

Wieso beschaffen wir uns nicht mit deinen Problemen und immer nur mit meinen?

aber abgesehen davon: ich werde beschimpft und zwar ernst weil manche leute mich anscheinend plötzich net leiden können, auch wenn sie das dann wieder iwie abstreiten... (borusse hat ja gesagt das wir im icq auch super miteinander reden können...ka wieso es mir dann manchmal so vorkommt das er plötzlich iein problem mit mir hat, das gleiche ungefähr mit pixel, auch wenn ich mich mit dem vllt. no net so oft/viel unterhalten habe aber auch ab und zu in freundschaftlicher weise..., da bist du eben leider eine person die mich weshalb auch immer seit mind. 1 jahr schon überhaupt net leiden kann und deshalb reden wir auch nie und du gibst mir nie die chance meine nette seite zu zeigen weil dir auch immer im forum nur meine bösen posts auffallen und die anderen nicht, desweiteren ists halt das problem wie es schonmal hier von einem neutralen beobachter genannt wurde, die einen sehen das als schlimm die anderen das...also meine grenze ist eben viel später erreicht als eure, das muss ich wohl einsehen, wenn ihr "hans" schon als übelste beleidigung anseht...

und meine ständigen provokationen sind auch wirklich übertrieben, ich provoziere sehr selten bewusst andere leute, meistens ist es nur spaß und meistens wissen die leute das auch, langsam sollte man mich kennen
  • Original von Beelzebube
    Also ich hab nicht die Zeit und die Lust mir alles durchzulesen.
    Aber ich bin der meinung hier muss sich einiges ändern....
    Mir egal ob weini und kader als mods gekickt werden, oder nicht. Sie sollen ihr verhalten ändern. Natürlich kann mann im Spammbereich spammen, wofür ist der da? nur halt wenigsten etwas mit niveau....(ausnahmen bestätigen die regel) Aber das Spammen ist nicht das Schlimme ausser sie tuen es in Konstruktiven Themen. Mir persönlich geht das ,teilweise, Respektlose verhalten gegenüber anderen Usern auf den Kecks. Kader spielt sich auf wie ein Admin...als könnte er alles....(und erlich habe ich angst das zu schreiben, weil ich angst um meine meisterschaft habe..).
    Die Teamspeak gespräche sind so lächerlich... Eure anspielungen, und blöden Tipps... genau wie das reden über euer Cheaten etc pp.....(Das sind aber Kader und Goaly) Mich zumindest behandelt ihr da oft wie ein kleines kind. Nicht immer.

Ich meine ich mag Weini nicht wirklich, gegen Kader habe ich nix. Aber was sie hier "abziehen" nimmt nicht nur mir den Spaß.

lol am besten du ließt dir nochmal alles durch und löscht dann beschämt wieder deinen post :D

PS: danke ich mag dich auch :)

edit: @kader: und was ist hier mit:

das übertrifft sogar das wort lächerlich :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()