Beezlebube, bitte nochmal schreiben, was du denn so tolles auspacken könntest!
Vorschläge zur Verbesserung des Miteinanders bei SC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
PS: wegen diesem tollen thread hab ich jetzt verrückt nach mary total verpasst^^
achja wenn beelze heult können wir wieder zum thema zurückkommen oder?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
PS: wegen diesem tollen thread hab ich jetzt verrückt nach mary total verpasst^^
achja wenn beelze heult können wir wieder zum thema zurückkommen oder?^^
Es gibt jetz zwei Threads und hier will ich die Vorwürfe klären. -
Original von Hellaz
Joa weini, dann such mal argumente, eigentlich hab ich ja auch nichts gegen dich und deine art, sondern eher um genau das, was ich in meinem ersten post geschrieben habe.
kannst dien post nun nommal zitieren damit mer da weitermachen können? -
Original von MissBoombaby
Mein Kommentar war genauso überflüssig wie dieser vorhin von dir :
ich stehe voll und ganz hinter meinem wort, ich finde weinis und kaders verhalten desozial.
mein wikipedia findet das wort desozial nichtmal.
Ich denke jedem war klar, was Pixel meinte, genauso wie mir klar war, was du meintest. Manchmal ist sowas halt einfach überflüssig und muss nicht sein.
ähm...glückwunsch diesmal hast du NICHTS dazu erfunden!
Dafür leider etwas weggelassen und somit denn sinn meines posts völlig falsch wiedergegeben, zitiere jetzt bitte nochmal den GANZEn post, dann wirst du ebenfalls beschämt zur beitragseditierung übergehen müssen...
*edit* schau wie nett ich bin, ich machs sogar selbst:
Original von Pixelmaster
ich stehe voll und ganz hinter meinem wort, ich finde weinis und kaders verhalten desozial.
mein wikipedia findet das wort desozial nichtmal, so weiß ich natürlich auch nicht was ich falsch mache
(So das jetzt nur als beispiel eines typischen posts von mir, ist es das was ihr uns vorwerft? Dann kann ich nur sagen ihr seid wohl in einer privatschule aufgewachsen? xD Also das ist doch echt nix schlimmes und schlimmeres tun wir auch net, oder gibt es noch iwas anderes was ihr uns vorwerft?)
(sorry das ich hier poste -omg-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Hellaz
Weini, ich sehe "Hans" bestimmt nicht als schlimme Beleidigung aber es war ein Bsp: für eine Beleidigung, aber du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen, dass du hier bei CN oder SC noch nie jmd beschimpft hast?
Du meinst, du wärst ein guter Moderator? Kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich nur von SoccerCraft und bei deinem Verhalten hier, würde ich dich zu keinem machen
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass Dakader ein schlechter Mod ist, eher im Gegenteil. Außerdem hat Dakader selbst geschrieben, dass ich i-wo recht habe.
Dann sag mir doch mal bitte, was du dann noch so lächerlich findest?
extra für dich, wobei es glaub ich nich mehr viel sinn macht hier noch weiterzudiskutieren.
das adminteam sollte sich die wenigen sinnvollen aussagen raussuchen, und mal drüber nachdenken
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
So vieleicht sollten ALLE mal Schlafen gehen und mal darüber nachdenken was geschrieben wurde bzw was sie geschrieben haben
Denn sonst fallen noch mehr Böse Worte und einige "Steigern" sich noch mehr rein
Morgen schaut die Welt schon anders denn kann man auch wieder "vernünftig" reden
Gn8 -
Mein letztes wort in dem thread ich nehme an der revolte wie geplant teil. Von mir gibt es nurnoch die nötigsten beiträge. Weini hat heute wieder so dermaßen gespammt. Das Nervt tierisch der nimmt sich einfach was raus. Ihr braucht mich nicht zu zitieren oder mir antworten. Ist mein letztes wort hier.
Adios.
FM ist back.
-
Original von Hellaz
Original von Hellaz
Weini, ich sehe "Hans" bestimmt nicht als schlimme Beleidigung aber es war ein Bsp: für eine Beleidigung, aber du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen, dass du hier bei CN oder SC noch nie jmd beschimpft hast?
Du meinst, du wärst ein guter Moderator? Kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich nur von SoccerCraft und bei deinem Verhalten hier, würde ich dich zu keinem machen
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass Dakader ein schlechter Mod ist, eher im Gegenteil. Außerdem hat Dakader selbst geschrieben, dass ich i-wo recht habe.
Dann sag mir doch mal bitte, was du dann noch so lächerlich findest?
extra für dich, wobei es glaub ich nich mehr viel sinn macht hier noch weiterzudiskutieren.
das adminteam sollte sich die wenigen sinnvollen aussagen raussuchen, und mal drüber nachdenken
also du hast gesagt goaly hätte mich und kader nur zum mod gemacht um irgendjemand zu präsentieren. Und das ist absolut idiotisch. Ich ziehe aus dieser Aussage eben das du meisnt ich und kader seien unfähig und sind nur mods geworden weil goaly irgendjemand als mod brauchte...wenn du das net so gemeint hast drück dich bitte anders aus, so hört es sich nämlich an!
Du hast diene komplette Argumentation auf das Wort "Hans" verlegt...dann such mal noch andere Beschimpfungen von mir dann könn mer weiterreden, aber Hans ist ja schon mal quatsch gewesen -
Original von Medea
ich werd mich auch mal dazu äußern...
also ich finds schade,dass hier marclemkes post total übergangen wird, denn da steht eigentlich alles drin, was, meiner meinung nach, das einzig richtige ist.
ersteinmal finde ich es etwas schockierend,dass man sich hier so reinsteigern kann. wie marclemke schon sagte: kommt erst mal in das alter, bzw. versucht erst mal das bewusstsein zu erlangen,dass es sachen gibt, die viel wichtiger sind, als 2 persönlichkeiten im internet. ich finde das irgentwie (nichts gegen alle,die hier munter diskutieren!) ein bisschen lächerlich(naja nicht lächerlich,aber ich find jetzt kein passendes wort dafür),dass man sich da so reinsteigern kann. ich glaub,ihr solltet alle mal richtig arbeiten gehen und in geldnot sein,dann merkt ihr nämlcih,dass es weitaus größere probleme gibt,als sowas...
also ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht falsch,das ist keine kritik,sondern eher ein denkanstoß! aber ich kann einfach nicht verstehen,wie man sich in soetwas reinsteigern kann
also ich persönlich muss sagen,dass mich bislang weder ein post von kader,noch von weini, sonderlich gestört hat. in den meisten "spams",wie ihr es bezeichnet, steckt oftmals so viel witz, dass man das eigentlich nicht mehr als spam sondern als auflockerung der thematik sehen kkann. also über 14/15 der "spams" musste ich bislang herzlich lachen, des weiteren hab ich es mir zur angewohnheit gemacht, die wirklich hirnlosen beiträge (die aber jeder von uns ab und an mal zustande bringt) einfach zu überlesen,das klappt eigentlich ganz gut
also ich will jetzt hier keinen roman schreiben,weil mir,ehrlich gesagt,auch die zeit zu schade ist, ich will eigentlich nur sagen,dass man alles in seinen relationen betrachten sollte. ich finde es etwas traurig,dass hier mehr posts zustande kommen,als bei manchen (wichtigen) themen im newscenter.
es gibt probleme,die sind da,aber man kann sich durchaus noch weitere schaffen... ob das so toll ist,bezweifle ich,desshalb sollte man,meiner meinung nach, immer ein bisschen lockerer an die sachen rangehen. früher hab ich auch über jeden quatsch im internet aufgeregt,aber jetzt lässt mich sowas eigentlich kalt, wie schon erwähnt,es gibt wichtigeres, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt und ich glaube,diese aktion hier gehört wirklich nicht dazu...
naja, ich kann die denkprozesse beider parteien nachvollziehen,aber ich kann die aufregung nicht verstehen.
-
Hab mich nicht auf eure qualitäten als mods bezogen, entscheidend waren die themenbereiche, weil grade die Plauderecke und der fußballbereich, sind so die einzigen bereiche, die bei CN gut laufen.
Zum thema schimpfwort, habe hans benutzt, wiel es da sletzte war was ich von dir gelesen habe, aber ich denke, mbb werden auch noch einige andere einfallen, falls ich auf eins stoße, werd ich es dir mitteilen.
P.S, du kannst keine pms erhalten
Original von Hellaz
Hab mich nicht auf eure qualitäten als mods bezogen, entscheidend waren die themenbereiche, weil grade die Plauderecke und der fußballbereich, sind so die einzigen bereiche, die bei CN gut laufen.
Zum thema schimpfwort, habe hans benutzt, wiel es da sletzte war was ich von dir gelesen habe, aber ich denke, mbb werden auch noch einige andere einfallen, falls ich auf eins stoße, werd ich es dir mitteilen.
P.S, du kannst keine pms erhalten
oke ich bin gespannt
ähm das mit den Pns ka was da los ist, also goaly schickt mir grad andauernd welche, deshalb bin ich mir relativ sicher das ich welche empfangen kann, vcllt. kannst du keine schreiben? naja hab dir nomma eine gesand^^ -
Joa ich suche [SIZE=3]nee grad kein bock[/SIZE]
das kommt beim pm abschicken:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Benutzer »Weinachtsmann« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
So habe mir das jetz halbwegs mal alles durchgelesen und komme zu der Meinung das:
es hier nicht nur um das Thema spam geht sondern es sich zimlich viel aufgestaut hat was man nun in diesen Thread alles rauslässt. (erst Spam - dann benehmen der mods/weini - dann ungerechte behandlung von unterschiedlichen Usern - dann der vorwurf des cheatings usw.).
Zu den einzlnen Personen/Gruppen:
"Revolte": Ihr seit euch nicht einig um was es hier eigentl. geht Pixel hat den Spam in den Mittelpunkt gerückt von dem aber dann auch wieder weggegangen wurde von anderen Usern die der Revolte nahe stehen. D.h. das ihr euch untereinander nicht abgesprochen habt und das ihr euch nicht in allen Punkten einig seit. Zum Thema "Spam": Klar muss man versuchen das spamming in grenzen zuhalten weil sonst nur ein Chaos in den einzelnen Rubriken ausbricht. Aber das war von meiner Sicht aus bis jetz noch überhaupt nicht der Fall meiner Meinung nach kann man den "Spam" erstens ignorieren und zweitens muss man sich ihn ja nicht durchlesen also wo liegt da das Problem. (Chaos wegen zu vielem Spammen ist ja noch überhaupt nicht entstanden also heißt das das spamming hält sich in Grenzen).
Zum Thema ungerechtes Behandeln und Benehmen der Mods:
Ich kann verstehen das nicht jeder mit jedem auskommt das geht ja auch gar nicht und jeder weiß wie weini tickt und müste eigentl. schon gemerkt haben das man seine Aussagen entweder einfach nicht ernst nehmen sollte (wenn er mal etwas ins lächerliche zieht) oder man mit ihm das Problem auch ausdiskutieren kann. Bei dakader kann ich es eigentl. wenig verstehen wo da das Problem liegt er macht zimlich viel für die Sim und dafür könnte man ihm auch dankbar sein. (damit meine ich auch mal über kleinigkeiten hinwegsehen). Ungerechtes Behandeln hab ich noch nicht so mitgekriegt da man einfach abwägen muss was "Spam" ist (auf die Verwarnungen bezogen).
Schlussfazit:
Ich finde das diese Revolte auch sehr plötzlich kommt (es wurde Kritik geäußert aber nicht in der größe) außerdem sollte man aussicht der Revolte alle Punkte aufzählen die wirklich stören (wie ich oben schon geschrieben habe hat sich da irgendwie viel angestaut und das sollte dann vll. alles auf einmal raus) zudem sollte man auch zu jedem Punkt versuchen ein Beispiel zu bringen damit man es konkret sieht was falsch läuft oder gelaufen ist.
Ich finde die Revolte jetz nicht übertrieben denke wenn sich das alles halbwegs aus der Welt schaffen lässt (ohne abgänge von Usern das wäre schade) kann man da denke ich auch Positives aus Sicht der Sim erkennen. (vertrete die Meinung der Revolte aber nicht!).
@Weini / Dakader / Goaly
Bleibt ruhig versucht die Sprache / Tonwahl überdacht zu wählen und das problem Sachlich (d.h. auch aus der Sicht der anderen auch mal zu sehen und evtl. auch sich aus der Sicht der anderen sehen) zu lößen dann denke ich kann man auch vernünftig über Probleme diskutieren.
Zusachen öfftlichkeit und icq ausdiskutieren halte ich bei diesem Thema als falsche Lösung denke das da jeder was dazu beitzutragen hat.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Danke Fighter, wurde ma wieder Zeit für einen anständigen Post.
Aber wie gesagt mir fällt es immer noch schwer die Lage von den Anderen aus zu sehen, denn die haben einfach bisher nicht wirklich was auf die Reihe gebracht mit dieser Revolte, also ich weiß immer noch net was man mir vorwirft...
Aber ich kann verstehen das sich der ein oder andere (hab ich schon oft genug hier erwähnt) sich von mir manchmal blöd angegangen fühlt, aber dann ist das eben auch meist beabsichtigt
Aber ich versuch mich nun auch zurückzuhalten und es in nächster zeit etwas ruhiger angehen zu lassen bis ich weider anfange spam attacken zu starten, ok?
Hab ja grad selber gemerkt das ich mich auch unter kontrolle haben kann wenn ich nur will:
Bei EMS hat gerade ein User gesagt er kann sich nicht mehr im WS anmelden.
Dem hätte ich schon fast mit "Das liegt daran das wir dich gebannt haben" geantwortet, aber solche SCherze werden eben oft missverstanden deshalb lass ich das bei EMS als Admin auch xD -
denn die haben einfach bisher nicht wirklich was auf die Reihe gebracht mit dieser Revolte.
Doch ich denke sie haben schon viel erreicht (was man auch positiv sehen kann).
1. es wird mal richtig diskutiert (auch wenn mitendrinn ein paar posts mehr oder weniger dazu beigetragen haben)
2. es kommt mal alles raus nicht nur das mit dem Spam und kann dann dementsprechend auch gelößt besprochen werden.
- Nembless - -
Original von Fighter
1. es wird mal richtig diskutiert (auch wenn mitendrinn ein paar posts mehr oder weniger dazu beigetragen haben)
2. es kommt mal alles raus nicht nur das mit dem Spam und kann dann dementsprechend auch gelößt besprochen werden.
zu 1: Ist hier sonst immer tote Hose?
zu 2: Was kam raus?
-
Original von dakader
Original von Fighter
zu 1: Ist hier sonst immer tote Hose?
zu 2: Was kam raus?
zu 1: nein
zu 2: kA
ediut: dieser post wurde erst nach der editation von dakader so unsinnig, danke dakader wir haben dich lieb xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
1. Ich meine mit dieser Diskussion das die Probleme mal richtig behandelt werden besser gesagt richtig ernst genommen werden.
zu 2. sonst immer war die rede von spammen und verwarnungen wenn du jetz mal die Beiträge durchschaust siehst du das hier viel mehr los ist als nur das. (wie oben genannt vorwürfe des cheaten- ungerechte behandlung - probleme mit mods - usw.)
- Nembless - -
Original von Fighter
1. Ich meine mit dieser Diskussion das die Probleme mal richtig behandelt werden besser gesagt richtig ernst genommen werden.
zu 2. sonst immer war die rede von spammen und verwarnungen wenn du jetz mal die Beiträge durchschaust siehst du das hier viel mehr los ist als nur das. (wie oben genannt vorwürfe des cheaten- ungerechte behandlung - probleme mit mods - usw.)
zu 1: naja..
zu 2: das mit dem cheaten war doch gar kein vorwurf das war nur ein scherz von kader den beelze hier reingebracht hat..ach schwer zu erklären, beelze wurde einfach verarscht im ts, das war alles^^ und wer wird ungerecht behandelt? wer hat probleme mit mods?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher