Vorschläge zur Verbesserung des Miteinanders bei SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91
    Ich persönlich kann Beelze voll verstehen,wenn ihr die ganze Zeit sowas labert seit ihr doch selbst Schuld! Was soll er denn sonst andres denken....lol-.-

Die ganze Zeit? Er war zweimal genau 5 Minuten im TS und davon haben wir ihn einmal ein wenig auf den Arm genommen. Das weiß er auch genau und wenn er angeblich so viele Beweise hat, soll er auspacken!

Sry aber,
    Wenn er nur 5 Min. einmal drinne war und ihr nur EINMAL darüber geredet habt. Würde er bestimmt net hier son Aufstand machen ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91
    Ich persönlich kann Beelze voll verstehen,wenn ihr die ganze Zeit sowas labert seit ihr doch selbst Schuld! Was soll er denn sonst andres denken....lol-.-

Die ganze Zeit? Er war zweimal genau 5 Minuten im TS und davon haben wir ihn einmal ein wenig auf den Arm genommen. Das weiß er auch genau und wenn er angeblich so viele Beweise hat, soll er auspacken!

Sry aber,
    Wenn er nur 5 Min. einmal drinne war und ihr nur EINMAL darüber geredet habt. Würde er bestimmt net hier son Aufstand machen ;)

er macht keinen aufstand ich sagte doch schonmal er wollte damit nur aufmerksamkeit erregen...ach ja da die mods und admins leider zum großteil daran schuld sind muss ich es mal sagen: sind wir noch beim thema? xD
  • Original von Eintrachtler91
    Sry aber,

Doch und deshalb ist es ja so unverschämt!

@Beezle: Jetzt wieder den Rückzug machen. Warum sagst du, dass du so viel erzählen kannst, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat?
  • Original von Pixelmaster
    [SIZE=2]abgewürgtes lachen ob weinis vorletztem post^^[/SIZE]

sorry aber was willst du mir sagen, glaub ja net ich würd das überlesen ich lese schon ALLES, nur ich kommentier net jeden scheiß, das würde ja ewig dauern (auf hellaz bezogen)

also erklär m dein lachen, sorry ich steh aufem schlacuh ich poste so viel xD
  • Naja der klügere gibt nach. Warum macht ihr so ein aufstand? Ihr seid richtige ich sags mal nicht. Ich schreib hier nix mehr zu. Ihr seid lächerlich. Unnötig sowas. Es verfehlt erlich das Ziel. Nur weil leute nicht verstehen das ich meine meinung sage bzw mich erkläre. Und hört auf zu lügen bitte.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Pixelmaster
    Original von Beelzebube
    Ey. Langsam reichts! Ich habe nur meine meinung gesagt bzw erklärt warum ich auf der revolte stehe und was mich nervt.
    @ Goaly , das sind sachen die niemand was angehen. Es ist nicht alles auf sc oder dich bezogen okay?

hey ze, wollt ihr das dann nicht per pn oder msn oder wenn er dich wieder runternimmt per icq regeln :watt:

Ich trenne nachher mal die Threads in zwei Themen, aber das muss jetzt mal ausdiskutiert werden. Keine Sorge, der eigentliche Sinn des Themas wird dann auch wieder wahrgenommen.
  • Original von Beelzebube
    @ Goaly , das sind sachen die niemand was angehen. Es ist nicht alles auf sc oder dich bezogen okay?

Warum kündigste dann groß an, dass du so viel erzählen kannst, wenn das mit SC und Goaly etc. gar nichts zu tun hat?

Also so was unangebrachtes, hab ich selbst von mir noch nicht erlebt. :rolleyes:

Nur für die ganz harten im Forum:
    --------------------------------------------------------------------
    Ich könnte auch viel erzählen. Z.b. hab ich mir als Kind immer in die Windeln geschissen.

• Original von Beelzebube
    Naja der klügere gibt nach. Warum macht ihr so ein aufstand? Ihr seid richtige ich sags mal nicht. Ich schreib hier nix mehr zu. Ihr seid lächerlich. Unnötig sowas. Es verfehlt erlich das Ziel. Nur weil leute nicht verstehen das ich meine meinung sage bzw mich erkläre. Und hört auf zu lügen bitte.

Und wo lügen wir nun bitte?
  • Original von Medea
    ich werd mich auch mal dazu äußern...
    also ich finds schade,dass hier marclemkes post total übergangen wird, denn da steht eigentlich alles drin, was, meiner meinung nach, das einzig richtige ist.

ersteinmal finde ich es etwas schockierend,dass man sich hier so reinsteigern kann. wie marclemke schon sagte: kommt erst mal in das alter, bzw. versucht erst mal das bewusstsein zu erlangen,dass es sachen gibt, die viel wichtiger sind, als 2 persönlichkeiten im internet. ich finde das irgentwie (nichts gegen alle,die hier munter diskutieren!) ein bisschen lächerlich(naja nicht lächerlich,aber ich find jetzt kein passendes wort dafür),dass man sich da so reinsteigern kann. ich glaub,ihr solltet alle mal richtig arbeiten gehen und in geldnot sein,dann merkt ihr nämlcih,dass es weitaus größere probleme gibt,als sowas...
    also ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht falsch,das ist keine kritik,sondern eher ein denkanstoß! aber ich kann einfach nicht verstehen,wie man sich in soetwas reinsteigern kann :confused:

also ich persönlich muss sagen,dass mich bislang weder ein post von kader,noch von weini, sonderlich gestört hat. in den meisten "spams",wie ihr es bezeichnet, steckt oftmals so viel witz, dass man das eigentlich nicht mehr als spam sondern als auflockerung der thematik sehen kkann. also über 14/15 der "spams" musste ich bislang herzlich lachen, des weiteren hab ich es mir zur angewohnheit gemacht, die wirklich hirnlosen beiträge (die aber jeder von uns ab und an mal zustande bringt) einfach zu überlesen,das klappt eigentlich ganz gut ;)

also ich will jetzt hier keinen roman schreiben,weil mir,ehrlich gesagt,auch die zeit zu schade ist, ich will eigentlich nur sagen,dass man alles in seinen relationen betrachten sollte. ich finde es etwas traurig,dass hier mehr posts zustande kommen,als bei manchen (wichtigen) themen im newscenter.

es gibt probleme,die sind da,aber man kann sich durchaus noch weitere schaffen... ob das so toll ist,bezweifle ich,desshalb sollte man,meiner meinung nach, immer ein bisschen lockerer an die sachen rangehen. früher hab ich auch über jeden quatsch im internet aufgeregt,aber jetzt lässt mich sowas eigentlich kalt, wie schon erwähnt,es gibt wichtigeres, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt und ich glaube,diese aktion hier gehört wirklich nicht dazu...

naja, ich kann die denkprozesse beider parteien nachvollziehen,aber ich kann die aufregung nicht verstehen.

*ich zitier mal den letzten sinnvollen beitrag hier..*

an Admins und Mods: Bitte kommt zurück zum Thema oder schließt ganz, aber das bringt jetzt wirklich nichts, redet das mit ihm unter 4 Augen, wir wissen das niemand cheatet und das sollte reichen! (bitte auch goaly komm ma wieder runter es reicht, der arme tritt ja gleich zurück...ok er hat chelski xD)
  • Original von Weinachtsmann
    *ich zitier mal den letzten sinnvollen beitrag hier..*

an Admins und Mods: Bitte kommt zurück zum Thema oder schließt ganz, aber das bringt jetzt wirklich nichts, redet das mit ihm unter 4 Augen, wir wissen das niemand cheatet und das sollte reichen! (bitte auch goaly komm ma wieder runter es reicht, der arme tritt ja gleich zurück...ok er hat chelski xD)

Ne, wir können doch sowas nicht öffentlich stehen lassen und alle zwei Monate schreibt er dann wieder: "Ich könnte so viel erzählen..."

@E91: So, das reicht. Mündliche Verwarnung Nr. 1.