22.Spieltag - Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22.Spieltag - Bundesliga

1. Bundesliga | 22. Spieltag

29.02.07, 20:30 Uhr
    Berlin - Duisburg 2:0

01.03.07, 15:30 Uhr
    Cottbus - Stuttgart ABG.
    Schalke - Bayern
    Hannover - Nürnberg
    Bremen - Dortmund
    Rostock - Bielefeld
    Karlsruhe - Wolfsburg

02.03.07 17:00
    Bochum - Leverkusen
    Hamburg - Frankfurt

Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• naja, ich hoffe einfach mal das bremen morgen wieder für alte gewohnheiten sorgen kann und dortmund mit ner niederlage nach hause schickt.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Bremen war in letzter Zeit für Dortmund eigentlich immer n gutes Pflaster?! Also gewinnen sie auch am Samstag. Auf Schalke muss Bayern mal wieder nen Sieg einfahren, aber halt ohne Sagnol. Und vllt trifft Fenin ja in Hamburg n paar Mal. :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Naja, Dortmund steht ja nicht sonderlich für Konstanz, würd mich nich wundern, wenn jetzt nach den drei Siegen ma wieder nen arger Dämpfer folgen würde.

Bremen ist ohne Diego unberechenbarer, wird schwierig.....wenn Bremen nicht gewinnt wirds schwer Bayern noch zu überholen (sollten die auf Schalke gewinnen), das wird ihnen Schaaf schon sagen, deshalb erwarte ich ein anderes auftreten als in den letzten beiden Spielen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    naja, ich hoffe einfach mal das bremen morgen wieder für alte gewohnheiten sorgen kann und dortmund mit ner niederlage nach hause schickt.

find keinen passenden thread, aber geiler neuer style, ginelli ;)

@eddie: bitte nachher nicht allzu stark heulen wenn ihr eine klatsche bekommt =)

für euch gilt das gleiche ;)

ich wage keine Prognose fürs Spiel, da es einfach eine Sache der Tagesform und des Willens ist.
    Schalke ist durchaus in die Lage Bayern abzuservieren, allerdings nur, wenn sie voll konzentriert sind und sich mit allem, was sie haben reinhängen
    ich kann nur aufs beste hoffen..

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    naja, ich hoffe einfach mal das bremen morgen wieder für alte gewohnheiten sorgen kann und dortmund mit ner niederlage nach hause schickt.

@eddie: bitte nachher nicht allzu stark heulen wenn ihr eine klatsche bekommt =)

ich wage keine Prognose fürs Spiel, da es einfach eine Sache der Tagesform und des Willens ist.
    Schalke ist durchaus in die Lage Bayern abzuservieren, allerdings nur, wenn sie voll konzentriert sind und sich mit allem, was sie haben reinhängen

achja, wie denn? Schalke ist spielerisch ungefähr so stark wie Bielfeld xD

Also echt...VfB, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen sogar Dortmund...spielen alle besseren Fußball als Schalke. Schalke hat nur ne Chance wenn sie sich hinten reinstellen und das werden sie wohl auch tun...und gewinnen könnt ihr auch höchstens per standardsituationen oder glückstreffer..

Schalke spielt in meinen Augen den unattraktivsten Fußball der ganzen Liga, abgesehen von einigen Abstiegskandidaten wenn sie mal wieder abgeschossen werden^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von G!n3LLi

Also echt...VfB, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen sogar Dortmund...spielen alle besseren Fußball als Schalke. Schalke hat nur ne Chance wenn sie sich hinten reinstellen und das werden sie wohl auch tun...und gewinnen könnt ihr auch höchstens per standardsituationen oder glückstreffer..

Schalke spielt in meinen Augen den unattraktivsten Fußball der ganzen Liga, abgesehen von einigen Abstiegskandidaten wenn sie mal wieder abgeschossen werden^^

was fürs auge ist es diese saison wirklich absolut nicht, aber wie gesagt an nem guten tag und mit der richtigen einstellung können wir jeden schlagen indem wir über den kampf ins spiel kommen

ich hoffe mal, dass slomka ein, zwei der neuen in der offensive mal von anfang an bringt. die spielen meines erachtens noch viel zu selten und das sind welche, die was am ball können und gefahr bringen.. eben genau das, was momentan komplett fehlt

• Original von Harry
    Original von Harry
    Original von G!n3LLi

was fürs auge ist es diese saison wirklich absolut nicht, aber wie gesagt an nem guten tag und mit der richtigen einstellung können wir jeden schlagen indem wir über den kampf ins spiel kommen

ich hoffe mal, dass slomka ein, zwei der neuen in der offensive mal von anfang an bringt. die spielen meines erachtens noch viel zu selten und das sind welche, die was am ball können und gefahr bringen.. eben genau das, was momentan komplett fehlt

nur leider sind die verwöhnten schalke-boys alles andere als kämpfer...selbst so ex-kämpfer wie Ernst kommen mir eher lustlos vor... schalke mag halt eifnach keiner, wer auf schalke spielt der will Geld, das is alles xD mehr gibts da eh net zu holen, wann war eigentlich eure letzte meisterschaft nochmal? xD