omg hoffentlich gewinnt der vfb,ich will nid,dass der progger krepiert^^
22.Spieltag - Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wird schon. Wir stellen heute selbst ne Wörns&Kovac-AB in den Schatten.
--------------------Tremmel--------------------
------Radeljic---Mitreski---Cvitanovic-------
----------------------------------------------------
--------------Bassila---------Rost--------------
Angelov------------Skela--------------Ziebig
------------Rivic---------------------------------
------------------------Papadopulos---------
So, oder so ähnlich halt siehts wohl aus. Bassila und Rost als Doppelsechs, hinten die Dreierkette, vorne Papi als einzige Spitze, Angelov und Ziebig auffen Außen. Wo Rivic so genau hin soll weiß ich zwar auch net, aber laut Rundschau spieln wir so. -
Meine Herren, was sind die Stuttgarter doch für Drexxxäue. Bringen _tatsächlich_ Radu von Beginn an.
-
Original von Fabb0
Meine Herren, was sind die Stuttgarter doch für Drexxxäue. Bringen _tatsächlich_ Radu von Beginn an.
Der Rumänen-Sturm heute von Beginn an^^
Hoffentlich rächt sich das, dass sie Gomez schonen wollen.....ah ne, lieber doch nicht, sonst rutscht der Club immer weiter in den Abstiegssumpf...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
damn...außer mauern kann Cottbus halt nich wirklich was...sry fabbo, aber bin froh wenn die wieder in der zweiten liga sind, die haben in der BL nix zu suchen (wie auch Duisburg..)
-
1:0 Arbeitssieg in Cottbus!
-
Sehr schöne Sache
Hart erkämpft und am Ende leicht glücklich, aber sie haben Gras gefressen und gekämpft und Ulreich hat endlich zu 0 gespielt -
Original von Weinachtsmann
damn...außer mauern kann Cottbus halt nich wirklich was...sry fabbo, aber bin froh wenn die wieder in der zweiten liga sind, die haben in der BL nix zu suchen (wie auch Duisburg..)
Joa, in der BuLi braucht man nur Hacke, Spitze, 1 2 3. Absolut richtig. -
Original von Fabb0
Joa, in der BuLi braucht man nur Hacke, Spitze, 1 2 3. Absolut richtig.
nein, aber die sind einfach zu schlecht aufgestellt für die erste Liga, und etwas Spielkultur sollte man selbst als Tabellenletzter zeigen können. Der KSC und Bochum haben doch auch mit wenig Mitteln eine spielstarke Mannschaft aufgebaut, die zwar sehr defensiv steht, aber geniale Konter spielt...
Hansa Rostock, Duisburg und Cottbus spielen für mich einfach keinen Erstligafußball...Bielfeld hat das wneigstens mal in der nahen Vergangenheit...zur Zeit sind sie aber noch viel schlechter xD und Nürnberg...da sag ich mal nix, die stehen iwie alle neben sich
- deshalb sind diese teams auch chancenlos soweit unten abgeschlagen und machen den klassenerhalt unter sich aus...und cottbus ist dabei ganz klar das schwächste. -
Wer behauptet, dass Prasnikar bei uns keine Spielkultur reingebracht hat, hat nie - _nie_ - auch nur ein Spiel von uns gesehen. Sicher hat er nicht das Material, was er für sien Konzept benötigt, aber trotzdessen spielten wir schöner als zuvor, wenn auch uneffektiver, denn momentan ist das wirklich, da muss ich dir recht geben, ein ängstlicher, fehlpassspielender Hühnerhaufen. Aber zumindest anfangs waren klare Fortschritte zu sehen. Sicher spielen wir immer noch nicht schön, und taten es nie wirklich, aber wie sagt man doch? Recht hat, der Erfolg hat. (zumindest halt letzte Saison)
Und wenn wir letzte Saison keinen Erstligafußball gezeigt haben, was laut dir ja nur Bielefeld vor einiger Zeit getan hat (die waren imo schon immer unterirdisch), dann weiß ich es nicht. Klar habn wir auch damals auf Konter gesetzt, doch haben nix anderes gespielt, wie es der KSC momentan macht, nur eben mit noch etwas schlechteren Einzelspielern - tief stehen und kontern. Nochmal - jeder nach seinen Möglichkeiten Der KSC lebt heute durch Eggimann, Görlitz und Hajnal, wie wir damals durch McKenna, Radu und Munteanu. Punkt. Alle anderen sind Mitläufer und reiten auf einer Euphoriewelle, die spätestens zur nächsten Saison einbrícht - wie bei uns. Aber das hatten wir doch alles schon mal...
Momentan sind wir aber wirklich das mit Abstand schlechteste Team, in Normalform aber sicherlich _nicht._ -
Hansa Rostock, Duisburg und Cottbus spielen für mich einfach keinen Erstligafußball...Bielfeld hat das wneigstens mal in der nahen Vergangenheit...zur Zeit sind sie aber noch viel schlechter xD und Nürnberg...da sag ich mal nix, die stehen iwie alle neben sich
dazu sag ich jetzt mal nix
wenn beinlich nicht ständig verletzt wäre,hätten wir wengistens einen motor im mittelfeld und dann würde das ganze schon deutlich anders aussehen... -
Original von Fabb0
Wer behauptet, dass Prasnikar bei uns keine Spielkultur reingebracht hat, hat nie - _nie_ - auch nur ein Spiel von uns gesehen. Sicher hat er nicht das Material, was er für sien Konzept benötigt, aber trotzdessen spielten wir schöner als zuvor, wenn auch uneffektiver, denn momentan ist das wirklich, da muss ich dir recht geben, ein ängstlicher, fehlpassspielender Hühnerhaufen. Aber zumindest anfangs waren klare Fortschritte zu sehen. Sicher spielen wir immer noch nicht schön, und taten es nie wirklich, aber wie sagt man doch? Recht hat, der Erfolg hat. (zumindest halt letzte Saison)
Und wenn wir letzte Saison keinen Erstligafußball gezeigt haben, was laut dir ja nur Bielefeld vor einiger Zeit getan hat (die waren imo schon immer unterirdisch), dann weiß ich es nicht. Klar habn wir auch damals auf Konter gesetzt, doch haben nix anderes gespielt, wie es der KSC momentan macht, nur eben mit noch etwas schlechteren Einzelspielern - tief stehen und kontern. Nochmal - jeder nach seinen Möglichkeiten Der KSC lebt heute durch Eggimann, Görlitz und Hajnal, wie wir damals durch McKenna, Radu und Munteanu. Punkt. Alle anderen sind Mitläufer und reiten auf einer Euphoriewelle, die spätestens zur nächsten Saison einbrícht - wie bei uns. Aber das hatten wir doch alles schon mal...
Momentan sind wir aber wirklich das mit Abstand schlechteste Team, in Normalform aber sicherlich _nicht._
der KSC hat bessre Einzelspieler? Naja...in der Defensive vllt. aber offensiv halten die einfach als Mannschaft gut zusammen, das macht den Erfolg aus. Denn außer Hajnal ist dort kein besonders guter..und selbst der besitzt nicht die Qualitäten eines Federico finde ich..
Ja du hast recht, mit Prasnikar sind schon Verbesserungen erkennbar, aber das diese nicht in Punkte umgesetzt werden können zeigt doch klar das euer Kader einfach viel zu schwach ist.
Na gut Bielefeld spielt auch schon ähnlich lang wie ihr schlechten Fußball..die ahben in der Rückrunde der letzten Saison aber auch besser gespielt... (ihr damals dank den Rumänen ja auch...auch wenn da auch schon viel mauerfußball dabei war und sorry, aber mit dem KSC hat das nix gemein..) -
Original von Medea
wenn beinlich nicht ständig verletzt wäre,hätten wir wengistens einen motor im mittelfeld und dann würde das ganze schon deutlich anders aussehen...
Beinlich ist aber auch nich mehr so der hammer...da ist Hajnal um Welten besser. Beinlichs Zeit neigt sich eben langsam dem Ende zu...und daher auch die vielen Verletzungsprobleme. Und was habt ihr sonst an Einzelspieler? Alles gute Zweitligaleute, aber für die erste Liga fehlen Leuten wie Yelen und Co einfach die Klasse...auch Enrico Kern.. mit Agali habt ihr wenigstens einen ERstligastürmer geholt, auch wenn der nen Stümper ist...er weiß wie man in der Bundesliga spielt^^ -
-
Original von Fabb0
Hab ich doch geschrieben mit den Einzelspielern - KSC = Hajnal, Eggimann, Görlitz + 8 xD Quasi die Cleveland Cavaliers der BuLi *omg*
jah aber beim fußball können 3 spieler nich so viel ausmachen. Das entscheidende beim KSC-Erfolg ist die Mannschaftsleistung, der Zusammenhalt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Medea
wenn beinlich nicht ständig verletzt wäre,hätten wir wengistens einen motor im mittelfeld und dann würde das ganze schon deutlich anders aussehen...
Beinlich ist aber auch nich mehr so der hammer...da ist Hajnal um Welten besser. Beinlichs Zeit neigt sich eben langsam dem Ende zu...und daher auch die vielen Verletzungsprobleme. Und was habt ihr sonst an Einzelspieler? Alles gute Zweitligaleute, aber für die erste Liga fehlen Leuten wie Yelen und Co einfach die Klasse...auch Enrico Kern.. mit Agali habt ihr wenigstens einen ERstligastürmer geholt, auch wenn der nen Stümper ist...er weiß wie man in der Bundesliga spielt^^
naja trotzdem hat man im letzten spiel gesehen,dass er dennoch das rostocker spiel leiten kann, wenn er fit ist. agali hats nicht drauf,der ist garantiert kein erstligaspieler, das ist noch eher kern,der macht die dinger einfach rein und fertig. rahn hat bislang auch nur fast in der ersten liga gespielt und sogar schon in der natio... dann fallen mir noch gledson,sebastian yelen und noch einige mehr ein, also erzähl mir nicht,dass rostock keine erstligaspieler besitzt. tatsache ist doch,dass rostock und cottbus primär nicht da unten stehen weil sie keine gescheite einkaufspolitik haben oder was weiß ich,sondern weils ostvereine sind. -
Original von Medea
Original von Medea
Beinlich ist aber auch nich mehr so der hammer...da ist Hajnal um Welten besser. Beinlichs Zeit neigt sich eben langsam dem Ende zu...und daher auch die vielen Verletzungsprobleme. Und was habt ihr sonst an Einzelspieler? Alles gute Zweitligaleute, aber für die erste Liga fehlen Leuten wie Yelen und Co einfach die Klasse...auch Enrico Kern.. mit Agali habt ihr wenigstens einen ERstligastürmer geholt, auch wenn der nen Stümper ist...er weiß wie man in der Bundesliga spielt^^
naja trotzdem hat man im letzten spiel gesehen,dass er dennoch das rostocker spiel leiten kann, wenn er fit ist. agali hats nicht drauf,der ist garantiert kein erstligaspieler, das ist noch eher kern,der macht die dinger einfach rein und fertig. rahn hat bislang auch nur fast in der ersten liga gespielt und sogar schon in der natio... dann fallen mir noch gledson,sebastian yelen und noch einige mehr ein, also erzähl mir nicht,dass rostock keine erstligaspieler besitzt. tatsache ist doch,dass rostock und cottbus primär nicht da unten stehen weil sie keine gescheite einkaufspolitik haben oder was weiß ich,sondern weils ostvereine sind.
lol, ja und genau deshalb haben sie wenig geld -> schlechte spieler
Kern ist bisher erfolgreicher als Agali und wohl auch der bessere...aber erstligareif ist der meiner Meinung nach net.^^ Agali hat immerhin die Erfahrung und weiß wie er spielen muss...das er bisher kein Erfolg hat liegt daran das er ein Stümper ist, wie ich schon sagte xD
Yelen und Sebastian waren in der ersten Liga deutlich schwächer als noch in ihrer tollen zweitligasaison, die brauchen noch zeit...als Führungsspieler in der BL sind die nich zu gebrauchen. und Gledson find ich bisher viel zu schlecht, weder beim VfB noch bei Rostock in der Buli konnte er erstligatauglichkeit beweisen. Rahn stimmt, der ist erstligareif...aber das ist eben einer der wenigen..
Cottbus hat paar interessante Spieler ausm Ausland geholt, aber die Mannschaft muss noch besser zusammen funktionieren (denke das kommt grad), dann können vllt. auch die neuen Oststars einschlagen xD (Angelov und Rangelov etc.^^)
edit: ich weiß das Beinlich immer noch das rostocker spiel leiten kann, aber er kann es nicht alleine machen (wie vllt. ein MArcelinho zu fähig wäre)...er kann keine Spiele alleine entscheiden, er kann nur für die Mannschaft arbeiten, aber Rostock bräuchte einen wie damals Martin Max, oder eben einen Typ wie Marcelinho, der ab und zu mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Sonst steigt man womöglich ab.. Mit Agali wollte man vllt. so einen holen, aber der war bisher toremäßig eher nen Flop. Kern und Beinlich sidn mehr so die Teamplayer und sonst hats in der Offensive nur den jungen Yelen der in der BL bisher eher überfordert war...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
naja trotzdem hat man im letzten spiel gesehen,dass er dennoch das rostocker spiel leiten kann, wenn er fit ist. agali hats nicht drauf,der ist garantiert kein erstligaspieler, das ist noch eher kern,der macht die dinger einfach rein und fertig. rahn hat bislang auch nur fast in der ersten liga gespielt und sogar schon in der natio... dann fallen mir noch gledson,sebastian yelen und noch einige mehr ein, also erzähl mir nicht,dass rostock keine erstligaspieler besitzt. tatsache ist doch,dass rostock und cottbus primär nicht da unten stehen weil sie keine gescheite einkaufspolitik haben oder was weiß ich,sondern weils ostvereine sind.
Kern ist bisher erfolgreicher als Agali und wohl auch der bessere...aber erstligareif ist der meiner Meinung nach net.^^ Agali hat immerhin die Erfahrung und weiß wie er spielen muss...das er bisher kein Erfolg hat liegt daran das er ein Stümper ist, wie ich schon sagte xD
Yelen und Sebastian waren in der ersten Liga deutlich schwächer als noch in ihrer tollen zweitligasaison, die brauchen noch zeit...als Führungsspieler in der BL sind die nich zu gebrauchen. und Gledson find ich bisher viel zu schlecht, weder beim VfB noch bei Rostock in der Buli konnte er erstligatauglichkeit beweisen. Rahn stimmt, der ist erstligareif...aber das ist eben einer der wenigen..
Cottbus hat paar interessante Spieler ausm Ausland geholt, aber die Mannschaft muss noch besser zusammen funktionieren (denke das kommt grad), dann können vllt. auch die neuen Oststars einschlagen xD (Angelov und Rangelov etc.^^)
edit: ich weiß das Beinlich immer noch das rostocker spiel leiten kann, aber er kann es nicht alleine machen (wie vllt. ein MArcelinho zu fähig wäre)...er kann keine Spiele alleine entscheiden, er kann nur für die Mannschaft arbeiten, aber Rostock bräuchte einen wie damals Martin Max, oder eben einen Typ wie Marcelinho, der ab und zu mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Sonst steigt man womöglich ab.. Mit Agali wollte man vllt. so einen holen, aber der war bisher toremäßig eher nen Flop. Kern und Beinlich sidn mehr so die Teamplayer und sonst hats in der Offensive nur den jungen Yelen der in der BL bisher eher überfordert war...[/quote]
man merkt,dass du dich bislang kaum mit den rostocker spielen auseinandergesetzt hast. gledson ist bei hansa voll eingeschlagen,demzufolge hat stuttgart ihn auch geholt.
als Führungsspieler in der BL sind die nich zu gebrauchen
da kann ich dir so einige spieler nennen,auch welche vom fcb nur weil man kein führungsspieler ist,heißts noch lange nicht,dann man nicht erstligatauglich ist -
Original von Medea
edit: ich weiß das Beinlich immer noch das rostocker spiel leiten kann, aber er kann es nicht alleine machen (wie vllt. ein MArcelinho zu fähig wäre)...er kann keine Spiele alleine entscheiden, er kann nur für die Mannschaft arbeiten, aber Rostock bräuchte einen wie damals Martin Max, oder eben einen Typ wie Marcelinho, der ab und zu mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Sonst steigt man womöglich ab.. Mit Agali wollte man vllt. so einen holen, aber der war bisher toremäßig eher nen Flop. Kern und Beinlich sidn mehr so die Teamplayer und sonst hats in der Offensive nur den jungen Yelen der in der BL bisher eher überfordert war...
man merkt,dass du dich bislang kaum mit den rostocker spielen auseinandergesetzt hast. gledson ist bei hansa voll eingeschlagen,demzufolge hat stuttgart ihn auch geholt.
als Führungsspieler in der BL sind die nich zu gebrauchen
da kann ich dir so einige spieler nennen,auch welche vom fcb nur weil man kein führungsspieler ist,heißts noch lange nicht,dann man nicht erstligatauglich ist :D[/quote]
naja, mit führungsspieler meine ich eben wichtige stammkräfte, nicht unbedingt führungsspieler, weiß nur kein besseres wort^^
PS: mir is gledson bisher nur negativ aufgefallen xD aber is ja egal, ob es nun bei ihm net so ist oder doch, ist ja egal...ich hab einfach recht. Die haben paar talentierte Jungs, einen alten Sack, einen Barbarez für arme und einen ehemaligen Schalker Stümper xD Da fehlt einfach der ein oder andere Klasse-spieler, der das Team aus dem Abstiegssumpf retten kann...und wenn man schon das nich aufbringen kann, dann sollte wenigstens eine richtige Teamarbeit her. Nehmt euch ma den KSC aus BaWü als Vorbild xD die haben sich eine Zweitligastar (Hajnal) geholt und der ist eben ein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann...außerdem spielt das Team perfekt zusammen und schlägt somit sogar UEFA-Cup-ambitionierte Teams...
und doch ich hab mich auch schon mit dne rostockspielen auseinandergesetzt...ich muss zugeben auf gledson hab ich eher wenig geachtet er ist mir nur selten (und wenn dann negativ) aufgefallen, aber ich hab ja vor allem von der offensive gesprochen und da bin ich mir meiner aussage relativ sicher..
PS: abgesehen davon, alle nicht genannten Stammspieler sind wirklich nicht mehr als Zweitligatauglich! Wächter, Langen, Orestes, Stein, Rathgeb, Hänghe, Menga und der Rest erst recht nich...Bülow is mir nich so aufgefallen bisher, gilt aber wenigstens als talent^^
ihr steht ja net umsonst da unten...also so falsch können meine aussagen doch auch net seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher