Angepinnt Websoccer-Fehlermeldungen!?

• Immer wenn ich im Transfer tätigen menü einen Spieler auswähle und auf weiter klicke übernimmt der Websoccer den Spieler. Wenn ich allerdings wieder auf weiter klicke ändert der WS den SPieler . Es wird immer Blumer ausgewählt

soccercraft.de/ws/spieler.php?id=9457

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von PaX
    Kann mal jemand nach schauen obs meinen Acc noch gibt? Weil ich kann mich auch nicht anmelden..

Mein Acc existiert auch nichtmehr. ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Original von eziX
    Immer wenn ich im Transfer tätigen menü einen Spieler auswähle und auf weiter klicke übernimmt der Websoccer den Spieler. Wenn ich allerdings wieder auf weiter klicke ändert der WS den SPieler . Es wird immer Blumer ausgewählt

Sollte nun gehen...

Geht immernoch nicht

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von eziX
    Original von Goaly
    Original von eziX
    Immer wenn ich im Transfer tätigen menü einen Spieler auswähle und auf weiter klicke übernimmt der Websoccer den Spieler. Wenn ich allerdings wieder auf weiter klicke ändert der WS den SPieler . Es wird immer Blumer ausgewählt

Sollte nun gehen...

Geht immernoch nicht

Kommt immer noch Blumer?
  • Original von ClLo
    Kann mich nicht im Websoccer anmelden.

Folgendes kommt:

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite benutzen zu dürfen.

Mögliche Ursachen für diesen Fehler:

* Sie sind nicht (mehr) eingeloggt.

* Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.

* Ein Administrator hat Sie gesperrt.

* Die aufgerufene Funktion wurde von einem Administrator gesperrt.

Können Sie das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.

Könntet ihr vlt mal versuchen mein PW zu ändern und es mir dann per PN zuschicken?
  • Original von toener
    Original von ClLo
    Kann mich nicht im Websoccer anmelden.

Folgendes kommt:

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite benutzen zu dürfen.

Mögliche Ursachen für diesen Fehler:

* Sie sind nicht (mehr) eingeloggt.

* Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.

* Ein Administrator hat Sie gesperrt.

* Die aufgerufene Funktion wurde von einem Administrator gesperrt.

Können Sie das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.

Könntet ihr vlt mal versuchen mein PW zu ändern und es mir dann per PN zuschicken?

Versuch nochmal dich einzuloggen, du warst nicht freigeschaltet.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 4:0 offenbach sehe gerade mein ersatztorwart steht im tor was soll den das den habe ich niemals aufgestellt ... 74.Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Sven Neuhaus kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Alan Smith muss nur noch abstauben. wunder mich schon wieso ich so so hoch verliere sowas geht gar net sorry...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • :rolleyes: iemals kan nur einen spieler wechseln bates rein anderson raus abwehr spieler mehr spieler hab ich net .... ich bin auch nich zu bloed zum aufstellen bin extra gestern abend nochma gekommen ich will das das spiel geaendert wird oder nochma gespielt wird so geht das ja net... verliere ich gegen offenbach 4:0
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    :rolleyes: iemals kan nur einen spieler wechseln bates rein anderson raus abwehr spieler mehr spieler hab ich net .... ich bin auch nich zu bloed zum aufstellen bin extra gestern abend nochma gekommen ich will das das spiel geaendert wird oder nochma gespielt wird so geht das ja net... verliere ich gegen offenbach 4:0

Wenn sich ein Spieler verletzt, wechselt der WS automatisch ein. Deshalb hab ich die Verletzung doch auch mitkopiert. Da kann es auch mal passieren, dass der Ersatztorwart eingewechselt wird, glaub das passiert, wenn kein Spieler auf der gleichen Position mehr auf der Bank sitzt.
    Und da Neuhaus eingewechselt wurde, konnte er auch früher im Spielbericht auftauchen, der Fehler sollte ja mittlerweile bekannt sein.

• Original von carolinffm
    koennt ihr vergessen hab ein abwehrspieler auf der bank sitzen der darf spielen wen wer verletzt ihr koennt aber net einfach ein torwart aufs feld stellen bei ner 3er abwehr tzzz unglaublich sowas ausserdem wieso verletzt ausfallen tut er net

Naja, meinste wir wechseln den aus Jux und Dollerei ein? xD Der WS macht das automatisch, hab mich wohl auch vertan, der WS wechselt einfach irgendwen ein. Naja, verletzt steht im Spielbericht. Kann ja sein, dass er nicht ausfällt, sowas soll es geben, dass man sich verletzt, aber beim nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist.

• Ich verstehe auch die Hälfte nicht, die sie schreibt.

Du hattest zwei Ersatzspieler auf der Bank. Das war Baltes und Neuhaus. Baltes kam ganz normal rein, als von dir getätigte Auswechslung. Dann war nur noch Neuhaus auf der Ersatzbank und der musste dann nach der Verletzung von Zebina rein, immer noch besser als in Unterzahl weiterzuspielen.

Du hast nur 14 Spieler im Kader, im letzten Spiel gegen Rostock haben sich Seedorf und Amanatidis verletzt, du konntest also keine 3 Spieler auf der Bank gehabt haben, sondern nur Neuhaus und Baltes, wie man im Admin-Center auch nachsehen kann.