Neustart der SIM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *GGGGGGGGGGGG*

Nein Also ICH FRAGE NUN MAL SO APFEL wie UND DA MÖCHTE ich gerne nun AUCH WENS IM "Groben" Umzügen ist dein Konzept haben wie es z.b. mit der Vereinsvergabe gehen sollte den die Topclubs bekommt man ja hier im mom auch
    so wie ich es mitbekommen habe "Leicht"

Wie soll sowas z.b. nachm Restart laufen?

Wollt ihr die Zeiten in denen Spiele Laufen verkürzen usw usw

DEN Etwas muss euch da doch schon vorschweben

Sonst würdet ihr so eine "Umfrage" nicht machen

Bloss will Halt auch wissen Auch WEN ICH NUN MAL ALS PLAYER "Narven" Kann *g* ob es sich den ich zähle mich mal nun zu den "Aktiven" ob sich MEine Zeit hier "Lohnt"

cu marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• ich fände es schade wenn die sim durch einen neustart an anktrativität verlieren würde (wie andere sims)aber ich denke das die adminds und mod es schon regeln werden

aber ihr habt recht hier ist irgentwie die luftt raus ich hoffe mal das es sich mit nem neustart änderen wird ich bleibe auf jeden fall der sim erhalten egal was passiert den einen freud den andern leid
  • Es wird denke ich mal zum 2 tages rythmus kommen. Zur vereinsvergabe wird noch nichts gesagt. Es sollte erstmal überlegt werden wie man Soccercraft verändern kann.. bzw. was verändert werden muss um Sie spannender zugestalten. Dazu kommt das Problem Spielberechnung und so weiter.. es ist viel arbeit aber ich freue mich schon drauf. So gewinnt die SIM hoffentlich an reiz.. und spannung

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Ullesh
    ich bleibe auf jeden fall der sim erhalten egal was passiert den einen freud den andern leid

sowas hört man gerne :)

Wir werden nun alle Dinge besprechen die verbessert werden müssen. Javeed und ich sind schon dabei. Es sollte nicht länger als 1 Woche dauern die SIM wieder auf die Beine zubekommen.. danach gibts 1 Woche ne Bewerbungsphase usw..........

werdet ihr alles in den nächsten Tagen erfahren..

Fubakat hat noch nicht sein Segen drauf gegeben... mal abwarten was da kommt da er im urlaub ist

• Jup sehe ich auch so

Will da NUN KEINEN IN DEN ARSC* krichen oder so bloss habe selbst gesehen Heute z.b.

Wie Hamburg der Grade übernommen wurde da Super Player zum SchleuderPreiss verkloppt hat Obs nun Absprache oder so war Keine Ahnung

Sowas SOLLTE IN ZUNNKUNFT unterbunden werden

2 Tage Würde ich Super finden hätte JEDER GENUNG ZEIT seine Aufstellung zu machen da REICHEN JA 5 Minuten FÜR!

wie gesagt werde euch "ERHALTEN" bleiben *g*

SO oder SO

cu marclemke
  • Original von marclemke
    Jup sehe ich auch so

Will da NUN KEINEN IN DEN ARSC* krichen oder so bloss habe selbst gesehen Heute z.b.

Wie Hamburg der Grade übernommen wurde da Super Player zum SchleuderPreiss verkloppt hat Obs nun Absprache oder so war Keine Ahnung

2 Tage Würde ich Super finden hätte JEDER GENUNG ZEIT seine Aufstellung zu machen da REICHEN JA 5 Minuten FÜR!

wie gesagt werde euch "ERHALTEN" bleiben *g*

SO oder SO

cu marclemke

ja werden verstärkt darauf achten, das Leuten nicht einfach einen Verein runterwirtschaften

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von marclemke

Sowas koennen wir leider nicht verhindern.. Wir können dem user net sagen : Wie kannst du Van der Vaart verkaufen der is wichtig für dein Team..

verbieten geht schlecht..

• Joa den WILL DA Wirklich niemanden was Unterstellen bloss 1 Stunde oder so das "Lässt" Böses erahnen

und wie gesagt BLEIBE HIER BIS ZUM ENDE *fg*

Apfel

Sowas koennen wir leider nicht verhindern.. Wir können dem user net sagen : Wie kannst du Van der Vaart verkaufen der is wichtig für dein Team..

verbieten geht schlecht..

NEIN ist mir auch schon Klar *g* bloss da müsst ihr den 1 Regelung für finden
    den ihr kennt "Eure" Kleinten besser als ich bloss ich fange KEIN GAME an auch wens an meinen Alter Liegt wo ich noch 3 Stunden meinen "Besten" Mann verkloppe

cu marclemke

• Original von marclemke
    Joa den WILL DA Wirklich niemanden was Unterstellen bloss 1 Stunde oder so das "Lässt" Böses erahnen

und wie gesagt BLEIBE HIER BIS ZUM ENDE *fg*

cu marclemke

Hamburg wurde doch erst heute neu vergeben und Van der Vaart wurde bereits ziemlich zu beginn der Saison vom alten Trainer verkauft, aber egal wir werden Transfers die unfair sind schon unterbinden.

Visca el Barca
  • Soll nun KEIN Angriff auf die Anderen Manager usw SEIN

Bloss wen man sieht "WIEVIELE" nach 1 Tag aufgeben usw da "RÜMPFE" ich die "Nase"
    Den die 5 und sind WIRKLICH NUR 5 MINUTEN habe es selbst mal Gemessen
    Für 5 Minuten Da MAL ALLES ANDERE RuHEN zu Lassen UM DIESE SIM zu Unterstützen da KOMMT mir das Kalt Kotze*

cu marclemke

• Original von marclemke
    Soll nun KEIN Angriff auf die Anderen Manager usw SEIN

Bloss wen man sieht "WIEVIELE" nach 1 Tag aufgeben usw da "RÜMPFE" ich die "Nase"

cu marclemke

ja klar aber solche wird es immer geben und das kann niemand ändern

Visca el Barca
  • Original von marclemke
    Joa GANZ mein Reden

Bloss das "SOLCHE" ARSCHLÖCHE* den lieber "Leute" nehmen die 100 Pro an den Clubs hängen als "Solche"

cu marclemke

und deswegen gibt es bei den TopTeams eine Bewerbungspflicht, damit wir uns zumindest ein umriss der Person bilden können.

Visca el Barca
  • Joa GANZ mein Reden

Bloss das "SOLCHE" ARSCHLÖCHE* den lieber TOPCLUBS DIE Nehmen ist aj "Bekannt" bloss würde den Und das macht den die Auswahle ja Schwierig "Leute" nehmen die 100 Pro an den Clubs hängen als "Solche" die sich den NICHT DEN "POPO" aufreissen "KEnnst" du ja von mir AUch wen ich erst 3 Tage hier bin *g* nech *Javase*

Den LIEBER "Solche" Leute die wollen als "Welche" die nur den "Besten" haben wollen

Den UMSONST habe ich dich AUCH WEN DU "verhindert" bist nicht 2 Tage wegen den Traningslager usw "genervt" nich Java *fg*

cu marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• Wie GEShttp://www.soccercraft.de/board/images/soccercraft/bbcode_italic.gif
    kursiver TextAGT BLEIBE HIER *G* und Euch erhalten Egal was "KOMMEN" Mag *fg*

Bloss aufm Tm usw sollten den auch für die Kleinen eine Chance bestehen dir unter 40 Mios usw sind ICH bin Drüber *g* und aufm TM solltet ihr Genau Achten

Das Sollte in MEinen Augen begrenzt auch max 5 Tranfers plus 1 Notransfer begrengzt sein

Bloss bei jeden 2 Tag 1 "Spiel" würde das Sinn machen

Und 2 Tage Sollten so Finde ich Max sein den DEN DAZU HAT und SOLLTE SICH in MEINEN AUGEN jeder Zeit nehmen diese SIM das "BESTE" was ich gesehen habe

cu marclemke
  • Wie GESAGT BLEIBE ICH HIER *G* und Euch erhalten Egal was "KOMMEN" Mag *fg*

Bloss aufm Tm usw sollten den auch für die Kleinen eine Chance bestehen dir unter 40 Mios usw sind ICH bin Drüber *g* und aufm TM solltet ihr Genau Achten

Das Sollte in MEinen Augen begrenzt auch max 5 Tranfers plus 1 Notransfer begrengzt sein

Bloss bei jeden 2 Tag 1 "Spiel" würde denn Sinn machen "Da" sieht man den wer "Intresse" hat

Und 2 Tage Sollten so Finde ich Max sein den DEN DAZU HAT und SOLLTE SICH in MEINEN AUGEN jeder Zeit nehmen diese SIM das "BESTE" was ich gesehen habe

cu marclemke