noch gut 6 Stunden.. ich werd ihn die Nacht durchladen lassen und hoffe dann, dass ich es morgen in i-einer Form spielen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von dakader
Das ist doch mal ein Rasen:
Zé versucht grad einen Nachschuss und oben wurde davor van Bommel abgeräumt. xD
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Die PC Version ist ja mal total anders als die Konsolen Version
Allein schon die Anzeige...
Original von Johnny
Dafür ist die Schussanimation von Ze Roberto komplett verkackt![]()
Original von Klumpi
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Die PC Version ist ja mal total anders als die Konsolen Version
Allein schon die Anzeige...
Das was kader da zeigt ist fifa09 nicht pes!
Original von dakader
Original von Johnny
Dafür ist die Schussanimation von Ze Roberto komplett verkackt![]()
hö? Sieht doch end geil aus? Wenn man schießt hat man einen Bewegungsablauf, vor allem wenn man ihn volley nimmt.
Original von Harry
ich magsdas ist der erste Eindruck
ich spiel auf niedrigen Details und 1024x768
wenn man von der Geschwindigkeit absieht, spielt es sich endlich mal wieder wie Fußball
ich finde die KI genial, muss man einfach so sagen. da passt alles. der Gegner spielt richtig gut, die Mitspieler ebenso. top.. vielleicht ja die Grundlage für nen guten Legend-Mode?!
über die Grafik kann ich nicht viel sagen, da ich ja Glück hab, dass es überhaupt läuft mit meiner Radeon 9200 xD. dafür, dass ich auf Niedrig so grade eben spielen kann, find ich die Spielermodelle, Gesichter, Trikots, Stadien etc. klasse. nur der Rasen ist total verkackt^^
Menü find ich auch spitze, wie gesagt.. kann ich Klumpi nur zustimmen, wirkt i-wie indie^^
als Tastaturspieler muss ich noch n paar Abstriche machen, da der Ball zu oft zum falschen Mitspieler geht und die Steuerung zu ungenau ist, aber das ist wie gesagt auf die Tasta zurückzuführen
Probleme hab ich außerdem noch mitm Schießen.. mit der 2008-Gewohnheit kommt man nicht weit, was auch gut so ist
ich freu mich einfach, dass es läuft und es sogar ein großer Schritt zurück in die richtige Richtung ist