Weisheit der Woche: Nationalsozialismus pfui

• Original von Medea
    gehetzt? du hast schon 3 threads eröffnet die aufs selbe hinauslaufen und nur das gegenteilige gedankengut vertreten ;)

Also von mir aus, kann man so welche threads gerne aufmachen, (bin ja kein Linker Spinner, der keine anderen Meinungen zulasst.) aber der thread Name stört mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Sephiroth
    Sepel18 du kannst mit deinem geistig durch und durch äußerst zurückgebliebenen Hirn bitte fernbleiben.
    Dass du offensichtlich ein Nazi bist, ist ja klar und ich wünsche dir einfach nur mal aus vollem Herzen, dass dir mal so richtig alles Brechbare am Körper gebrochen wird und du somit nie wieder deinen geistigen Schund an uns vernunftgeprägten auslassen kannst :)
    Des Weiteren habe ich hier Macht über deine weitere EXISTENZ auf diesem Forum, also bekenne dich klar gegen den beschissenen Nationalsozialismus oder nerv uns nicht und sei gebannt :)

ich kenn dich zwar nicht, aber du bist toll. bust du der neue doppelaccount von goaly?
  • Original von Sephiroth
    Sepel18 du kannst mit deinem geistig durch und durch äußerst zurückgebliebenen Hirn bitte fernbleiben.
    Dass du offensichtlich ein Nazi bist, ist ja klar und ich wünsche dir einfach nur mal aus vollem Herzen, dass dir mal so richtig alles Brechbare am Körper gebrochen wird und du somit nie wieder deinen geistigen Schund an uns vernunftgeprägten auslassen kannst :)
    Des Weiteren habe ich hier Macht über deine weitere EXISTENZ auf diesem Forum, also bekenne dich klar gegen den beschissenen Nationalsozialismus oder nerv uns nicht und sei gebannt :)

Ich habe mich schon gegen den Historischen NS ausgesprochen.;)
  • Original von Sepel18
    Original von Sephiroth

na also? Was hast dann gegen den threadtitel?

PS: außerdem hab ich mit dir ja schon über hitler geredet (icq vor nem jahr oder so) und damals war deine meinung nich wirklich gegen den historischen NS, aber egal :/ will das net wieder aufrollen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Sepel18
    Original von Sephiroth

Dann sei so freundlich und differenziere mal die unterschiedlichen Sichtweisen/Ziele/Vorstellungen DEINES Nationalsozialismusses verglichen mit dem "historischen NS". Allein das Wort Nationalsozialismus sollte einen Signalton bei dir auslösen. Befreist mögest du sein von deiner Anti-Intelligenz, oh man.
    Menschen, die nationalsozialistisches gedankengut in sich tragen sind schlicht und ergreifend dumm. Dumm und sind nicht fähig in der heutigen Welt zu leben, ganz offensichtlich.

@Weihnachtsmann
    Ich bin nicht der neue Doppelaccount von Goaly, sondern die ersuchte Unterstützung, die vor einiger Zeit für CN gekommen ist. Jetzt seh ich ja auch warum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()

• Für eine angenehmere Forengemeinschaft wäre es wirklich besser, Seppel, du würdest dich in Zukunft diesem Board fernhalten, bevor du unfreiwillig keinen Zutritt mehr erhälst. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Original von Sephiroth

PS: außerdem hab ich mit dir ja schon über hitler geredet (icq vor nem jahr oder so) und damals war deine meinung nich wirklich gegen den historischen NS, aber egal :/ will das net wieder aufrollen..

Da war ich ja noch kein Autonomer Nationalist.;)

Der threadtitel ist meiner Meinung nach nicht unparteiisch, was meine immer wären.
  • Original von Sephiroth

@Weihnachtsmann
    Ich bin nicht der neue Doppelaccount von Goaly, sondern die ersuchte Unterstützung, die vor einiger Zeit für CN gekommen ist. Jetzt seh ich ja auch warum :D

jah is kla, über das mitm doppelaccount reden wir noch, aber immerhinham wir jetzt anscheinend einen der für das antinazi-regime von CN arbeitet...^^

ehm borussi, das war deutlich xD bin zufrieden mit meinen moderatoren, ihr macht das schon richtig...an alle neuen unter euch: Die schutzgeldzahlungen an mich sind völlig normal und legitim, lasst euch davon nicht einschüchtern. Ich erwarte übrigens immer die neusten heißen infos aus der internen gerüchteküche sowie alle möglichen wichtigen details, danke.
  • Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Original von Sephiroth

Da war ich ja noch kein Autonomer Nationalist.;)

Der threadtitel ist meiner Meinung nach nicht unparteiisch, was meine immer wären.

dein eingangspost war dafür sehr parteiisch. Und was naztis angeht gibt es keine partien mehr. es gibt nur gut und schlecht...normalerweise halt ich von so ner denkweise nix, aber hier ist sie treffend. man kann keine proseite des nationalsozialismus zulassen, das geht einfach nicht.
  • Original von Borusse
    Für eine angenehmere Forengemeinschaft wäre es wirklich besser, Seppel, du würdest dich in Zukunft diesem Board fernhalten, bevor du unfreiwillig keinen Zutritt mehr erhälst. :)

Nö wieso sollte ich? So lang ich mich an bestimmte Regeln halte. Wir Sperren euch ja auch nicht aus unseren Foren aus, nur weil, uns eure Meinung nicht passt.

Ich habe schonmal gesagt, ich vertrete einen Nationalen Sozialismus.
  • Original von Sepel18
    Original von Borusse
    Für eine angenehmere Forengemeinschaft wäre es wirklich besser, Seppel, du würdest dich in Zukunft diesem Board fernhalten, bevor du unfreiwillig keinen Zutritt mehr erhälst. :)

Nö wieso sollte ich? So lang ich mich an bestimmte Regeln halte. Wir Sperren euch ja auch nicht aus unseren Foren aus, nur weil, uns eure Meinung nicht passt.

nationalsozialismus.

ps: diese begriffe sind eh nur gerede...das weißt ja hoffentlich? Sozialistisch sind ja eigentlich die linken die ihr so hasst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Dieser Thread hier soll ABSOLUT NICHT unparteiisch sein, sondern vielmehr höchst parteiisch. Das sei ja wohl mal ganz klar angemerkt.
    Dieser Thread, sowie ich selbst in meiner ganzen Persönlichkeit auch, richtet sich konkret gegen alle Nazis und alle, die deren Meinungen teilen und somit nicht klar denken können. Nazis sind scheiße und dermaßen beeinschränkt in ihrer Fähigkeit Vernunft durch ihre Adern fließen zu lassen.

NAZIS RAUS - GEGEN NAZIS - SCHEIß NAZIS

nazis-raus.de/

mut-gegen-rechte-gewalt.de/

netzgegenrechts.de/

stark-gegen-rechts.spd.de/

gemeinsamgegenrechts.de/

Des Weiteren warte ich darauf, dass du, Sepel18, mir den Unterschied zwischen deinem Nationalsozialismus und dem früheren, "historischen NS" erklärst.
  • Original von Sepel18
    Original von Borusse

nö, ihr holt eure nazihacker, kreigt unsere adressen raus und veranstaltet ne zweite reichskristallnacht :P

genau das ist nämlich neulich einem aus unserer gemeinde passiert :eek:
  • Original von Sephiroth
    Des Weiteren warte ich darauf, dass du, Sepel18, mir den Unterschied zwischen deinem Nationalsozialismus und dem früheren, "historischen NS" erklärst.

würd ich auch mal gerne hören, schieß los, sebi :)

hab mich schon früher gewundert,warum du dich sepel18 nennst, obwohl du nicht mal 18 warst und dich öffentlich vom rechten gedankengut entfernt hast,aber die 18 war der hinweis,dass du dich nicht geändert hast ;)
  • Ich krieg mich gerade nicht mehr ein :D :D :D

Du bist ein Nationaler Sozialist?
    Wo ist der Unterschied zu einem Nationalsozialisten?

Das einzige was an der Nazi-Zeit "sozialistisch" war, war die Schaffung des Volkskörper.

Aber bitte nicht vergessen, dass diejenigen, die nicht in die Partei eingetreten sind und die anders waren, ausgeschlossen und verfolgt wurden.

Ich bin sehr stolz darauf, dass der Vater meiner Oma nie in die Partei eingetreten ist. Er hat von Anfang an erkannt, was das für ein Unfug war. Selbst als die Schwester meiner Oma auf das Gymnasium gehen konnte und theoretisch von der Partei einen Zuschuss bekommen hätte, weil es die Familie sonst nicht bezahlen konnte, ist mein Urgroßvater nicht eingetreten.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Borusse

nö, ihr holt eure nazihacker, kreigt unsere adressen raus und veranstaltet ne zweite reichskristallnacht :P

genau das ist nämlich neulich einem aus unserer gemeinde passiert :eek:

oO was is da passiert?

woher kommt das mit der 18? kenn den zusammehang net^^

PS: weiß übrigens jetzt was reichskristallnacht ist, hatten wir kurz nach unsrer diskussion damals in geschichte. und ich bin dadurch net shclazuer geworden, denke immer noch genau so über die nazis...also soo besonders wichtig war das jetzt echt net. ihr mit euerm gelabert -.- aber fangen wir net damit wieder an, wolltes nur anmerken^^
  • Original von Medea
    Original von Sephiroth

würd ich auch mal gerne hören, schieß los, sebi :)

hab mich schon früher gewundert,warum du dich sepel18 nennst, obwohl du nicht mal 18 warst und dich öffentlich vom rechten gedankengut entfernt hast,aber die 18 war der hinweis,dass du dich nicht geändert hast ;)

Stimmt, ich kann mich noch erinnern, wie er stolz hier in dieses Forum gepostet hat, dass er sich von der rechten Szene abgesetzt hat.....da kommt man aber seeehr schwer wieder weg, Seppel bräuchte professionelle Hilfe, aber er will ja insgeheim gar nicht davon wegkommen, vllt ist das bei dir in deiner Clique Gruppenzwang, rechts zu sein...weiß man ja nicht^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.