Original von Goaly
Und das Geld dafür wächst auf Bäumen?
eigentlich schon, ja. Bzw. es besteht aus Bäumen, oder was denkst du aus was das Papiergeld gemacht wurde? xD
Original von Goaly
Und das Geld dafür wächst auf Bäumen?
Original von Weinachtsmann
du hast die verfolgung und säuberung von ausländischen mitbürgern vergessen, ein wichtiger punkt
jetzt ma im ernst: Das is doch alls gelaber, vllt. is das deine meinung...aber im grunde gehts hier doch um was ganz anderes...hat doch nix mit nationalsozialismus zu tun...und du hast schon genug gesagt was ganz klar in andere richtungen geht...
jetzt erklär ma bitte wie dein (scheiß) nick zustande kommt?![]()
Original von Sepel18
du hast die verfolgung und säuberung von ausländischen mitbürgern vergessen, ein wichtiger punkt
jetzt ma im ernst: Das is doch alls gelaber, vllt. is das deine meinung...aber im grunde gehts hier doch um was ganz anderes...hat doch nix mit nationalsozialismus zu tun...und du hast schon genug gesagt was ganz klar in andere richtungen geht...
Sepel ist mein Spitzname und 18, weil ich 18 Jahre alt bin. Auch wenn ich damals noch nicht 18 war, aber es war halt nicht mehr lange hin nur 2 monate glaub ich.
Original von Sepel18
Sepel ist mein Spitzname und 18, weil ich 18 Jahre alt bin. Auch wenn ich damals noch nicht 18 war, aber es war halt nicht mehr lange hin nur 2 monate glaub ich.
dann m üsstest du deinen nick ja in paar monaten scho wieder ändern? Is ja total idiotisch...bist du echt so dumm, oder willst du uns so billig verarschen?^^
Original von alemanne
Original von Sepel18
dann m üsstest du deinen nick ja in paar monaten scho wieder ändern? Is ja total idiotisch...bist du echt so dumm, oder willst du uns so billig verarschen?^^
Er hat seinen Nick erst vor ein paar Monaten geändert, kA, mehr, wie er davor hieß, also in sofern könnte das schon stimmen
Original von alemanne
Original von Sepel18
müssen die die Arbeiten gerecht bezahlt werden und nicht weniger kriegen, wie welche die Arbeiten.
Toller Satz
Und mal im Ernst. Klar, da sind sinnvolle Ansätze dabei (keiner kann mir erzählen, dass er von einem "Überwachungsstaat" träumt ^^), aber letztendlich sind das nur Versprechungen, um "Dumme" zu überreden. So wie das eben ist in der Politik. Angenommen die "Nationalen Sozialisten" würden an die Macht kommen, würde das im zweiten Nationalsozialismus enden, da machen wir uns jetzt mal nix vor![]()
Original von Sepel18
Original von alemanne
Original von alemanne
Original von Sepel18
müssen die die Arbeiten gerecht bezahlt werden und nicht weniger kriegen, wie welche die Arbeiten.
Toller Satz
Und mal im Ernst. Klar, da sind sinnvolle Ansätze dabei (keiner kann mir erzählen, dass er von einem "Überwachungsstaat" träumt ^^), aber letztendlich sind das nur Versprechungen, um "Dumme" zu überreden. So wie das eben ist in der Politik. Angenommen die "Nationalen Sozialisten" würden an die Macht kommen, würde das im zweiten Nationalsozialismus enden, da machen wir uns jetzt mal nix vor![]()
Damit mein toller Beitrag nicht untergeht
@E91: Stimmt, Sebastian könnte richtig sein, aber ich mein, da wäre ein anderer Zusatz gewesen![]()
Original von Sepel18
Noch mal was zum Thema, meine Vorbilder sind eher die Strasser Brüder;) Mit ihren Poltischen Ideen.
Original von Sepel18
Noch mal was zum Thema, meine Vorbilder sind eher die Strasser Brüder;) Mit ihren Poltischen Ideen.
Original von Goaly
Original von Sepel18
Das waren Anhänger der NSDAP und jetzt willst du uns noch irgendwas von deinem "nationalen Sozialismus" erzählen? Lächerlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
Original von dakader
Das ganze ist einfach so realitätsfern, wir leben hier nicht im Wunderland..![]()
Original von Pixel
Original von Sepel18
schlimm genug. linke nazis, das ich nicht lache.
Deutsche kann man ja nicht abschieben![]()
Original von Sephiroth
Original von Pixel
Original von Sepel18
schlimm genug. linke nazis, das ich nicht lache.
Eben, genau das hab ich vorhin auch schon gesagt.
Mal ehrlich Sepel, fehlt nur noch, dass du dir ein Kleid anziehst und zur Miss Germany-Wahl gehst, den Frieden wünschst du dir ja schon.
Das, wovon du redest, nennt man Utopie. Und wie der name schon sagt, das ist nicht möglich. Es sei denn geld wächst wirklich auf Bäumen.
Das ist doch reine Fassade, das könnt ihr mir nicht auftischen. Ihr seid Nazis und PENG.
Allein schon folgender Satz:
Deutsche kann man ja nicht abschieben![]()
Es gibt ein gewisses Gleichgewicht an Deutschen und Ausländern, die allesamt in gleichem Maße kriminell sind. Sie sind zwar Deutsche, dennoch kann man sie genauso hart für ihre Kriminalitäten belangen wie die Ausländer, nicht wahr? Oftmals sind viele Deutsche selbst in ihrem eigenen Lande krimineller als so manch Ausländer Sepel18, du wirst es nicht glauben
Oh man, langsam fange ich wirklich an mit einem NAZI zu diskutieren, geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()