Weisheit der Woche: Nationalsozialismus pfui

• Original von trochowski
    Ah:)
    ein AN :watt: "Autonomer" Nationalist...
    der ganz linke Flügel der Rechten :D
    Scheinst aber einer der dummen Sorte zu sein...die ja sehr in der Überzahl sind...(gibt aber ganz wenig die ansich wirklich gebildet sind und auch gut argumentieren können, so jemanden findet man aber ganz ganz selten...)der rest sind doch alles nur Mitläufer die nicht mal wissen, was "Autonom" überhaupt bedeutet...Hauptsache coole Klamotten tragen...
    Leider sind ANs wirklich als gefährlich einzuschätzen, mehr als die NPD, denn dort sind auch Antiimperialisten, Antimilitaristen, Tierschützer etc. vorhanden die versuchen diese Felder für ihren "Nationalen Sozialismus" auszunutzen.

Seppel18 scheint aber ein Auswachs purer Dummheit zu sein...
    Keine Argumente sondern nur Gelaber...

Year, ich habe es geschaft.:freu:

Mein Lieblingsuser ist wieder da. :) Find ich gut.

Wenn du meinst, schriftlich was auszudrücke ist nicht meine Stärke, dass gebe ich ganz ehrlich zu.

@Sephiroth mach ich, auch wenn es Nationaler Sozialismus heißt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Sephiroth
    Original von Sephiroth
    Sepel18, nutze doch diese Gelegenheit und erkläre uns einfach mal den Unterschied zwischen dem historischen Nationalsozialismus und dem aktuellen Nationalsozialismus. Dann sehen wir weiter.

Dritter Versuch :)

@Sephiroth mach ich, auch wenn es Nationaler Sozialismus heißt;)
  • Original von MissBoombaby
    @Weini: Vielleicht hab ich da in einem Post von dir etwas falsch verstanden. Worauf bezog sich das:
    ...also soo besonders wichtig war das jetzt echt net...

musst du zusammehnhang zu früherer diskussion kennen, aber da wurde ich auchs chon voll missverstanden..

es geht um das dneken der menschen über den nazionalsoizialismus....wie die menschen darüber denken wenn sie die reichskristallnacht nich kennen oder so...naja war eh ne scheiß diskussion will das net wieder haben :/
  • Original von Sepel18
    Original von Sephiroth
    Dann bitte sehr. Die Bühne gehört dir. Du hast mein Ohr. Schieß los.

nw-dortmund.net/?p=60#more-60

Für die ungeduldigen, dass zeigt doch ziemlich gut meine Meinung. Ich schreibe noch was eigenes.:)

Hm, tut mir Leid, aber irgendwie überzeigt mich das nicht.
    .
    .
    .
    .
    Schwachsinn! Du bist also quasi ein Linker der Rechten :D :D
    Nein ganz ehrlich: Das da, worauf du verlinkst, wird genau wenig geduldet in Deutschland wie der "historische NS". Wieso? Weil es SCHWACHSINN ist !
    Wie kann man dich denn bloß deiner Blendung entziehen?
  • Nein, Links angeben kann jeder, zitieren auch, also sag jetzt mal DEINE Meinung und nicht die die du nachplapperst...
    Ich kenn zwar die Vorstellung die manche "Nationale Sozialisten" Haben aber mich würde deine interessieren, da fast keiner wirklich eine genaue Vorstellung hat...

Achja ich bin nicht unbedingt langfristig wieder da...aufgrund von Schulstress(Prüfungen und dann ab nächstem Sommer Oberstufe) hab ich nicht mehr viel zeit...Pixel hat mich aber mal wieder hierhergelockt;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()

• Das wurde mir schon nach dem 1.Abschnitt zu blöde.

Uhh der Böse Kapitalismus xD

Ihr tut immer so, als ob der Kapitalismus der Ursprung allen Übels ist. Ohne den Kapitalismus hätten wir heute keine moderne Technik und würden immernoch dumm wie die Bauern sein und auch so leben.

Aber zeigt mal wieder, nur diejenigen die ein sozial schwaches Umfeld haben, glauben der Kapitalismus sei an allem Schuld...Wenn man selber keine Zukunft hat, ist es halt einfach das auf andere zu schieben.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Das wurde mir schon nach dem 1.Abschnitt zu blöde.

Uhh der Böse Kapitalismus xD

Ihr tut immer so, als ob der Kapitalismus der Ursprung allen Übels ist. Ohne den Kapitalismus hätten wir heute keine moderne Technik und würden immernoch dumm wie die Bauern sein und auch so leben.

Aber zeigt mal wieder, nur diejenigen die ein sozial schwaches Umfeld haben, glauben der Kapitalismus sei an allem Schuld...Wenn man selber keine Zukunft hat, ist es halt einfach das auf andere zu schieben.

An alllem sicher nicht...aber an sehr vielem...und ich hab kein schwaches umfeld, tut mir leid...kann das wenn du möchtest auch noch genau erläutern...

• Original von trochowski
    Nein, Links angeben kann jeder, zitieren auch, also sag jetzt mal DEINE Meinung und nicht die die du nachplapperst...
    Ich kenn zwar die Vorstellung die manche "Nationale Sozialisten" Haben aber mich würde deine interessieren, da fast keiner wirklich eine genaue Vorstellung hat...

Meine Vorstellung ist. Das wir ein gerechtes System schaffen müssen, wo alle deutschen gleiche Chancen haben. Wo es egal ist, aus welcher Familie man kommt, sprich ob die Eltern Arm oder Reich sind.

Das alle deutschen die Chance auf eine faire Bildung haben, die bezahlbar ist (Studiengebühren abschaffen)

Das so ungerechte Reformen wie Harz IV Rückgängig gemacht werden, es muss jeder deutsche genug Geld haben um zu Leben (was oft nicht der Fall ist) genauso, müssen die die Arbeiten gerecht bezahlt werden und nicht weniger kriegen, wie welche die Arbeiten. Rentner müssen mehr Rente bekommen, sie haben schließlich Deutschland mit Aufgebaut.
    Die Kinderarmut muss bekämpft werden, jedes Kind hat das Recht auf eine wärme Mahlzeit.

Sprich, Soziale Gerechtigkeit, unser Reichtum sollte Gerecht auf alle Gleich verteilt werden. Der Kapitalismus muss zerschlagen werden!

Die Post, Telekom und die Bahn müssen wieder verstaatlicht werden.

Die Diäten der Politiker muss man kürzen.

Außerdem muss diese Egoistische Gesellschaft abgeschafft werden und durch eine Volksgemeinschaft ersetzt werden. In dem alle auf einander achten, wo es keine Egoisten gibt wie z.B Junkies die nur ihre Droge im Sinn haben.

Es müssen endlich, die Kriminellen Ausländer abgeschoben werden. Es darf nicht sein, dass Kinderschänder frei rumlaufen. Die Todesstrafe muss wiedereingeführt werden für schwere Verbrechen wie Kinderschänder, Vergewaltiger, Drogendealer, Mörder und für Wiederholungstäter. (Deutsche kann man ja nicht abschieben ;) )

Die Artikel 86a und 130 müssen abgeschafft werden für mehr Meinungsfreiheit.

Es muss mehr für die Umwelt getan werden. Denn Umweltschutz, ist Heimatschutz. Also, Abschaltung von Kohlekraftwerken und bis man Alternativen gefunden hat, Atomkraft. Verbot von Gentechnik usw.

Das Volk sollte mehr Rechte bekommen, mehr Volksentscheide, Wahl des Staatsoberhauptes. Mehr Demokratie bzw. mehr direkte Demokratie.

Kein Überwachungsstaat sprich keine Datenspeicherung etc. Abschaffung des Polizeistaates.

Wenn die Grammatik und Rechtschreibung nicht stimmt sorry, ich habe mich bemüht. Ich schreib noch mehr dazu, ich geh jetzt erstmal schlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• du hast die verfolgung und säuberung von ausländischen mitbürgern vergessen, ein wichtiger punkt ;)

jetzt ma im ernst: Das is doch alls gelaber, vllt. is das deine meinung...aber im grunde gehts hier doch um was ganz anderes...hat doch nix mit nationalsozialismus zu tun...und du hast schon genug gesagt was ganz klar in andere richtungen geht...

jetzt erklär ma bitte wie dein (scheiß) nick zustande kommt? ;)

PS: goaly hat natürlich auch recht, aber das is nich das thema...jetzt wieder s viel geld zu investieren wäre ja schwachsinn, wo man grad immerhin keine (also kaum) schulden macht xD

aber is mir eh egal, scheiß auf deutschland...kommen wir zurück zum nazithema? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Sepel18
    müssen die die Arbeiten gerecht bezahlt werden und nicht weniger kriegen, wie welche die Arbeiten.

Toller Satz :grins:

Und mal im Ernst. Klar, da sind sinnvolle Ansätze dabei (keiner kann mir erzählen, dass er von einem "Überwachungsstaat" träumt ^^), aber letztendlich sind das nur Versprechungen, um "Dumme" zu überreden. So wie das eben ist in der Politik. Angenommen die "Nationalen Sozialisten" würden an die Macht kommen, würde das im zweiten Nationalsozialismus enden, da machen wir uns jetzt mal nix vor ;)