Sepel18, nutze doch diese Gelegenheit und erkläre uns einfach mal den Unterschied zwischen dem historischen Nationalsozialismus und dem aktuellen Nationalsozialismus. Dann sehen wir weiter.

Original von trochowski
Ah:)
ein AN"Autonomer" Nationalist...
der ganz linke Flügel der Rechten
Scheinst aber einer der dummen Sorte zu sein...die ja sehr in der Überzahl sind...(gibt aber ganz wenig die ansich wirklich gebildet sind und auch gut argumentieren können, so jemanden findet man aber ganz ganz selten...)der rest sind doch alles nur Mitläufer die nicht mal wissen, was "Autonom" überhaupt bedeutet...Hauptsache coole Klamotten tragen...
Leider sind ANs wirklich als gefährlich einzuschätzen, mehr als die NPD, denn dort sind auch Antiimperialisten, Antimilitaristen, Tierschützer etc. vorhanden die versuchen diese Felder für ihren "Nationalen Sozialismus" auszunutzen.
Seppel18 scheint aber ein Auswachs purer Dummheit zu sein...
Keine Argumente sondern nur Gelaber...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
Original von Sephiroth
Sepel18, nutze doch diese Gelegenheit und erkläre uns einfach mal den Unterschied zwischen dem historischen Nationalsozialismus und dem aktuellen Nationalsozialismus. Dann sehen wir weiter.
Original von Sephiroth
Original von Sephiroth
Dritter Versuch![]()
...also soo besonders wichtig war das jetzt echt net...
Original von Sephiroth
Dann bitte sehr. Die Bühne gehört dir. Du hast mein Ohr. Schieß los.
Original von MissBoombaby
@Weini: Vielleicht hab ich da in einem Post von dir etwas falsch verstanden. Worauf bezog sich das:
...also soo besonders wichtig war das jetzt echt net...
Original von Sepel18
Original von Sephiroth
Dann bitte sehr. Die Bühne gehört dir. Du hast mein Ohr. Schieß los.
nw-dortmund.net/?p=60#more-60
Für die ungeduldigen, dass zeigt doch ziemlich gut meine Meinung. Ich schreibe noch was eigenes.:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()
Original von MissBoombaby
Das wurde mir schon nach dem 1.Abschnitt zu blöde.
Uhh der Böse Kapitalismus xD
Ihr tut immer so, als ob der Kapitalismus der Ursprung allen Übels ist. Ohne den Kapitalismus hätten wir heute keine moderne Technik und würden immernoch dumm wie die Bauern sein und auch so leben.
Aber zeigt mal wieder, nur diejenigen die ein sozial schwaches Umfeld haben, glauben der Kapitalismus sei an allem Schuld...Wenn man selber keine Zukunft hat, ist es halt einfach das auf andere zu schieben.
Original von trochowski
Nein, Links angeben kann jeder, zitieren auch, also sag jetzt mal DEINE Meinung und nicht die die du nachplapperst...
Ich kenn zwar die Vorstellung die manche "Nationale Sozialisten" Haben aber mich würde deine interessieren, da fast keiner wirklich eine genaue Vorstellung hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
Original von Eintrachtler91
Lol Todesstrafe? 0.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Sepel18
müssen die die Arbeiten gerecht bezahlt werden und nicht weniger kriegen, wie welche die Arbeiten.