medea hat recht..

• RE: medea hat recht..

Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    [Mittelfeld] Denilson

normalerweise is das verboten. Einfach der Fairness wegen.

Ja, und dann werden die Sekunden beim nächsten Mal gezählt, ob ein Mod sich keinen Vorteil verschafft hat. :rolleyes: Was ist eine Sim ohne ein arbeitendes Team? :rolleyes:

eine sim ist nix ohne ein team. das hat damit aber gar nichts zu tun. Spiel dich nicht so auf, wir wissen das Mods und Admins viel arbeiten, trotzdem sollte man ihnen keine öffentlichen Vorteile geben, das wäre wirklich nicht oke und würde dem spielspaß eifnach nur schaden.

Sorry Goaly, aber damit seid ihr in Auktionen viiel mächtiger als wir normalen User und das ist eifnach nicht in Ordnung.

Bei EMS war das jedenfalls verboten... xD

ja pixel, du bist ja auch der oberrevolutionär, ohne dich läuft ja auch nix :rolleyes:
  • Original von Pixel
    Original von Goaly
    Original von Pixel
    mir isses furz.

Dann kannst du dir den Post auch sparen. ;)

ähm nein, damit zeige ich, dass ich diese protestaktion nicht unterstütze. und damit habt ihr euch vieeeeeeel ärger und vllt ne kleine revolution gespart ;)

Danke schön. :D

@Weini: Schön, dass SC nicht EMS ist, denn sonst würde es SC ja gar nicht mehr geben. Außerdem: Wie willst du das denn regelmentieren? Das ist unmöglich oder sehr nervend, wie du bei genauerem Hinsehen auch feststellen wirst und bringt insgesamt eh nicht so viele Vorteile, da jeder versucht, auf die letzte Sekunde zu bieten und selbst wenn man direkt danach nochmal reinhaut, hat man keine Chance mehr.
  • nix da, voll viele posten ca. 5-10 sek zu früh und mit schnellen internet kann man da locker nochmal danach reinhauen...

jedenfalls geht das ganz eifnach: Man muss es eben verbieten und sollte ein admin mit nem 24 sekundne abstand oder so nächstens ne auktion gewinnen, ist der post der zu früh kam einfach ungültig. Fair und einfach zu handhaben, wo ist das problem?

dann muss goaly sich nämlich auch endlich mit einem - zwei posts in der heißen endphase zufrieden geben...das gibt nämlich sonst auch vorteile beim hochbieten etc.

@pixel: wo war der scherz? ich seh nix lustiges...tut mir leid. du hast einfach gespammt, und versucht dich dann rauszureden, das war alles..
  • Original von Weinachtsmann
    nix da, voll viele posten ca. 5-10 sek zu früh und mit schnellen internet kann man da locker nochmal danach reinhauen...

jedenfalls geht das ganz eifnach: Man muss es eben verbieten und sollte ein admin mit nem 24 sekundne abstand oder so nächstens ne auktion gewinnen, ist der post der zu früh kam einfach ungültig. Fair und einfach zu handhaben, wo ist das problem?

dann muss goaly sich nämlich auch endlich mit einem - zwei posts in der heißen endphase zufrieden geben...das gibt nämlich sonst auch vorteile beim hochbieten etc.

@pixel: wo war der scherz? ich seh nix lustiges...tut mir leid. du hast einfach gespammt, und versucht dich dann rauszureden, das war alles..

Nur für den Mod, der mitbieten will, ein völliger Witz. Das wäre eine dermaßene Benachteiligung. :rolleyes:

@Medea: Ehm, ich will gar nicht wissen, warum für dich Admincenter-Rechte ein Vorteil bedeuten. :rolleyes:
  • Original von Goaly
    nix da, voll viele posten ca. 5-10 sek zu früh und mit schnellen internet kann man da locker nochmal danach reinhauen...

Nur für den Mod, der mitbieten will, ein völliger Witz. Das wäre eine dermaßene Benachteiligung. :rolleyes:

@Medea: Ehm, ich will gar nicht wissen, warum für dich Admincenter-Rechte ein Vorteil bedeuten. :rolleyes:

lol wieso ist das eine benachteiligung?? wenn er ein normaler user wäre,könnte er erst gar nicht posten und in den extrem wichtigen auktionsthreads, wo es nun mal wirklich davon abhängt,WANN du postet, muss drauf geachtet werden.

naja zum beispiel wisst ihr schon lange vor uns,auf welche spieler ihr sparen könnt, welche in 2 wochen kommen usw. und da sind wir schon mal im nachteil.
    übrigens meinte ich das interne ;)
  • Original von Weinachtsmann
    jo und goaly du postest hier nur noch schwachsinn. Es gibt einfach keinen nennenswerten Grund gegen die Regel, du willst dir nur deinen Vorteil behalten und das ist echt armselig.

Der Grund ist ganz einfach:
    Wenn du als User postest, kannst du sofort posten, wenn die 30-Sekunden-Sperre abgelaufen ist. Als Mod müsstest du aber extra nochmal auf die Uhr schauen, um genau 30 / 31 Sekunden nach deinem vorherigen Gebot zu posten. Das ist meiner Meinung nach eine klare Benachteiligung.
  • Original von Goaly
    jo und goaly du postest hier nur noch schwachsinn. Es gibt einfach keinen nennenswerten Grund gegen die Regel, du willst dir nur deinen Vorteil behalten und das ist echt armselig.

Wenn du als User postest, kannst du sofort posten, wenn die 30-Sekunden-Sperre abgelaufen ist. Als Mod müsstest du aber extra nochmal auf die Uhr schauen, um genau 30 / 31 Sekunden nach deinem vorherigen Gebot zu posten. Das ist meiner Meinung nach eine klare Benachteiligung.

in einer auktion wird ein mod kaum 30 sekunden vor ende posten wenn er den spieler wirklich will ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Goaly

i understand you, aber ich frage dich: welcher vorteil is wohl größer? und da sollte man doch lieber den viiel größeren austauschen, denn euer mininachteil is echt en witz...sowas kommt wirklich fast NIIE vor.

edit: und auf ne uhr schaut man in ner auktion eigentlich eh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()