Original von Borusse
Jetzt ham wir die Bubi Abwehr mit Santana - Subotic/Hummels...ich wünsch mir wieder Kovac und Wörns her![]()
L O L

Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly
Original von Borusse
Jetzt ham wir die Bubi Abwehr mit Santana - Subotic/Hummels...ich wünsch mir wieder Kovac und Wörns her![]()
Original von dahund
Original von Borusse
L O L
Original von Borusse
ich wünsch mir wieder Kovac und Wörns her![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Na super, klasse Idee, wenn man für die Baustelle No. 1 nichts gescheites bekommt holt man halt wieder irgendwelche anderen für die Bank, hauptsache irgendwen. Klasse Transferpolitik, echt. Verkauft doch gleich den Frei, mit dem Transfererlös können wir dann übernächste Saison den direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen![]()
Original von Borusse
Original von GZ CrazyCrusher
Na super, klasse Idee, wenn man für die Baustelle No. 1 nichts gescheites bekommt holt man halt wieder irgendwelche anderen für die Bank, hauptsache irgendwen. Klasse Transferpolitik, echt. Verkauft doch gleich den Frei, mit dem Transfererlös können wir dann übernächste Saison den direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen![]()
Ja, der wechselt noch nach Glasgow -_-
Zorc gehört geteert und gefedert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Welt.de Werder Bremens Außenverteidiger Patrick Owomoyela wechselt in der kommenden Saison zu Borussia Dortmund. Dies wurde WELT ONLINE von der Bremer Geschäftsführung bestätigt. Der 28-jährige Ex-Nationalspieler gilt als Wunschspieler des neuen BVB-Trainers Jürgen Klopp und wird in Dortmund einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beträgt rund 2,5 Millionen Euro. Owomoyela hatte sich noch im Mai mit Werders Manager Klaus Allofs verständigt, seinen Vertrag bis 2009 an der Weser zu erfüllen und schlug ein Angebot von Hannover 96 aus. Dennoch war Owomoyela in Bremen unzufrieden, weil er hinter den Verteidigern Clemens Fritz sowie Petri Pasanen meist nur die dritte Wahl auf der rechten Außenbahn war. „Ich möchte spielen und wenn ich das in Bremen nicht kann, muss ich es eben woanders versuchen“, erklärte Owomoyela sein Wechselmotiv.
1 Besucher