WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von Harry
    Original von Goaly
    Original von Harry
    es ist mit Bianchi direkt der nächste Italiener im Gespräch..

Einen guten Stürmer neben Grafite wäre schon nicht schlecht. :grins: Angeblich ist Magath auch an Marin interessiert. :D

letzteres hat sich aber schon wieder zerschlagen, soweit ich weiß

Achja, Quagliarella soll auch im Gespräch sein. Gerade gelesen. Würde mich freuen, den in der Buli zu sehen. :grins:

üübel geil oO

also wolfsburg hat sich grad eh meine sympathie erkauft (ja sorry, mit italienern geht das xD), aber wenn dann noch ein Napolitaner kommt werd ich langsam richtig Fan von den Wölfen xD Glaube da muss iwann ein Wolfsburg-Trikot her...das letzte mal wo ich Wolfsburg so mochte, war in der blütezeit vom genialen Andres D'Alessandro..
  • Original von Borusse
    @Weini, wann um Gottes Willen hat Quagliarella jemals bei Napoli gespielt? :watt:

hab ich nie behauptet, aber er ist dort geboren - und somit ist er ein Napolitaner ;) - genauso wie ich Schwabe (lol vor dem edit stand hier noch: "Schabe" xD) bin, hab auch nie für den VfB gespielt und werde auch nie xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Tolginho91
    also wolfsburg is jezz mein 3 liebstes TEam nach Bayern und Bochum

wäre geil wenn quagriella oder di natale oder iaquinta kommen würden

Als ob :D

Ich hoffe Wolfsburg kackt nächste Saison so richtig ab. Denen gönn ich das eh schon seit Jahren, jetzt wo sie denken, sie wären die Tollsten, sollen die gaaanz schnell in Liga 2 landen. :anfeuer:

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    @Weini, wann um Gottes Willen hat Quagliarella jemals bei Napoli gespielt? :watt:

hab ich nie behauptet, aber er ist dort geboren - und somit ist er ein Napolitaner ;) - genauso wie ich Schwabe (lol vor dem edit stand hier noch: "Schabe" xD) bin, hab auch nie für den VfB gespielt und werde auch nie xD

lol weini die kleine küchenschabe xD
  • Original von alemanne
    Original von Tolginho91
    also wolfsburg is jezz mein 3 liebstes TEam nach Bayern und Bochum

wäre geil wenn quagriella oder di natale oder iaquinta kommen würden

Als ob :D

Ich hoffe Wolfsburg kackt nächste Saison so richtig ab. Denen gönn ich das eh schon seit Jahren, jetzt wo sie denken, sie wären die Tollsten, sollen die gaaanz schnell in Liga 2 landen. :anfeuer:

Dito.... aber an so Kommentaren wie "jetzt bin ich Wolfsburg-Fan" kann man dann so richtig schön die Erfolgsfans erkennen. Wenns am Anfang nicht läuft haben die nach 5 Spielen eh keine Zuschauer mehr und wieder ne Stimmung wie aufm Friedhof, typisch Wolfsburg eben.
  • Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag mit Chris bis 2012

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Brasilianer Chris langfristig an den Verein gebunden. Wie der Club am Donnerstagabend mitteilte, verlängerte der Defensivspieler seinen noch bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012. Chris, der in der vergangenen Saison wegen zahlreicher Verletzungen nur auf zehn Einsätze kam, war zuletzt vom VfL Wolfsburg umworben worden. Eine Ausstiegsklausel hätte dem 29-Jährigen einen vorzeitigen Wechsel ermöglicht. «Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, den Spieler weiterhin an den Verein zu binden, da er ein wichtiger Baustein der Eintracht ist», sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Quelle: Tm.de

Sehr geil!!! :freu: :freu: :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Wolfsburg beobachtet Di Natale

Cristian Zaccardo und Andrea Barzagli sind schon da. Kommt jetzt mit Antonio Di Natale der nächste Italiener nach Wolfsburg? Nach italienischen Presseberichten will Wolfsburg den Top-Stürmer von Udinese verpflichten.

Wolfsburg. Wie die Zeitung Tuttosport berichtet, sind die Wölfe bereit, für den Nationalspieler eine stolze Ablösesumme zu zahlen, ohne jedoch Zahlen zu nennen.

17 Tore in 36 Spielen

Der 30-jährige Di Natale traf in der abgelaufenen Saison der Serie A in 36 Spielen 17 Tore. Natale soll auch schon sein Interesse zum Uefa-Cup Teilnehmer der kommenden Saison bekundet haben, da es für ihn möglicherweise die letzte Chance sei, noch mal ins Ausland zu wechseln.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • VfL Wolfsburg-Presseservice: Wechsel von Misimovic, Alvim und Adlung bestätigt

Nach Cristian Zaccardo (US Palermo) und Alexander Esswein (1. FC Kaiserslautern) hat der VfL Wolfsburg drei weitere Spieler für die neue Saison verpflichtet. Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath bestätigte die Transfers von Zvjezdan Misimovic (26, 1. FC Nürnberg), Rodrigo Alvim (24, CF Belenenses/Portugal) und Daniel Adlung (20, SpVgg Greuther Fürth) zu den "Wölfen".

Mittelfeldspieler Misimovic, der in der abgelaufenen Saison 28 Spiele (10 Tore) für die Nürnberger bestritt, erhält in Wolfsburg einen 4-Jahres-Vertrag. Der brasilianische Abwehrspieler Alvim unterzeichnete für drei Jahre. Mittelfeldspieler Adlung, der bereits in diversen Junioren-Nationalteams zum Einsatz kam, wurde bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag genommen.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das mit Barzagli ist aufjedenfall immernoch nicht 100% sicher. Naja, vllt will er sich auch nochmal bei der WM bewerben, das geht aber eher in die Hose, wie's aussieht. xD

• Verschrieben, die Buchstaben liegen ja auch direkt nebeneinander -_-

Aber spielt er überhaupt bei der EM bisher? Wenn ja, dann war das am Montag sicherlich keine Bewerbung.^^