Der FCB & seine Stars
-
-
-
Es war ja auch schließlich sein Meister.
Da hat er viel gelernt und auch viel so übernommen. -
Original von Weinachtsmann
mourinho kopiert van gaal schon bisschen
weini wie dick ist deine bayernbrille?!
mourinho ist DER DPRÜCHEKLOPFER NR. 1
van gaal kanntest du bis vor nem jahr gar ned also ruhe...
wir hätten gestern abend doch noch nach münchen fahren sollen wenn wir schon in schafhausen waren und forza inter aussm fenster schreien
@alex04: langsam macht ihr euch echt lächerlich mit den ''kopier-vorwürfen''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
mourinho kopiert van gaal schon bisschen
weini wie dick ist deine bayernbrille?!
mourinho ist DER DPRÜCHEKLOPFER NR. 1
van gaal kanntest du bis vor nem jahr gar ned also ruhe...
wir hätten gestern abend doch noch nach münchen fahren sollen wenn wir schon in schafhausen waren und forza inter aussm fenster schreien
@alex04: langsam macht ihr euch echt lächerlich mit den ''kopier-vorwürfen''
jo aber jetzt weiß ich dass van gaal schon immer so isthab ja viel über die vergangenheit auch von ihm mitbeommen... und da merkt man das halt schon :p
edit: auch die van gaal taktik bei bayern hat der mouri doch kopiert im finale xD ne aber so spieln ja zur zeit iwie alles oO ist die neue modetaktik.. 4-4-2 is läöngst out^^
und meine bayernbrille is sehr dünnich bin eigentl. immer objektiv.
-
Ich muss immer lachen, wenn die Ex-Bayernfans ihre Anti-Bayern Kommentare abgeben.
-
Original von dakader
Ich muss immer lachen, wenn die Ex-Bayernfans ihre Anti-Bayern Kommentare abgeben.
ist mir immer wieder eine freude wenn ich jemanden zum lachen bringen kann
aber ich würd mich viel mehr darüber freuen wenn man ein gegenmittel gegen ''dummheit'' finden würde um menschen wie dir helfen zu können
langsam machen mir die disskuisonen bei CN nicht mal mehr spas -
Original von dakader
aber ich würd mich viel mehr darüber freuen wenn man ein gegenmittel gegen ''dummheit'' finden würde um menschen wie dir helfen zu können
langsam machen mir die disskuisonen bei CN nicht mal mehr spas
ich find euch auch nur noch nervig.
also damit mein ich dakader, dich, gerber etc. -
Original von dakader
euch? kadi und mich?! -
Original von dakader
euch? kadi und mich?!
seiehe edit. euch alle^^ -
Verständlich, wo ich mich doch ununterbrochen an diesen Diskussionen beteilige.
-
Braafheid zurück zu Bayern!
Edson Braafheid will zur neuen Saison zum FC Bayern München zurück. «Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Trainer. Ich bekomme eine neue Chance», sagte Braafheid der niederländischen Tageszeitung «TC Tubantia». Der Außenverteidiger, der sich derzeit mit der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft im österreichischen Seefeld auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vorbereitet, war vor der abgelaufenen Spielzeit vom FC Twente Enschede nach München gewechselt.
Beim Double-Gewinner und Champions-League-Finalisten konnte sich der 27-Jährige aber nicht durchsetzen. Nach nur neun Einsätzen wurde er in der Winterpause an Celtic Glasgow ausgeliehen, wo er aber auch kaum Spielpraxis erhielt. «Im Endeffekt habe ich die Bayern vielleicht etwas zu schnell verlassen. Ich hätte mir etwas mehr Zeit nehmen sollen, um mich an das Ausland zu gewöhnen», sagte Braafheid, der bei den Münchnern noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013 hat.
tm.de
Na toll.. hört sich eher danach an als wolle ihn Celtic nicht holen und jetzt weiß der gute nicht wohin er soll.. naja als Ersatzspieler hätten wir ihn diese Saison auch ab und zu gebraucht, also war dumm von ihm zu gehen.. genau die Position hat uns gefehlt -
Der ist echt immer noch Nationalspieler? Dann scheint Holland nicht all zu viele gute LV's zu haben^^ Braafheid wäre eigentlich gut was für nen durchschnittliches Bundesliga-Team, internationales Niveau hat der eigentlich gar nich..
-
Original von GZ CrazyCrusher
Der ist echt immer noch Nationalspieler? Dann scheint Holland nicht all zu viele gute LV's zu haben^^ Braafheid wäre eigentlich gut was für nen durchschnittliches Bundesliga-Team, internationales Niveau hat der eigentlich gar nich..
emanuelson, drenthe
Edit: vllt auch van der wiel
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
AssmannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cesc ()
-
Braafheid wäre eigentlich gut was für nen durchschnittliches Bundesliga-Team, internationales Niveau hat der eigentlich gar nich..
Seh ich genauso.
@Weini: Wieso haben wir dort Bedarf? Wir brauchen einen starken Außenverteidiger. Statt Braafheid seh ich lieber Contento... -
Original von Johnny
Braafheid wäre eigentlich gut was für nen durchschnittliches Bundesliga-Team, internationales Niveau hat der eigentlich gar nich..
Seh ich genauso.
@Weini: Wieso haben wir dort Bedarf? Wir brauchen einen starken Außenverteidiger. Statt Braafheid seh ich lieber Contento...
weil bayern diese saison alaba sogar auf links spielen lassen hat müssen und in der IV tymoschuk am ende fast stamm spielen musste xD als ersatz für IV/LV hinter badstuber hätte er uns sicherlich mehr gebracht, als bei celtic
achja ganz lustig, inter laut tm.de anscheinend an schweinsteiger interessiert..
da kann man mal wieder ne herrliche diskussion der tm-de user zu ihrem lieblingsspieler schweinsteiger lesenich glaube bei KEINEM spieler der welt, gehen die meinungen so weit auseinander wie bei unsererm schweini^^
Naja Byern wird ihn zu 100% nicht gehen lassen.
Außerdem müsste Inter mind.40-50 mio hinblättern.
Das werden sie niemals machen
40-50 Mio € für einen überdurchschnittlichen Bundesligaprofi? *Lachkick* für solche Summen wechseln weltklasse Leute wie Ibrahimovic oder Cesc Fabregas aber sicherlich kein Schweinsteiger... :rolleyes
Schweinsteiger ist ein "überdurchschnittlicher Bundesligaprofi"?Das ich nicht lache!
Der Junge ist weltklasse.Er hat sein jugenhaftes Verhalten längst abgelegt, ist schon mit 25 Jahren ein richtiger Laeder im Mittelfeld der Bayern geworden, und spielt eine überaus wichtige Rolle in der deutschen Nationalmannschaft und könnte nach dem Ausfall von Ballack sogar Kapitän werden bei der WM.Ich finde schon, dass er 40 oder 50 Millionen wert ist und das er von der Qualität auf einer Stufe mit Spielern wie Fabregas steht.
-
Ich seh ihn auf einer Stufe mit Messi, seine Offensivaktionen sind nicht von dieser Welt, seine Defensivarbeit kommt einen Beckenbauer gleich, sein Spiel ist faszinierend, für ihn müsste man mind. 90 Mio. wenn nicht mehr zahlen !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ach der fabregasvergleich reicht schon^^ ich warte eigentl. nur drauf bis gerber das ließt xD
im grunde stimmt es dass schweini keine besonderen fähigkeiten hat, aber er hat viel gelernt und spielt sehr diszipliniert, mannschaftsdienlich und ist immer weiter lernwillig und will sich verbessern (was er auch weiterhin tut).. finde er ist ein typisches deutsches beispiel, wie aus einem guten fußballer, ein star werden konnte, einfach mit dem willen und dem ehrgeiz und ehm.. nochmal irgendwas was ich jetzt vergessen hab^^
aber ein fabregas ist er natürlich niemals xD -
Das was der Bayern Fan da schreibt ist zum totlachen
Wie Fabregas
Fabregas ist der zukünftige beste ZM und Spielmacher der Welt... was ist Schweini dagegen?^^
Aber die Bayernfans bei tm.de sind sowieso das letzte^^Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Original von PGerber0
Aber die Bayernfans bei tm.de sind sowieso das letzte^^
So wie die Spanien & Italien Fans aus der Schweiz bei CN xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0