Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von dakader
    Original von Programmierer
    Ja soll er... aber net bei Bayern

Doch klar, bei wem sonst? Nach Italien geht keiner, der halbwegs normal ist, Barca ist eh scheiße, bei Arsenal kann er nichts gewinnen, nur bei Bayern ist alles toll. :)

Wieso ist Barca scheiße? Immernoch besser wie Bayern :rolleyes:

Nein ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Mario Gómez podría ser el tapado del Barça

Según el agente del goleador alemán, el equipo azulgrana ha preguntado por él

C. Roura - 11/06/2008 03:00

Mario Gómez, delantero del Stuttgart y de la selección alemana, se perfila como el 'tapado' que maneja el Barça para la posición de '9'. Gómez, con raíces granadinas y culé confeso, ya

sonó la temporada pasada como posible refuerzo, pero a la postre fue el infinitamente más mediático Thierry Henry quien recaló en el Camp Nou. Ahora, sin embargo, el 'Mejor Futbolista'

germano de 2007 sí podría acabar vistiendo de azulgrana: su agente Uli Ferber -quien también representa junto a Niki Spilevski los intereses de Alexander Hleb- ha confirmado al semanario

'Sport Bild' que "el Barcelona ha preguntado por Mario".

Txiki Begiristain se vio con Ferber en Kaiserslautern a finales de mayo. La cita se enmarcó en la ofensiva azulgrana por Hleb, pero el secretario técnico azulgrana renovó el interés en

Gómez. Ferber señalizó la disponibilidad del delantero, de 22 años y 1.89 m. de estatura, pero remitió directamente al Stuttgart, al que Mario está ligado hasta 2012.

( ... )

El Stuttgart se sube a la parra

Por su parte, el Stuttgart es reacio a dejar marchar a su jugador estrella y, en un principio, quiere entre 40 y 50 millones de euros por Gómez, una cifra irracional que además choca con el

actual valor de mercado del futbolista, que estaría entre los 18 y los 20 millones. El club suavo tratará de dar largas, a la espera de que la cotización del punta suba en la Eurocopa, en la

que el combinado de Joachim Löw, con el propio Mario de titular, comenzó con buen pie.
    Gómez y su entorno esgrimirán la carta de que en 2007 el jugador ya accedió a seguir en el Stuttgart, pese a que con ello ponía freno a su proyección.

( ... )

Como informó MD ayer, el FC Barcelona se tomará su tiempo para rematar la 'operación 9'. Adebayor (Arsenal) se ha enfríado, Benzema (Lyon) es caro y prefiere curtirse aún antes de dar

el gran salto; Drogba (Chelsea) es veterano a sus 30 años y Trezeguet (Juve) se deja querer. Mario Gómez constituye una opción que aúna calidad, juventud y afinidad con el Barça.

elmundodeportivo.es/...1/noticia_53477253962.html

Immerhin hat Bayern Konkurrenz xD

Bzw was da steht... Barca hat sich mit Ferber getroffen und der bestätigt, dass es vor allem um Hleb geht, der wohl kurz vor der Unterschrift steht. Gleichzeitig gilt Gomez als bester möglicher Sturmzugang, wobei Ferber aber auf den laufenden Vertrag deutet, weshalb Barca direkt mit Stuttgart verhandeln müsste und somit die Ablöseforderungen noch zu hoch sind. So viel auch zum Thema Bayern und Vorvertrag :D
  • Spanische Medien: Rummenigge bestätigt indirekt Interesse

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat nach Angaben spanischer Medien indirekt sein Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Alexander Hleb bekundet. «Wenn Bayern und Barcelona in der nächsten Saison im Halbfinale der Champions League aufeinandertreffen, ist es wahrscheinlich, dass er in einer von beiden Mannschaften spielt», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut Medienberichten vom Freitag auf einer Konferenz in Barcelona. Der noch bei Arsenal London unter Vertrag stehende Weißrusse war zuletzt mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

Hleb hatte aber am Dienstag Berichte über einen möglichen Wechsel nach München dementiert. Er habe weder beim FC Bayern noch beim FC Barcelona einen neuen Vertrag unterschrieben, betonte der 27-Jährige.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • FCB "wird ein Thema" für Gomez
    Mario Gomez' Berater heizt die Gerüchte um einen Wechsel seines Schützling zum FC Bayern an. "Nach der EM wird das mit Sicherheit ein Thema werden", erklärte Uli Ferber.
    Man müsse sehen, wie es beim VfB weitergehe. Derzeit sei der Stand aber unverändert: "Mario Gomez hat einen Vertrag in Stuttgart."
    Laut "Stuttgarter Zeitung" hat der FC Bayern um Erlaubnis gebeten, Gomez zu kontaktieren. Er sei bereit, 30 bis 35 Mio. Euro für den Stürmer auszugeben.
    Zuletzt hatte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge Interesse an Gomez eingeräumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Poldi wechselt nach der EM, da leg ich mich jetzt mal fest. Gomez würde dann gut passen, ich denke er kann Klose mehr Konkurrenz machen als es Poldi getan hat. Unter 20mio würde ich ihn beim VfB aber auch nicht hergeben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Poldi in der aktuellen Form zusammen im Sturm mit Toni, das wäre toll. Klose können wir direkt wieder verkaufen und Gomez so als Joker für die letzten 5 Minuten ist auch nett.
    [SIZE=7]
    (sry progger, war nur ein spaß, der spielt natürlich auch oft von Anfang an, außer er spielt so wie er zur zeit bei der em spielt..)[/SIZE]

• Original von Hitzfeld
    2. Vielleicht wird ja näcshtes Jahr mit nem 3er Sturm agiert, oder vlt geht Poldi ja auch jetzt beim FCB ins linke MIttelfeld

genau! und der scheiß ribery kommt auf die bank xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Hitzfeld
    2. Vielleicht wird ja näcshtes Jahr mit nem 3er Sturm agiert, oder vlt geht Poldi ja auch jetzt beim FCB ins linke MIttelfeld

:D :D

*edit*
    wusstet ihr eigentlich, dass ribery konvertierter islamist ist?^^ der hat die religion gewechselt,weil seine frau das wollte, bzw. auch diese religion hat
    *edit2*
    omg islamist,ich meine natürlich moslem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea

*edit*
    wusstet ihr eigentlich, dass ribery konvertierter islamist ist?^^ der hat die religion gewechselt,weil seine frau das wollte, bzw. auch diese religion hat
    *edit2*

xD
    der is bestimmt ne gefahr fürs vereinsgebäude des fc bayern... wenn der mim rucksack zum training kommt, kann man sich nie sicher fühlen...

ne hab ich aber auch schon gehört, obs was mit seiner frau zu tun hat weiß ich nich... wenn er mit 19 geheiratet hat kann das gut sein ^^
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Hitzfeld

:D :D

*edit*
    *edit2*

Ja, das hatten wir doch schon mal thematisiert vorn paar Monaten.

@kader: Er ist doch wegen seiner Frau konvertiert, weil sie Moslem ist.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito