Hertha - wer kommt, wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pantelic-Anwalt: Neue Vorwürfe an Favre

Das Verhältnis zwischen Fußball-Profi Marko Pantelic und seinem Arbeitgeber Hertha BSC ist durch Äußerungen seines Anwalts weiter belastet worden. In Berliner Medien warf Rechtsanwalt Wolfgang Müllenbrock Hertha-Trainer Lucien Favre sogar Mobbing vor. «Ich habe fast das Gefühl, Marko wird ein bisschen gemobbt», sagte Müllenbrock dem «Berliner Kurier» (Mittwoch). Das Verhältnis zwischen Pantelic und Favre gilt seit längerer Zeit als gestört. Beide Seiten betonten aber stets, dass sie bei der Arbeit professionell miteinander umgehen wollen.

Favre lasse kaum eine Möglichkeit aus, Marko spüren zu lassen, «dass er ihn nicht will», sagte Müllenbrock der «B.Z.» (Mittwoch) mit Blick auf die Einwechslung im vergangenen Bundesliga-Spiel beim VfL Bochum. Dabei kam der serbische Nationalspieler nur neun Minuten zum Einsatz. «Wenn ein Trainer einen Spieler mobbt, ist das für mich ein Zeichen, dass man mit ihm nicht plant», sagte der Anwalt.

Der Vertrag des 30-jährigen Stürmers läuft zum Saisonende aus.

Hertha-Manager Dieter Hoeneß hatte auf der Mitgliederversammlung Mitte November angekündigt, Fan-Liebling Pantelic demnächst einen neuen Vertrag vorlegen zu wollen, allerdings zu wesentlich anderen Bedingungen als vom Serben gefordert. Pantelic selbst hatte sich zuletzt darüber beklagt, dass er im Verein eine zu geringe Wertschätzung erfahre.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hertha sollte Panteante schnellsten im Winter verkaufen. Der bringt nur unruhe ins Team. Klar kann er das Maul aufmachen, hat ja genug wichtige Tore geschossen aber da man nun in Berlin gemerkt hat das es auch ohne Ihn geht, sollte er schnell sonst ist unruhe angesagt und das brauch hertha da sie ganz weit oben stehen im moment nicht

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Holt Hoeneß den stärksten Schuss der Welt?

Raffael-Bruder Ronny (Sporting) ist einer für hinten links, ballert mit 211 Stundenkilometern

Hertha sucht einen neuen Mann für die linke Abwehrseite.

Nach B.Z.-Informationen könnte es Ronny Heberson Furtado de Araujo (22) werden. Der Brasilianer mit dem härtesten Schuss der Welt steht noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag. Bei ihm wurden sagenhafte 211 km/h Schussgeschwindigkeit gemessen. Ronny ist der Bruder von Herthas Raffael (23). Vater Caetano zur B.Z.: „Meine beiden Söhne bei Hertha, das wäre eine tolle Idee. Dann bräuchte ich nicht immer zwischen Berlin und Lissabon hin und her zu reisen. Aber das müssen Dieter Hoeneß und Lucien Favre entscheiden. Ich als Vater würde es natürlich begrüßen.“

Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Wir lassen uns in dieser Frage Zeit. Das wird erst im Januar entschieden. Richtig ist, dass wir hinten links einen suchen.“

Raffael über Bruder Ronny: „Der spielt momentan richtig gut. Es wäre ein Traum, wenn er zu Hertha kommen könnte.“

Quelle: bz-berlin.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Holt Hoeneß den stärksten Schuss der Welt?

Raffael-Bruder Ronny (Sporting) ist einer für hinten links, ballert mit 211 Stundenkilometern

Hertha sucht einen neuen Mann für die linke Abwehrseite.

Nach B.Z.-Informationen könnte es Ronny Heberson Furtado de Araujo (22) werden. Der Brasilianer mit dem härtesten Schuss der Welt steht noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag. Bei ihm wurden sagenhafte 211 km/h Schussgeschwindigkeit gemessen. Ronny ist der Bruder von Herthas Raffael (23). Vater Caetano zur B.Z.: „Meine beiden Söhne bei Hertha, das wäre eine tolle Idee. Dann bräuchte ich nicht immer zwischen Berlin und Lissabon hin und her zu reisen. Aber das müssen Dieter Hoeneß und Lucien Favre entscheiden. Ich als Vater würde es natürlich begrüßen.“

Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Wir lassen uns in dieser Frage Zeit. Das wird erst im Januar entschieden. Richtig ist, dass wir hinten links einen suchen.“

Raffael über Bruder Ronny: „Der spielt momentan richtig gut. Es wäre ein Traum, wenn er zu Hertha kommen könnte.“

Quelle: bz-berlin.de

So sieht er aus ;) ist bestimmt ein guter ;)
    -real madrid-

• Original von GZ CrazyCrusher
    wtf? 211 km/h? 8| Dachte der Roberto Carlos hätte noch Rekord mit knapp über 150^^ Sieht auch auf dem Video nich so spektakulär aus... Naja, is dann natürlich noch die Frage ob er noch was kann außer hart schießen, kenn den ansonsten nicht.

Also ich seh den Ball beim Schuss gar nicht (so schnell ist er), erst als er im Tor einschlägt. xD

• Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    wtf? 211 km/h? 8| Dachte der Roberto Carlos hätte noch Rekord mit knapp über 150^^ Sieht auch auf dem Video nich so spektakulär aus... Naja, is dann natürlich noch die Frage ob er noch was kann außer hart schießen, kenn den ansonsten nicht.

Also ich seh den Ball beim Schuss gar nicht (so schnell ist er), erst als er im Tor einschlägt. xD

vorallem er läuft voll locker an 8|

• Original von Harry
    die sollen schön den Bruder von Raffael vonSporting holen und nicht wieder so tun als würden sie sich so toll in Brasilien auskennen und i-eine Vollgraupe an Land ziehen

Ronny fände ich auch cooler.^^
    Aber mit dem anderen bin ich nicht so einverstanden, mMn kann man das nicht so pauschaliseren. Klar gab es wie Luisao, Alex Alves, Lima usw. immer mal paar Flops, auf der anderen Seite stehen aber auch ein Marcelinho, Gilberto, Cicero oder Raffael, der immer besser in Fahrt kommt. Sagen wir es so: sie lagen desöfteren mal daneben, aber insbesondere Marcelinho hat die Liga geprägt, Gilberto wurde mit gutem Gewinn an ein mit hohen Ansprüchen (denen sie ja bisher net so gerecht wurden) ausgestattetes Team verkauft..joar und wie Cicero und Raffael gerade die Bundesliga rocken, auch nicht schlecht, sie sind aufjedenfall am momentanen Aufschwung der Hedda maßgeblich beteiligt.