Mir gefällt was bei der Hertha momentan passiert, könnte ne erfolgreiche Saison werden...
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hitzfeld
Mir gefällt was bei der Hertha momentan passiert, könnte ne erfolgreiche Saison werden...
Original von Mertinho94
Original von Hitzfeld
Genau das selbe hab ich auch gedacht. xD
Original von Borusse
Holt Hoeneß den stärksten Schuss der Welt?
Raffael-Bruder Ronny (Sporting) ist einer für hinten links, ballert mit 211 Stundenkilometern
Hertha sucht einen neuen Mann für die linke Abwehrseite.
Nach B.Z.-Informationen könnte es Ronny Heberson Furtado de Araujo (22) werden. Der Brasilianer mit dem härtesten Schuss der Welt steht noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag. Bei ihm wurden sagenhafte 211 km/h Schussgeschwindigkeit gemessen. Ronny ist der Bruder von Herthas Raffael (23). Vater Caetano zur B.Z.: „Meine beiden Söhne bei Hertha, das wäre eine tolle Idee. Dann bräuchte ich nicht immer zwischen Berlin und Lissabon hin und her zu reisen. Aber das müssen Dieter Hoeneß und Lucien Favre entscheiden. Ich als Vater würde es natürlich begrüßen.“
Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Wir lassen uns in dieser Frage Zeit. Das wird erst im Januar entschieden. Richtig ist, dass wir hinten links einen suchen.“
Raffael über Bruder Ronny: „Der spielt momentan richtig gut. Es wäre ein Traum, wenn er zu Hertha kommen könnte.“
Quelle: bz-berlin.de
Original von GZ CrazyCrusher
wtf? 211 km/h?Dachte der Roberto Carlos hätte noch Rekord mit knapp über 150^^ Sieht auch auf dem Video nich so spektakulär aus... Naja, is dann natürlich noch die Frage ob er noch was kann außer hart schießen, kenn den ansonsten nicht.
Original von Borusse
Original von GZ CrazyCrusher
wtf? 211 km/h?Dachte der Roberto Carlos hätte noch Rekord mit knapp über 150^^ Sieht auch auf dem Video nich so spektakulär aus... Naja, is dann natürlich noch die Frage ob er noch was kann außer hart schießen, kenn den ansonsten nicht.
Also ich seh den Ball beim Schuss gar nicht (so schnell ist er), erst als er im Tor einschlägt. xD
Original von Harry
die sollen schön den Bruder von Raffael vonSporting holen und nicht wieder so tun als würden sie sich so toll in Brasilien auskennen und i-eine Vollgraupe an Land ziehen
Original von Harry
die sollen schön den Bruder von Raffael vonSporting holen und nicht wieder so tun als würden sie sich so toll in Brasilien auskennen und i-eine Vollgraupe an Land ziehen
12 Besucher