1.FC Köln - Vereinsthread

• Original von Weinachtsmann
    genau da passt er hin, kann er sein rosa trikot gleich mitnehmen :D

er ist sowieso ein idiot, sagt jetzt schon dass er nach 2012 weg will... bei bremen würd ich jetzt schnell rensing verpflichten und ihn direkt an köln verkaufen^^

"Ich glaube, wenn ein Klub mich haben wollte, würde ich zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Ich denke, dass kann sich der FC nicht leisten"

süß xD

Wobei Wiese - wie ich meine - vor rund 3-4 Jahren auch mal gesagt hat, nie nach Köln zu wollen (bin mir aber nicht mehr sicher). Ansonsten fänd ich aber Wiese klasse. :)
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    genau da passt er hin, kann er sein rosa trikot gleich mitnehmen :D

er ist sowieso ein idiot, sagt jetzt schon dass er nach 2012 weg will... bei bremen würd ich jetzt schnell rensing verpflichten und ihn direkt an köln verkaufen^^

"Ich glaube, wenn ein Klub mich haben wollte, würde ich zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Ich denke, dass kann sich der FC nicht leisten"

süß xD

Wobei Wiese - wie ich meine - vor rund 3-4 Jahren auch mal gesagt hat, nie nach Köln zu wollen (bin mir aber nicht mehr sicher). Ansonsten fänd ich aber Wiese klasse. :)

Ich hab irgendwo gelesen, dass der vor seinem Wechsel zu Lautern vergeblich auf ein Kölner Angebot gewartet hat. Vllt war er sauer. ^^

• Da kann er seine Karriere vllt in nem Zeitraum von 2015-2020 ausklingen lassen, aber jetzt ist das wohl kein Thema.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Borusse
    Da kann er seine Karriere vllt in nem Zeitraum von 2015-2020 ausklingen lassen, aber jetzt ist das wohl kein Thema.

hast du den Artikel, den du selber gepostet hast, denn überhaupt gelesen?^^

er hat doch gesagt, er will da - wenn denn überhaupt - erst hin, wenn er Ü30 ist..

Jo, richtig, 2012, da ist er 30 oder 31 glaub ich.... Borusse meinte wohl, dass das wohl viel zu früh ist und es reichen würde, wenn er mit 34/35 seine Karriere dort ausklingen lässt, wo ich vollkommen zustimmen würde.
  • Original von Harry
    Original von Borusse
    Da kann er seine Karriere vllt in nem Zeitraum von 2015-2020 ausklingen lassen, aber jetzt ist das wohl kein Thema.

er hat doch gesagt, er will da - wenn denn überhaupt - erst hin, wenn er Ü30 ist..

Überflogen, aber selbst 2012 kann ich mir nich vorstellen, dass er wechselt, es sei denn Bremen will ihn loswerden. Er wird wohl aller Voraussicht nach bei der WM nächstes Jahr mitspielen, wenn ja, wird sein Ziel denke ich auch sein, die darauffolgenden Turniere anzupeilen, also mindestens noch 2012/2014. Ob ihm da Köln so unbedingt weiterhilft?
    Bei Bremen hat er alles, spielt jedes Jahr um Titel mit, zu Köln kann er immernoch, wenn er schon viel erreicht hat und echt noch die letzten Jahre seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen will.^^

@Crusher, richtig.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse

Überflogen, aber selbst 2012 kann ich mir nich vorstellen, dass er wechselt, es sei denn Bremen will ihn loswerden. Er wird wohl aller Voraussicht nach bei der WM nächstes Jahr mitspielen, wenn ja, wird sein Ziel denke ich auch sein, die darauffolgenden Turniere anzupeilen, also mindestens noch 2012/2014. Ob ihm da Köln so unbedingt weiterhilft?
    Bei Bremen hat er alles, spielt jedes Jahr um Titel mit, zu Köln kann er immernoch, wenn er schon viel erreicht hat und echt noch die letzten Jahre seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen will.^^

*hüsterchen*

In 3 Jahren kann sowieso viel passieren.. der FC kann Werder überholen oder absteigen oder völlig bankrott gehen, von daher isses völlig legitim zu sagen, dass er sich einen Wechsel im Jahr 2012 nach Köln vorstellen kann.. das ist natürlich an unendlich viele Bedingungen gekoppelt, aber das sollte ja jedem klar sein..

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse

*hüsterchen*

?

Die letzten Jahre wars die Meisterschaft, jetzt sogar Pokal + UC.
    Bremen wird sicherlich nicht nochmal so ne grotten Bundesliga-Saison hinlegen.

• Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse

*hüsterchen*

?

Die letzten Jahre wars die Meisterschaft, jetzt sogar Pokal + UC.
    Bremen wird sicherlich nicht nochmal so ne grotten Bundesliga-Saison hinlegen.

das kann man so pauschal doch überhaupt nicht sagen.. erstens nach soeiner Saison, zweitens, wo zu 99% feststeht, dass man nächste Saison keinen Diego und evtl. nicht mal mehr nen Pizarro hat..

und wie gesagt, auf lange Sicht ändert sich sowieso vieles, deshalb ist seine "Aussage", wenn mans überhaupt so nennen kann, überhaupt nicht unsinnig..

• Klinsmann neuer Trainer beim FC?

aufjedenfall steht bei seinem twitter-account folgendes:

# Okay, I discussed with Debbie and the Kids. I think, I'll be the coach of an interesting soccer club next season.5:21 AM May 12th from web

# All journalists should have received their invitation for a press conference of 1. FC Köln tomorrow. Guess what will be the news :-)ungefähr 2 Stunden ago from web

wir werden sehen..
  • Original von triplem
    Klinsmann neuer Trainer beim FC?

# Okay, I discussed with Debbie and the Kids. I think, I'll be the coach of an interesting soccer club next season.5:21 AM May 12th from web

# All journalists should have received their invitation for a press conference of 1. FC Köln tomorrow. Guess what will be the news :-)ungefähr 2 Stunden ago from web

wir werden sehen..

lool?? Klinsi verrät trainerposten bei twitter?? krank :D

PS: wäre ein geiles wiedersehen mit podolski :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Klinsmann neuer Trainer beim FC?

wir werden sehen..

lool?? Klinsi verrät trainerposten bei twitter?? krank :D

PS: wäre ein geiles wiedersehen mit podolski :D :D :D :D :D

da kann er doch noch gar nix von Daums Abgang gewusst haben -.-

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur