Ronaldo doch zu Real? Oder auch ManC?

• Ronaldo doch zu Real? Oder auch ManC?

Die Verlockung des Geldes ist aber auch wirklich enorm! Real Madrid will Cristiano Ronaldo zum bestbezahlten Spieler der Welt machen. Entscheidet sich der Superstar von Manchester United zu einem Wechsel nach Madrid, soll er bei den Königlichen ein Wochengehalt von 250 000 Euro kassieren. Er gibt ein schlappes Jahresgehalt von 13 Millionen Euro. Und der Portugiese scheint weich zu werden.

(tp) Manchester. „Ich habe schon eine Millionen Mal gesagt, dass ich eines Tages dort gern spielen möchte. Aber davon zu träumen, ist die eine Sache, die Realität eine ganz andere“, sagte der 23-jährige Flügelspieler in einem Interview mit dem Fernsehsender Aztec TV. Ein Dementi sieht anders.

Spanien liebt Ronaldos Stil

„Ich kenne den Klub eigentlich nicht. Ich weiß nur, dass sie die Art und Weise lieben, wie ich Fußball spiele und ich weiß, dass auch andere spanische Teams meine Art mögen. Es ist natürlich schön zu wissen, dass die meinen Stil gern haben. Aber ich bin sehr glücklich hier in Manchester, erklärte Ronaldo weiter.

Entscheidung nach CL-Finale

Der portugiesische Nationalspieler hat bei Manchester United noch einen laufenden Vertrag bis 2012 und die Red Devils sind überhaupt nicht gewillt, den überragenden Spieler der abgelaufenen Premier League Saison zu verkaufen. Aber das lässt die Alarmglocken dennoch ordentlich schrillen: „Wir werden sehen, was nach dem Champions League Finale geschehen wird. Wie gesagt, ich fühle mich hier wohl. Aber was die Zukunft bringen wird, ist noch ungewiss“, so Ronaldo.

Finale in Moskau

Am kommenden Mittwoch stehen sich Manchester United und Chelsea London (20.45 Uhr im Liveticker bei Goal.com ) im Champions League Finale in Moskau gegenüber. Und wer weiß, sollte Ronaldo die Trophäe nach Schlusspfiff in der Hand halten, kann er mit ManU kaum noch mehr erreichen und bei Real ein vielelicht noch höheres Jahresgehalt fordern…

Quelle: goal.com
  • Er hat eig. klar gesagt, dass er in Manchester bleiben will!
    Er verdient in ManU wenn er will ne ähnliche Summe wie in Madrid. Also wirklich, ob man jetzt 250.000€ (Real) oder ~180.000 (bei ManU derzeit) pro Woche verdient, machht doch eig. keinen Unterschied, der Unterschied ist eher der, dass er in ManU aufjedenfall mehr Erfolge feiern kann.....allerdings will er ja irgendwie wieder näher bei seiner Mutter sein, die in Madrid oder so wohnt^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hoffentlich geht er nicht zu Real.

Er soll lieber in Manchester bleiben, da passt er besser hin. Oder er wechselt einfach nach München.... :D

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Matze
    Also ich mag Real nicht und ich mag Ronaldo nicht (Also seine arrogantes rüberkommen, die Art wie er Fußball spielt ist genial). Aber ich mag ManU und wenn er nun zu Real wechseln sollte, wovon ich eig nicht ausgehe, mag ich beides nicht und das kann ich nicht gut heißen^^

ich auch nicht^^ naja CR ist selbstbewusst und das ist nicht verkehrt, aber es gibt tausende von fußballspielern,die wirklich arrogant sind (kahn, ronaldinho etc.)
  • lol? ronaldo ist ja wohl selbstverliebter als ein ronaldinho

der stellt seine dienste (wenn er nicht grad im formtief ist und/oder brasilianische talente außerhalb des platzes auslässt) in den dienst der mannschaft, das ist bei cr früher gar nicht da gewesen und ist jetzt immer noch nicht übermäßig vorhanden. egoistischer ist cr allemal
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Lexipator
    lol? ronaldo ist ja wohl selbstverliebter als ein ronaldinho

der stellt seine dienste (wenn er nicht grad im formtief ist und/oder brasilianische talente außerhalb des platzes auslässt) in den dienst der mannschaft, das ist bei cr früher gar nicht da gewesen und ist jetzt immer noch nicht übermäßig vorhanden. egoistischer ist cr allemal

guter witz, pixel. ronaldo hat eine richtig starke saison gespielt und in allen spielen,die ich gesehen habe, war er mannschaftsdienlicher denn je. wenn ich mir im gegenzug dazu die zahlreichen szenen ins gedächtnis rufe, in denen ronaldinho ganz selbstverliebt über den platz rennt, dann kann ich bei deiner aussage einfach nur noch schmunzeln. ronaldinho hat mit 22 genauso selbstverliebt gespielt, wie ronaldo mit 19/20 ;)
    zudem ist ronaldinho in interviews extrem arrogant und ronaldo eher schüchtern und zurückhaltend

Fazit: ronaldinho ist arroganter
  • nfc.
    weißt du, das schlimmste dabei ist, hätte ronaldo ne hackfresse würdest du ihn auch nicht leiden können.

thisLiverpool FCis

• Original von Lexipator
    nfc.
    weißt du, das schlimmste dabei ist, hätte ronaldo ne hackfresse würdest du ihn auch nicht leiden können.

:D :D

ich würds mal eher so formulieren: hätte ronaldo ne hackfresse,würdest du ihn vergöttern :)

das ist nämlich das phänomen im fußball: ein fußballer die geil spielt und gut aussieht bzw. als frauenschwarm gilt, wird von den meisten (männlichen) fans nicht gemocht (ronaldo, beckham usw.). ein fußballer der cool spielt und nicht so toll aussieht, wird geliebt :confused: aber ich kenne den grund dafür und kanns auch verstehen insofern bin ich denen, die bei dieser thematik nicht objektiv differenzieren können,auch nicht böse :)
  • Original von Medea
    Original von Lexipator
    nfc.

:D :D

ich würds mal eher so formulieren: hätte ronaldo ne hackfresse,würdest du ihn vergöttern :)

das ist nämlich das phänomen im fußball: ein fußballer die geil spielt und gut aussieht bzw. als frauenschwarm gilt, wird von den meisten (männlichen) fans nicht gemocht (ronaldo, beckham usw.). ein fußballer der cool spielt und nicht so toll aussieht, wird geliebt :confused: aber ich kenne den grund dafür und kanns auch verstehen insofern bin ich denen, die bei dieser thematik nicht objektiv differenzieren können,auch nicht böse :)

dir selbst böse zu sein ist ja auch schwer ;)

mir isses schnuppe wie ein fußballer aussieht, cr ist einfach ein arrogantes arschloch, es bestreitet keiner dass er fußball spielen kann, aber er ist unsymphatisch und egoistisch.
    becks ist mir schnuppe, wobei ich auch nicht finde dass er übermäßig gut aussieht.

thisLiverpool FCis