Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
PS: Und was C.R. angeht kannst du dich jetzt au net als besonders objektiv betrachten so wie du ihn vergötterst
ach laber nicht, ich erinnere mich nur an die ganzen ManU-Spiele,die wir geguckt haben und wo ich ganz objektiv bewertet hab, was CR gerade nicht so gut gemacht hat usw. bla bla bla![]()
naja, du kannst es vllt. auch versuchen klar...aber so völlig objektiv ist es vom unterton her nie...aber egal, darum brauch man ja jetzt echt net streiten...
mich kotzt diese diskussion eigentlich eh nur an. Das is total lächerlich und jedes mal dasselbe. Wäre ja schlimm wenn alle Menschen dieselben Leute sympathisch fänden. Also was soll der Mist hier eigentlich bewirken? -.- Manche mögen ihn eben und manche net...
omg klar, genauso wie ich bei fin bartels total übertreibe,weil er uns mal zum sieg geschossen hat (gestern übrigens wieder^^) und du bei luca toni grenzenlos übertreibst, ists doch klar,dass man in manchen fällen nicht objektiv ist, aber dennoch kann ich bei solchen sachen objektiv sein,wenn ich will, zB. die aktion von CR im spiel england-portugal, wo rooney rot gekriegt hat, klar war das scheiße oder wenn ihm sachen im spiel nicht gelingen, registriere ich das auch. aber ich lasse mich bei so einer diskussion,wie ich sie mit pixel geführt habe, nicht als so eine oberflächliche tussi abstempeln, die CR, nur weil er gut aussieht, total vergöttert.![]()
jah das ist ja auch ok. Und kann ich nachvollziehen...aber gerade deswegen kommt eben in der Argumentation ebena uch etwas mangelnde Objektivität rüber...aber nicht weil CR gut aussieht oder so, sondern weil du dich persönlich beleidigt fühlst und deshalb in deiner "Wut" vllt. auch übertreiben könntest..so hab ich das gemeint. Im Grunde läuft das hier so meistens ab, das beide Seiten gerne mal übertreiben bei Diskussionen und es leicht persönlich wird, was wirklich nervt, weil so entsteht die ganze Streiterei...die goaly und so auch wirklich nervt, weswegen unsere admins gerade gar nich zufrieden sind mit der situation hier im forum.
und ich muss sagen, das pixel da schon erheblich zu beiträgt meistens. In vielen Diskussionen ist mir das schon aufgefallen. Ich mag Pixel ja eigentlich, aber er benimmt sich teilweise echt sehr schlimm hier und das stört langsam sogar mich und ich komm mit sowas eigentlich super klar, aber wenn deshalb immer Streit entsteht und die Allgemeinheit dann sozusagen die Schuld bekommt, find ich das auch nichtmehr oke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()