Original von Olympique-Gunner
Beckham ist 1000000000000000000000000000000000000 x sympathischer als CR
nur sein metrosexuelles getuhe nervt manchmal bischen aber egal....![]()
Outsider, mach nen Abgang

VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur

Original von Lexipator
Original von Medea
Original von Lexipator
nfc.
weißt du, das schlimmste dabei ist, hätte ronaldo ne hackfresse würdest du ihn auch nicht leiden können.
![]()
ich würds mal eher so formulieren: hätte ronaldo ne hackfresse,würdest du ihn vergöttern
das ist nämlich das phänomen im fußball: ein fußballer die geil spielt und gut aussieht bzw. als frauenschwarm gilt, wird von den meisten (männlichen) fans nicht gemocht (ronaldo, beckham usw.). ein fußballer der cool spielt und nicht so toll aussieht, wird geliebtaber ich kenne den grund dafür und kanns auch verstehen insofern bin ich denen, die bei dieser thematik nicht objektiv differenzieren können,auch nicht böse
![]()
dir selbst böse zu sein ist ja auch schwer
mir isses schnuppe wie ein fußballer aussieht, cr ist einfach ein arrogantes arschloch, es bestreitet keiner dass er fußball spielen kann, aber er ist unsymphatisch und egoistisch.
becks ist mir schnuppe, wobei ich auch nicht finde dass er übermäßig gut aussieht.
Original von Medea
lol willst du damit behaupten,dass ich nicht objektiv differenzieren kann?
Original von Lexipator
Original von Medea
röchtööööööch
zumindest hier ist das leider nicht möglich
Original von Medea
Original von Lexipator
Original von Medea
röchtööööööch
zumindest hier ist das leider nicht möglich
hach ja, ist schon beactlich, wie weit der neid die menschen treibt![]()
Original von Lexipator
sry medea, aber das ist lächerlich
du hast einfach keine objektive meinung wenn es um ronaldo geht, dafür sieht er für dich zu gut aus
Original von Lexipator
@ medea: *gähn* wirklich nicht? lesen bildet
Original von Medea
Original von Lexipator
@ medea: *gähn* wirklich nicht? lesen bildet
genau das selbe wollte ich dir auch gerade sagenlies dir mal die zahlreichen diskussionen durch, die in diesem forum schon zu CR geführt wurden und dann reden wir weiter
![]()
Original von Medea
schon interessant,wie man über menschen urteilen kann ohne sich mit ihnen auseinandergesetzt zu haben![]()
Original von Medea
Original von Lexipator
nfc.
weißt du, das schlimmste dabei ist, hätte ronaldo ne hackfresse würdest du ihn auch nicht leiden können.
![]()
ich würds mal eher so formulieren: hätte ronaldo ne hackfresse,würdest du ihn vergöttern
das ist nämlich das phänomen im fußball: ein fußballer die geil spielt und gut aussieht bzw. als frauenschwarm gilt, wird von den meisten (männlichen) fans nicht gemocht (ronaldo, beckham usw.). ein fußballer der cool spielt und nicht so toll aussieht, wird geliebtaber ich kenne den grund dafür und kanns auch verstehen insofern bin ich denen, die bei dieser thematik nicht objektiv differenzieren können,auch nicht böse
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Aubert
Outsider, mach nen Abgang
Original von Weinachtsmann
PS: Und was C.R. angeht kannst du dich jetzt au net als besonders objektiv betrachten so wie du ihn vergötterst
Original von Medea
PS: Und was C.R. angeht kannst du dich jetzt au net als besonders objektiv betrachten so wie du ihn vergötterst
ach laber nicht, ich erinnere mich nur an die ganzen ManU-Spiele,die wir geguckt haben und wo ich ganz objektiv bewertet hab, was CR gerade nicht so gut gemacht hat usw. bla bla bla![]()
Original von Medea
ach laber nicht, ich erinnere mich nur an die ganzen ManU-Spiele,die wir geguckt haben und wo ich ganz objektiv bewertet hab, was CR gerade nicht so gut gemacht hat usw. bla bla bla![]()
naja, du kannst es vllt. auch versuchen klar...aber so völlig objektiv ist es vom unterton her nie...aber egal, darum brauch man ja jetzt echt net streiten...
mich kotzt diese diskussion eigentlich eh nur an. Das is total lächerlich und jedes mal dasselbe. Wäre ja schlimm wenn alle Menschen dieselben Leute sympathisch fänden. Also was soll der Mist hier eigentlich bewirken? -.- Manche mögen ihn eben und manche net...
Original von dakader
Ich muss mich mal kurz einmischen.
Was war bei Toni grenzenlos übertrieben? Wir haben eher etwas untertrieben..