Ronaldo doch zu Real? Oder auch ManC?

• Original von Lexipator
    Original von Medea
    Original von Lexipator
    nfc.
    weißt du, das schlimmste dabei ist, hätte ronaldo ne hackfresse würdest du ihn auch nicht leiden können.

:D :D

ich würds mal eher so formulieren: hätte ronaldo ne hackfresse,würdest du ihn vergöttern :)

das ist nämlich das phänomen im fußball: ein fußballer die geil spielt und gut aussieht bzw. als frauenschwarm gilt, wird von den meisten (männlichen) fans nicht gemocht (ronaldo, beckham usw.). ein fußballer der cool spielt und nicht so toll aussieht, wird geliebt :confused: aber ich kenne den grund dafür und kanns auch verstehen insofern bin ich denen, die bei dieser thematik nicht objektiv differenzieren können,auch nicht böse :)

dir selbst böse zu sein ist ja auch schwer ;)

mir isses schnuppe wie ein fußballer aussieht, cr ist einfach ein arrogantes arschloch, es bestreitet keiner dass er fußball spielen kann, aber er ist unsymphatisch und egoistisch.
    becks ist mir schnuppe, wobei ich auch nicht finde dass er übermäßig gut aussieht.

lol willst du damit behaupten,dass ich nicht objektiv differenzieren kann? glaub mir,ich bin objektiver als so manch' anderer hier ;) tatsache ist,dass CR einfach einen hammergeilen spielstil hat und sich in den jahren enorm entwickelt hat, viiiiieeeeel mannschaftsdienlicher ist usw. und das hat rein gar nichts mit der tatsache zu tun, dass er zuuuufälligerweise mal besser aussieht als der rest der fußballprofis.

PS: wenn ich nach aussehen gehen würde, würde der dicke ronaldo garantiert nicht zu meinen lieblingsspielern gehören ;)
  • Original von Medea

lol willst du damit behaupten,dass ich nicht objektiv differenzieren kann?

röchtööööööch
    zumindest hier ist das leider nicht möglich
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Medea
    Original von Lexipator
    Original von Medea

lol willst du damit behaupten,dass ich nicht objektiv differenzieren kann?

röchtööööööch
    zumindest hier ist das leider nicht möglich

hach ja, ist schon beactlich, wie weit der neid die menschen treibt :)

finde ich auch, gibt viele beispiele dafür.
    natürlich bin ich neidisch auf ronaldo, genau so wie ich neidisch auf ronaldinho, auf becks oder auch auf david aus meiner stufe bin, einfach weil sie gut fußball spielen können. vom verhalten und auftreten etc bin ich sicherlich nicht neidisch auf ronaldo.

sry medea, aber das ist lächerlich ;)
    du hast einfach keine objektive meinung wenn es um ronaldo geht, dafür sieht er für dich zu gut aus

thisLiverpool FCis

• Original von Lexipator
    sry medea, aber das ist lächerlich ;)
    du hast einfach keine objektive meinung wenn es um ronaldo geht, dafür sieht er für dich zu gut aus

na klar, ich bin also eine, die nur aufs äußere achtet? ist ja süß, was für eine meinung du von mir hast :)
    nur komisch,dass ich nicht die einzige bin, die diese aussage vertritt und, dass du keinerlei argumente anbringen kannst :welcome:
  • @ medea: *gähn* wirklich nicht? lesen bildet ;)

@ aubert: ja, durchaus.

thisLiverpool FCis

• Original von Medea
    Original von Lexipator
    @ medea: *gähn* wirklich nicht? lesen bildet ;)

genau das selbe wollte ich dir auch gerade sagen ;) lies dir mal die zahlreichen diskussionen durch, die in diesem forum schon zu CR geführt wurden und dann reden wir weiter ;)

wozu? ich hab bei den meisten mitdiskutiert und ich werde meine meinung über ronaldo sicherlich nicht ändern. ein total unsymphatischer und arroganter kleiner junge, der leider mit viel zu viel fußballtalent auf die welt gekommen ist.

thisLiverpool FCis

• Original von Medea
    schon interessant,wie man über menschen urteilen kann ohne sich mit ihnen auseinandergesetzt zu haben :watt:

:rolleyes:

thisLiverpool FCis

• Robinho für Cristiano Ronaldo?

Neuer Zündstoff für die Wechselgerüchte rund um Cristiano Ronaldo.

Manchester. Die spanische Zeitung "Marca" bericht, dass Real Madrid, zusätzlich zu der Ablösesumme, Robinho für Cristiano Ronaldo tauschen will. Letzten Spekulationen zufolge, dürfte das Angebot Real Madrids schon bei 130 Millionen liegen.

Cristiano Ronaldo will sich nicht festlegen

"Ich bin zwar sehr glücklich in Manchester aber warten wir doch noch das Champions-League-Finale ab". Ein Bekenntnis zu Manchester United sieht wohl anders aus.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von Lexipator
    nfc.
    weißt du, das schlimmste dabei ist, hätte ronaldo ne hackfresse würdest du ihn auch nicht leiden können.

:D :D

ich würds mal eher so formulieren: hätte ronaldo ne hackfresse,würdest du ihn vergöttern :)

das ist nämlich das phänomen im fußball: ein fußballer die geil spielt und gut aussieht bzw. als frauenschwarm gilt, wird von den meisten (männlichen) fans nicht gemocht (ronaldo, beckham usw.). ein fußballer der cool spielt und nicht so toll aussieht, wird geliebt :confused: aber ich kenne den grund dafür und kanns auch verstehen insofern bin ich denen, die bei dieser thematik nicht objektiv differenzieren können,auch nicht böse :)

so ein quatsch. Nee, also das stimmt nicht^^

also ich zum beispiel lass mich sehr oft vom aussehen beeinflussen wie sympathisch ich die fußballer finde...einfach wenn ein fußballer cool aussieht mag ich ihn deswegen auch schon bisschen. C.R. gefällt mir persönlich vom aussehen halt eher nicht, also ich find den alle andere als cool..und beckham der kleine schönling erst recht net. Kann sein das sie gut aussehen, beckham definitiv und C.R. ja auch einigermaßen geb ich zu...aber sin halt alles andere als mein stil... aber das fußballerische können (messi z.B.) ist mir natürlich schon wichtiger.^^

PS: Und was C.R. angeht kannst du dich jetzt au net als besonders objektiv betrachten so wie du ihn vergötterst, aber pixel so wie er ihn hasst...auch net wirklich...

PS: Ich find CR. arrogant so wie er rüberkommt... Ronaldinho auch. Aber das gehört eben auch zu ihrer Spielweise, die ich teilweise, besonders bei dem grinsenden brasilianer auch echt cool finde... Wie die privat sind weiß ich net...aber ich glaube mir wären beide net sympathisch...jedenfalls nachdem was ich so von ihnen weiß, wie sie für mich rüberkommen...
    PPS: Kahn aber ist cool und nur so arrogant wie er sein will...aber auch seehr sympathisch...finde ich.^^

ist natürlich alles auch geschmackssache...oder wie sich das nennen mag^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    PS: Und was C.R. angeht kannst du dich jetzt au net als besonders objektiv betrachten so wie du ihn vergötterst

ach laber nicht, ich erinnere mich nur an die ganzen ManU-Spiele,die wir geguckt haben und wo ich ganz objektiv bewertet hab, was CR gerade nicht so gut gemacht hat usw. bla bla bla ;)

naja, du kannst es vllt. auch versuchen klar...aber so völlig objektiv ist es vom unterton her nie...aber egal, darum brauch man ja jetzt echt net streiten...

mich kotzt diese diskussion eigentlich eh nur an. Das is total lächerlich und jedes mal dasselbe. Wäre ja schlimm wenn alle Menschen dieselben Leute sympathisch fänden. Also was soll der Mist hier eigentlich bewirken? -.- Manche mögen ihn eben und manche net...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    PS: Und was C.R. angeht kannst du dich jetzt au net als besonders objektiv betrachten so wie du ihn vergötterst

ach laber nicht, ich erinnere mich nur an die ganzen ManU-Spiele,die wir geguckt haben und wo ich ganz objektiv bewertet hab, was CR gerade nicht so gut gemacht hat usw. bla bla bla ;)

naja, du kannst es vllt. auch versuchen klar...aber so völlig objektiv ist es vom unterton her nie...aber egal, darum brauch man ja jetzt echt net streiten...

mich kotzt diese diskussion eigentlich eh nur an. Das is total lächerlich und jedes mal dasselbe. Wäre ja schlimm wenn alle Menschen dieselben Leute sympathisch fänden. Also was soll der Mist hier eigentlich bewirken? -.- Manche mögen ihn eben und manche net...

omg klar, genauso wie ich bei fin bartels total übertreibe,weil er uns mal zum sieg geschossen hat (gestern übrigens wieder^^) und du bei luca toni grenzenlos übertreibst, ists doch klar,dass man in manchen fällen nicht objektiv ist, aber dennoch kann ich bei solchen sachen objektiv sein,wenn ich will, zB. die aktion von CR im spiel england-portugal, wo rooney rot gekriegt hat, klar war das scheiße oder wenn ihm sachen im spiel nicht gelingen, registriere ich das auch. aber ich lasse mich bei so einer diskussion,wie ich sie mit pixel geführt habe, nicht als so eine oberflächliche tussi abstempeln, die CR, nur weil er gut aussieht, total vergöttert. :nein: