Original von Goaly
Also... ich fasse mal ein wenig zusammen:
- 1. & 2. Ligen bleiben bestehen
- neu kommen 3. Ligen mit jeweils 16 Teams, in der jeweils 4 Jugendteams mitspielen können (zu Not könnte man auch jährlich das schlechteste Jugendteam der 4 absteigen lassen, um anderen Jugendteams ebenfalls eine Chance zu geben)
- darunter folgen die momentan 1. & 2. Jugendliga, wovon aber nur Teams aufsteigen könnte, wenn andere absteigen.
- steigt ein realer Verein aus der 3. Liga ab, ist er weg & wird durch einen neuen Verein ersetzt (wird auf jeden Fall so sein, denn wer will bitte ein Team managen, was nur gegen Jugendteams spielt?)
- somit sind die neue 4. & 5. Ligen reine Jugendligen / Reserveligen - evtl. sogar 6. Liga als reine Jugendliga
Nur damit wir auch zu Ergebnissen kommen bzw. uns klar sind, worüber wir reden.
@ali: Das Wildcard-System check' ich nicht.. xD
So ist's perfekt, mit Ausnahme des Fettgedruckten. Den Namen 4. & 5. Liga finde ich unpassend, es sollten einfach Jugendligen bleiben, spielen ja auch nur Jugendteams drin, das mit der Wildcard verstehe ich auch nicht, hört sich aber auch blöd an.
Alles andere Stelle ich mir genau so vor!

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia