Angepinnt Vorschläge, Ideen & Anregungen zur neuen Season 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von MaSTaR
    Original von alemanne
    Original von MaSTaR
    wir reden hier grade mal über höchstens 500k mw mehr die er 1. Ligist bekommt ... oder täusch ich mich da ? ... naja du musst es am besten wissen ... also lassen wirs ;)

Oft sind es 1,5 Mio pro Spieler ;)

1,5mio mw mehr pro anpassung ?!

Kann man natürlich nicht pauschal zu sagen - deswegen sage ich ja: "erstligatauglicher" machen. Eine ganz andere Idee zum Thema Spannung bis zum Ende: Tabellenplatzprämien...

Jo, quasi so wie die TV-Gelder in Deutschland, gestaffelt nach Tabellenplatz. Fänd ich gut :grins: Relegation find ich eigentlich auch ne gute Idee, ist ja nicht so, dass man das kurz vorm letzten Spieltag erfährt, sondern schon die ganze Saison weiß: will ich sicher aufsteigen, reichen nur Platz 1 und 2.... also so die Sache mit "die Arbeit einer ganzen Saison kaputt machen" würd ich nich so sehen...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly
    Original von MaSTaR
    Original von alemanne
    Original von MaSTaR
    wir reden hier grade mal über höchstens 500k mw mehr die er 1. Ligist bekommt ... oder täusch ich mich da ? ... naja du musst es am besten wissen ... also lassen wirs ;)

1,5mio mw mehr pro anpassung ?!

Kann man natürlich nicht pauschal zu sagen - deswegen sage ich ja: "erstligatauglicher" machen. Eine ganz andere Idee zum Thema Spannung bis zum Ende: Tabellenplatzprämien...

Jo, quasi so wie die TV-Gelder in Deutschland, gestaffelt nach Tabellenplatz. Fänd ich gut :grins: Relegation find ich eigentlich auch ne gute Idee, ist ja nicht so, dass man das kurz vorm letzten Spieltag erfährt, sondern schon die ganze Saison weiß: will ich sicher aufsteigen, reichen nur Platz 1 und 2.... also so die Sache mit "die Arbeit einer ganzen Saison kaputt machen" würd ich nich so sehen...

auf jedne fall net, das ist quatsch, es wird halt nur etwas schwieriger mit dem aufstieg...

tabellenplatzprämien find ich auch richtig gut! sollte man gleich ende dieser saison mit anfangen xD
  • Original von MaSTaR
    ne man sollte die prämien schon anfang der saison vorankündigen , jetzt wäre es total fehl am platz (ist meine meinung) ;)

Ne, weil dann würde sich der eine oder andere den absichtlichen Nichtaufstieg nochmal überlegen :)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von MaSTaR
    ne man sollte die prämien schon anfang der saison vorankündigen , jetzt wäre es total fehl am platz (ist meine meinung) ;)

ne, also man sollte ja sowieso das beste geben bei seinem verein... wenn es dann manager gibt die absichtlich schlecht spielen (og, angeblich acuh du?) sind die damit echt selber schuld.

ich hab mit almeria ein ganz neues team und will au net aufsteigen, aber ich geb trotzdem alles (nagut hab ibisevic verliehen xD aber der kriegt ja bei juve auch bessere aufwertung^^)
    gladbach war schon seit 2-3 saisons bereit für erste liga... :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MaSTaR

ne, also man sollte ja sowieso das beste geben bei seinem verein... wenn es dann manager gibt die absichtlich schlecht spielen (og, angeblich acuh du?) sind die damit echt selber schuld.

ich hab mit almeria ein ganz neues team und will au net aufsteigen, aber ich geb trotzdem alles (nagut hab ibisevic verliehen xD aber der kriegt ja bei juve auch bessere aufwertung^^)
    gladbach war schon seit 2-3 saisons bereit für erste liga... :rolleyes:

1. SPIEL ICH NICHT ABSICHTLICHT SCHLECHT ! wenn man meine aufstellung verfolgt hat hab ich in der Rückrunde (außer gg Ingolstadt) IMMER mit meiner Stamm 11 gespielt!

2. Ist Gladbach nicht seit 3 Seasons 1. Liga reif geht garnicht , hab sie jetzt in der 2. Saison und in der 1. warn sie mMn absolut nicht sympatisch(was mir sehr wichtig ist) und nicht stark genug für Liga 1 ! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• wie wäre eswenn man bei den torhütern so eine statistik macht=? wie zb. min ohne gegentor? oder parierte bälle in % ?

und vllt bei den mannschaften als statistik so was wo man sehen könnte auf welchem platz welcher verein am welchen spieltag war ? sowas hier bundesliga.de/de/liga/clubs/borussia-dortmund/index.php

edt: wenn man auf clubstatistik geht;)

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Original von MaSTaR
    Original von GZ CrazyCrusher
    Naja, also die Tabellenplatzprämien sollten schon vor der Saison angekündigt werden find ich. Geht hier sowieso um Neuerungen für die nächste Saison^^

seh ich auch so, als obs mir hier um die paar milliönschen geht die ich hätte bekommen können wenn ich mein team nicht verjüngert hätte :eek:

Also wenn - dann wird sowas eh erst vor der Season 9 angekündigt. ;)

@carl: Minuten ohne Gegentor & Tabellenplatzverlauf finde ich gut. Parierte Bälle nicht möglich, da der WS nur "vergebene Chancen" zählt & nicht, ob der TW dran war oder nicht.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von MaSTaR

was redest du?!

Dachte es geht um den Unterschied zw. Erst- und Zweitliga-Aufwertung? Zweite Liga beträgt meist 1,5-2 Mio und Erste Liga 2,5-3,0 Mio häufig, selbst bei Las Palmas hat ich in der Hinrunde viele 3 Mio-Aufwertungen. :welcome:

Edit: Viele ist vllt übertrieben, bei 2-3 weiß ich es aber sicher.