Du meinst Agglomeration

Original von Ace
Eventuell einfach ne neue Liga bei SC einführen...
beides i-wie kagge xDOriginal von Ace
Original von Juventino
ne, das überhaupt ned^^Original von Ace
Original von Johnny
Die Angst ist meiner Meinung nach berechtigt. Da könnten wir auch einfach SC neustarten.
Das wäre eher eine Überlegung.
Eher ein Neustart anstatt ein 2. SC -.-
Original von Johnny
Du meinst Agglomeration![]()
Original von Weinachtsmann
ich sehe SC2 als die Chance mit einer Aktion richtig viele neue User dazuzugewinnen, auch für Craftnation - was dann ebenfalls wieder großartig belebt werden würde...
Die Seite hier könnte damit endlich zum Anlaufpunkt Nummer 1 in der Simszene werden und es könnten vllt. leichter weitere Projekte hier starten, mit einem noch größerem Userstamm und einem gewissen Status.
Diesem Projekt von Sultan und Co (Andi heißt er ja jetzt^^) würde es auch helfen^^ der muss dort natürlich dann auch was anbieten, da könnte man zusammenarbeiten untereinander in den versch. Fraktionen von Craftnation.
ich hab dieses marketing fachwort dafür vergessen, aber egal xD
Und zweiten sehe ich es als die Chance SC1 zu bewahren und bei SC2 etwas ganz neues und vllt. außergewöhnlicheres zu starten.. eine von der Grundidee her ganz andere Sim, die daneben funktioniert - und sicher nicht anstatt SC1![]()
Original von Rio91
Ihr seid halt echt Freaks, jetzt schön 150€ sammeln, und dann sagen dass das mit der Sim nichts wird und dann geht Goaly schön mit dakader in den Puff sich an den Schwänzen rumspielen lassen.
Original von derphil
Original von Rio91
Ihr seid halt echt Freaks, jetzt schön 150€ sammeln, und dann sagen dass das mit der Sim nichts wird und dann geht Goaly schön mit dakader in den Puff sich an den Schwänzen rumspielen lassen.
Geistiges Niveau = 0.
Sollte echt gar nichts rauskommen, würde ich das Geld natürlich zurück überweisen, was für mich eine Selbstverständlichkeit darstellt.
Original von Rio91
Original von derphil
Original von Rio91
Geistiges Niveau = 0.
Sollte echt gar nichts rauskommen, würde ich das Geld natürlich zurück überweisen, was für mich eine Selbstverständlichkeit darstellt.
Würd ich jetzt an deiner Stelle auch sagen, würde mich bei einem schwulen Kölner und einem hirnlosen Bayern-Fan auch nicht wundern.
Original von Bennet
Original von Javeed
neustart ist wohl mega scheiße
2.Sim eher eine lösung, natürlich ein anderes mod team.
SC läuft super und ich denke nichtr das es wirklich user von SC weg locken würde, leute die bei SC sind wollen eher auch noch dort mitmachen wollen
Ich denke, es werden auf jeden Fall User das alte SC verlassen und bei SC² anfangen, vor allem aus Liga 3 werden sicherlich einige hier aussteigen, um evt. in SC² nen deutlich besseres/attraktiveres Team zu bekommen. In Liga 1 und 2 mache ich mir da allerdings eher weniger Sorgen.
Original von Rio91²
Seit ihr Schwul ?![]()