Messi zu Leverkusen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messi zu Leverkusen?

Leverkusen will Messi für 1mrd € von Barca loseisen.

Barca management bestätigt das Angebot und setzt es als offizielles HG fest.

"Wir wissen zwar nicht wo und wie Sie diese Summe auftreiben wollen aber wenn Sie es geschafft haben überlegen wir es uns"

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Leverkusen bestätigt die offerte um Lionel Messi. Wir wollen die Bundesliga mit diesem Star schmücken, auch wenn die Verpflichtung gleichzeitig den Abgang vieler Topstars zur Folge hätte.

Allerdings müsste sich der Vorstand von Arsenal bald entscheiden, damit Leverkusen die nötigen Maßnahmen einleiten kann um Lionel Messi zu Finanzieren.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Weinachtsmann
    naja, leverkusen müsste wohl fast die ganze mannschaft verkaufen...aber möglich ist es^^

Naja, er müsste wohl Adler verkaufen, dann hätte er schon was beisammen. Dazu wohl Breno und dann muss er natürlich auch gute Angebote für beide kriegen, um überhaupt das Geld zu sammeln. Für Barca wäre es abgesehen vom Verlust von Messi's Namen natürlich top auf lange Sicht, weil er andere Spieler fördern kann, wobei Gerbers Argument mit Auktionen abgesehen von M. Fernandez kaum was nützt. ^^
    Ich würd bei Suarez zB wohl auch ablehnen.

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    naja, leverkusen müsste wohl fast die ganze mannschaft verkaufen...aber möglich ist es^^

Naja, er müsste wohl Adler verkaufen, dann hätte er schon was beisammen. Dazu wohl Breno und dann muss er natürlich auch gute Angebote für beide kriegen, um überhaupt das Geld zu sammeln. Für Barca wäre es abgesehen vom Verlust von Messi's Namen natürlich top auf lange Sicht, weil er andere Spieler fördern kann, wobei Gerbers Argument mit Auktionen abgesehen von M. Fernandez kaum was nützt. ^^

stimmt...wegen m fernandez net so dumm. aber messi ist halt der beste spieler der welt (eindeutig) im RL und noch dazu gehört er einfach zu barca. den würde ich bei barca wohl eigentl. nie abgeben^^

achja bin immer noch dagegen dass m fernandz versteigert wird, man sollte sosa entlassen und milan die 20mio abziehen und ihnen einen neuen manager geben, damit der sich um milan kümmert. weil normalerweise ist es kein problem für milan! die verlieren jetzt nur nen 40mio spieler weil der manager inaktiv ist?!? das kanns eigentlich nicht sein! jetzt mal ehrlich...

oder was meint ihr?
    Original von alemanne

stimmt...wegen m fernandez net so dumm. aber messi ist halt der beste spieler der welt (eindeutig) im RL und noch dazu gehört er einfach zu barca. den würde ich bei barca wohl eigentl. nie abgeben^^

achja bin immer noch dagegen dass m fernandz versteigert wird, man sollte sosa entlassen und milan die 20mio abziehen und ihnen einen neuen manager geben, damit der sich um milan kümmert. weil normalerweise ist es kein problem für milan! die verlieren jetzt nur nen 40mio spieler weil der manager inaktiv ist?!? das kanns eigentlich nicht sein! jetzt mal ehrlich...

oder was meint ihr?
    finde ich auch lächerlich, wird bestimmt auch viel zu billig weil zu wenige Geld aufm konto ham.
    Amunt Valencia!
    Original von alemanne

oder was meint ihr?

Klar ist das Scheiße. Aber es ist, auch wenn es der krasseste Fall ist, nicht der erste, wo eine wichtige Stütze im Team versteigert werden muss, weil er Bankspieler war (damals zwar bei einem kleineren Verein, aber für den bedeutete es dasselbe!) und jetzt eine Ausnahme zu machen, wäre unfair gegenüber anderen Managern/Vereinen und ganz einfach gegen die Regeln.

• Original von alemanne
    Original von alemanne

oder was meint ihr?

Klar ist das Scheiße. Aber es ist, auch wenn es der krasseste Fall ist, nicht der erste, wo eine wichtige Stütze im Team versteigert werden muss, weil er Bankspieler war (damals zwar bei einem kleineren Verein, aber für den bedeutete es dasselbe!) und jetzt eine Ausnahme zu machen, wäre unfair gegenüber anderen Managern/Vereinen und ganz einfach gegen die Regeln.

es soll keine ausnahme sein, sondern eine durchgreifende maßnahme. der manager hat dadurch ja die höchststrafe erhalten. er MUSS entlassen werden. was mit dem verein passiert liegt dann nur noch in admin-hand... und trifft dann nur noch den verein.

ich glaube jeder manager verliert lieber einen spieler als seinen ganzen verein, also wird hier sicher keiner bevorteilt/benachteiligt ;)
  • Bei jeden anderen spieler hätte ich schon sofort zugesagt aber messi ;)

geldmangel habe ich auch keinen aber ne mrd aufm konto zu haben ist bestimmt auch geil

wenn überhaupt würde für mich nur adler + vidal + 600 mio in frage kommen xD

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Bei jeden anderen spieler hätte ich schon sofort zugesagt aber messi ;)

geldmangel habe ich auch keinen aber ne mrd aufm konto zu haben ist bestimmt auch geil

wenn überhaupt würde für mich nur adler + vidal + 600 mio in frage kommen xD

ist denke ich auch aus der sicht von resi besser, adler + vidal sind keine 400mio wert. oder? hmm.. TW lässt sich jedenfalls leicht nen neuer aufbauen^^
  • denke schon das die 400 wert sind aber für susaeta schlechtere werte als vidal auch 200mio bekommen

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    denke schon das die 400 wert sind aber für susaeta schlechtere werte als vidal auch 200mio bekommen

jo, aber das hab ich auch schon net verstanden^^ nagut kann sein dass sie das etwa wert sind...

PS: ich glaub nicht dass es dazu kommt, weil resi sich nicht von seinen leverkusenern verabschieden könnte^^

außerdem überlege ich grad ob ich 1,1 milliarde bieten soll, ich könnts mir wohl eher leisten als leverkusen.... xD aber das wäre zu unverantwortlich, nur wegen dem großen namen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Trainer Resident gab nun Offiziell bekannt das es Gespräche zwischen Javeed und ihm über einen möglichen Transfer von Lionel Messi nach Leverkusen gegeben hat. Der Vorstand und Trainer Javeed haben unser Angebot vorliegen, allerdings haben wir weder ein Konkretes Gegenangebot noch eine Ab oder Zusagen erhalten. Fest steht für uns das Rene Adler den Verein selbst einer Verpflichtung von Lionel Messi den Verein nicht verlassen wird.

Javeed und auch der Vorstand sollten allerdings wissen, dass unser Angebot nur bis Donnerstag Abend gültig ist.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• ManU-Trainer München im "Sport Bild" Interview: Ohne die deutsche Liga schlechtreden zu wollen, aber was will ein Lionel Messi in der Bundesliga? Das Leverkusen 1 Mrd. Euro auf dem Konto hat, ist mir ebenfalls neu, eine Verpflichtung Messi's würde dem Verein eher schaden, da dieser auch noch Gehalt bekommt und wohl nicht lange zu halten wäre - finanziell, wie sportlich gesehen. Ich denke nicht, dass Lionel Messi im Mittelfeld der Bundesliga rumkicken möchte, wenn er in der Spitze Europas spielen kann. Es ist Winterpause, die Zeitungen haben nichts zu berichten, da kommen dann öfter mal solche Gerüchte auf.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia